Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Noch etwas zum Thema Nudepatch:

    Cboy ist mit Hochdruck am arbeiten: http://modthesims2.com/showthread.php?threadid=90125

    Sollte eigentlich nun bei allem funktionieren der Hack, es gilt aber mal zu schauen, ob er eventuell nicht noch weiter upgedatet wird

  • @Dusk


    Das ist sicher ein Fall für den NL-FAQ-Thread(Ich muss zwar noch die anderen Downloads ausprobieren, aber den "moveinall"-Hack und den gehackten Spiegel hatt ich im Spiel):



    ACHTUNG: Folgende Hacks sind auf jeden Fall kompatible mit NL:


    Power Expresso(Gehackt Kafeemaschine)
    No cheering(Kein Jubeln mehr bei einem Sehr Gut)
    Telescope(gehackte Fernrohr)
    PregNormalDressing(Schwangere Sims können normale Kleidung anziehen)
    TwinsOnly(ihr bekommt nur Zwillinge)
    und !!BIG FAMILY!!(mehr als acht Sims in einem Haushalt, jetzt wisst ihr, wie Maxis das geschafft hat)


    Diese Hacks sind NICHT kompatible(einige neue Optionen sind nicht verfügbar):


    Mirrorhacked(Kleinkinder können ihre Frisur,.. ändern)
    Moveinall(jder Sim kann jeden anderen Sim bitten, einzuziehen)
    JealousTeenWoohoo(Teens können auch Techtelmechtel haben)






    Morgen teste ich dann noch "no empty pot", "no welfare", "perma fridge" und den Hack für Drillinge und Vierlinge...

  • Weiß jemand von euch zufällig, welche die Disco ist, die im offiziellen Trailer gezeigt wird? lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Weis aber echt keiner wo die vampire am meisten sind
    Achja ist das normal das ich das game wieder auf minimal laufen lassen muss bwohl das andere sonst auf mittel lief ??

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Der Graf trägt bei mir einen Anzug mit Umhang und die Gräfin diese Kleid lange Mittelalter-Kleid... Du erkennst sie aber am Besten an der weißen Haut und den blauen Lippen!!


    Ysabella


    Ich habe gerade Nightlife gestartet und... Es funktioniert wieder nicht!!:rauch Also muss es doch an einem Download liegen!! Kannst du mir ein paar von deinen Nerven borgen, ich habe mehr als 10000 Downloads und meine halten das nicht durch!!:engry

  • Habe problem mit der zigeunerin !
    also die heist bei mir mit nachnamen obermeier.
    und ich kann sie auch anrufen unter service und dann heirats vermittlung, aber sie kommt zu mir nach haus und ich kann mit der nur reden was mache ich falsch
    liegt es daran das noch ein man bei mir wohnt bzw eine frau ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • muss man mit der befreundet sein
    also sie zu labern und so
    und was hassu für ein problem ?
    Wie funktioneren in der Stadt die Blind Dates

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Kann ICQ noch bis am Abend um ca. 10:00 warten??


    Ich weiß es nicht genau...
    Ich habe das Problem, dass die neuen Optionen wie "fragen", "Raum sondieren" oder der Stehblues nicht auftauchen!! Wie ist es bei dir, gibt es diese Optionen bei dir??

  • Sims-Master

    Keiner kann dir genau helfen, wenn du nicht mehr erzählst! Hast du Hacks im Spiel?


    Zitat

    muss man mit der befreundet sein



    Normalerweise nicht, nein!

    Zitat

    also sie zu labern und so



    Siehe oben!

    Zitat

    und was hassu für ein problem ?



    Wem meinst du damit?

    Zitat


    Wie funktioneren in der Stadt die Blind Dates



    Um ein Bild-Date zu bekommen, musst du zur Zigeunerin gehen und die um ein Blind Date bitten. Je mehr du ihr zahlst, je besser passen die 2 dann zusammen ;).

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Ich hab nochimmer keinen einzigen vampier geshen -.-
    War schon auf jedem grunstück min 2 tage und suche und suche aber nei is einer da.
    Haben die eigentlich normale kleidung oder diese vampier sachen an???
    Und um meine downloads ins spiel wiedder zu bekommen muss ich dann am anfang wenn ich daqs spiel gestartet habe auf akteptieren oder deaktivieren??


    PS kennt wer die neue site von merloda oder wie die heißt mit dem ersten energie bild?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Also die Option sollte eigentlich immer verfügbar sein.

    Juleru *lacht. dir einen meiner Nervenstränge geb, ich hab noch paar Downloads mehr als Du, nämlich so gegen 14'000 (sagte ich das nicht schon?). Schaue doch nochmal alle deine Downloads durch, ob da sich nicht noch vielleicht irgend ein inkompaktibler Hack drin versteckt.

  • Zitat von leila120

    Ich hab nochimmer keinen einzigen vampier geshen -.-
    War schon auf jedem grunstück min 2 tage und suche und suche aber nei is einer da.
    Haben die eigentlich normale kleidung oder diese vampier sachen an???
    Und um meine downloads ins spiel wiedder zu bekommen muss ich dann am anfang wenn ich daqs spiel gestartet habe auf akteptieren oder deaktivieren??


    PS kennt wer die neue site von merloda oder wie die heißt mit dem ersten energie bild?


    habe bis jetzt nur eine vampirin gesehen. die trug ein langes mittelalterliches kleid.

    sims2 4 ever :luvlove

  • sagtmal wie lange geht die site von Merola schon nimma?? brauch unbedingt das bild wo man so gut wie alles machen kann is die landschaft von sonem wald etc drauf.
    Bräuchte nur echt schnell ne antwort von den erfahrenen vampierspielern die mir sagne können ob die normale oder vampier kleidung tragen??


    PS: falls wer das bild hat kann er/sie es mir schicken per pn?? der download müsste irgendwie ME: irgendwas mit painting heißen DANKE


    LG leila

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Leila


    Mache eine Rundtour, das heißt, wenn du mit deinem Sim auf einem Grundstück ankommst, rufe sofort wieder das Taxi, wenn nämlich innerhalb dieser Zeit kein Vampir auftaucht, kommt er auch in einem Tag nicht(Bei mir ist es zumindest so)!! Ich habe zwei Vampire gesehen: Sie trägt, wie Sweet dvil schon sagte, ein mitteralterliches Kleid und er einen Anzu+Umhang, wie er für alte Dracula-Filme üblich ist!!


    @Yasabella


    DANKE!! *schmatz* Jetzt geht es doch gleich viel besser!!
    10000 war auch nur geschätzt, ich habe, Moment, genau 15909 Downloads plus ein paar Hacks, die ich schon gestestet habe und die, zum Glück, kompatible sind!!
    Das mache ich gerade und ich wette jetzt schon, dass es an diesen Star Wars-Schwertern, die auch bei der Polsterschlacht benutzt werden können, liegt...