Video: My Imortal

  • Hallo, ja mich gibts auch noch :hehe
    Ich hoffe mein neues Video gefällt euch sonst :verpissi


    My Imortal


    Ehm während den Dreharbeiten gab es einen tragischen Unfall aber dies wird beim Abspann geklärt und nein es ist wirklich passiert :roftl

  • sehr schön, sehr schön! Von dem Lied kriege ich wirklich jedes Mal eine Gänsehaut! Das Video ist dir wirklich gelungen, est ist so schön traurig, was die Musik wirklich sehr gut unterstreicht!

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Ey das ist echt cool!!!
    ich habe es mir angekuckt biloß was ich nicht verstehe warum der Ty jetzt schon tod ist? was hattte er dennn?? Und ist die tante wirklich von einem Satellieten erschlagen worden??? Trotzdem ein sehr schönes Video! gefällt mir mit der Musik die so gut passt

    [center]
    [/center]

  • @ Knutschy: Danke für dein Lob...mir geht es genauso bei dem Lied =)


    @ geckonia: Der "Typ" ist nicht tot, es ist nur symbolisch gemeint das ihr Exfreund für sie im Herzen tot ist und sie die ganze Zeit alleine ist. Na ja wenn man den Text kennen würde und nich nur das Video schaut würde einem das auffallen ;)
    Und ja während ich die beiden die Aktion "Wolken beobachten" durchführen lies knallte plötzlich ein Sattelit auf die Frau :/

  • UPS na das ist ja ungünstig! Also ich mach ja bald ne neue Fs und da müssn die auch kurz in die Wolken kucken! Ich glaube das lasse ich dann wegfallen!
    Das ist ja richtig gefährlich!

    [center]
    [/center]

  • @ geckonia: lach ... speicher am besten vorher ab und dann lass sie in die Wolken schaun und falls ein Unglück passiert kannste ja ausn Spiel rausgehn =)


    @ rita: öhm ~überrascht schau~ DANKE! :)
    (für mein 2.Video is es schon ganz ok ;))

  • hey!

    hmm.... Ich würde mir das Video gerne ansehen,aber wie mach ich das? bei mir öffnet sich ein Fenster zu ner Seite und ich hab keinen Plan,was ich da machen soll.. :'-( Kannst du mir da weiterhelfen?

    danke schön schonmal!

    Liebe Grüße, Sunnivah

  • Gerne doch :)
    Also du öffnest die Seite, dann scrollst du ganz runter und da steht: "Bitte den Download-Typ wählen:" und dort klickst du auf Free.
    Dann wartest du wieder nen bisschen und scrollst runter und da kannste dann den Link anklicken und die Datei runterladen ;)

  • huhu super schönes Video ^^
    Ich krieg da auch immer Gänsehaut und könnte losheulen ;)
    Ist wirklich gelungen

    Lieben Gruß

    Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Das Video ist sehr schön geworden, da die Bilder immer genau richtig zur Spielweise des Klaviers passen...und das Klavier unter der Trauerweider gfällt mir auch, weil das symbolisch halt passt :D!!
    Nur was mich ein ganz klein bisschen stört is, dass man den Kristall fast immer sieht und einmal sogar die Lernanzeige...is ned so ästhetisch...nur so fürs nächste mal!

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Vielen, vielen Dank für die Hilfe!

    Ich hab mir das Video angeguckt und ich bin echt beeindruckt!
    Es ist wirklich klasse geworden!!!

    *is ganz begeistert*


    Liebe Grüße und nochmal Danke,

    Sunnivah

  • Ich fand das Video auch richtig gut. Allerdings würde ich so gerne mal den Text zu dem Stück haben -hat den jemand? ^^


    Übrigens ein Tip: Beim nächsten Video solltest bei der Aufnahme die Umschalttaste drücken, dann verschwinden die Bäume nicht mehr, wenn du dich ihnen näherst ^^


    L.g.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ja, ich find das Video auch ziemlich gelungen.
    Passt alles ziemlich gut, finde ich. Stimmt, das mit dem Kristall und der Lernleiste
    ist nicht so vorteilhaft, aber ansonsten toll geworden! :)
    amylee23

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • das ist einfach nur voll genial, das lied alleine ist ja shcon der hammer aber mit dem video zusammen *respekt*
    Das ist so genial geworden *nach worten such*....

    Ich hab immernoch gänsehaut .....
    und da kam wirklich nen satelit runter?
    Aber man hat gar ned gemerkt, dass es ein Doubel war*g*

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]