Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Danke dir das du mir geantwortet hast.
    Werde es gleich mal ausprobieren und mal öfters in die Stadt fahren.
    Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
    Bin mal gespannt ob ich auf einen Vampir treffe und mich beissen lassen kann.
    Also nochmals ein Dankeschön an Floppy!!!!
    LG Schlumpfine007

  • Hallo!


    Ich war ja vor kurzem schon mal da und hab mcih nach dem nacktpatch für nightlife erkundigt, hab den auch jetzt....
    aber...was mach ich damit? also,wenn ich die datei censore.package habe, wo muss die dann hin?
    wieder in tsbin wie früher?
    oder muss man das ding noch weiter auspacken?


    vielen dank

  • Ich hab nur eine kurze Frage!! ich wollte nämlich wissen, ob meine elten Familien/ Grundstücke noch da sind, wenn ich Nightlife installiere!! fänd es voll schade, wenn die auf einmal weg wären!!
    danke für alle antworten!!!

  • Du bist Dir schon bewußt, daß das illegal ist?
    Bei Problemen mit gebrannten Spielen wird Dir hier keiner helfen.
    Kauf sie Dir und wenn Du dann noch Probleme hast, kannst Du ja wiederkommen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von sweetheart84de

    hey... also ich hab nightlife und university für die sims von nem freund bekommen, naja gebrannt halt. nun kann ichs nicht installieren, benutze alcohol und der erste teil startet auch. aber dann kommt cue sheet line 1-kein zugriff. kann mir da jmd helfen? :-(


    tja...so ist das eben mit illegalen spielen...sie bringen meist den größten ärger (in zweierlei Hinsicht ;) )


    und sonst kann ich mich Duskilein nur anschließen!


    lg, Hutzi

  • Hallo,


    ich hab gestern mir ein paar Hacks installiert (nocheering hack, hugginghack,) und dann is folgendes problem gewesen.


    Ich habe ein Kindermädchen bestellt weil meine mittlerweile wieder schwangere simfrau mit 4 Kinder *ein teen, ein Kind, ein Kleinkind und ein baby) hoffnungslos überfordert ist und ihr mann nachts arbeiten geht und tagsüber schläft....irgendwann sagte ich dem kindermädhcne es kann gehen ( wegschicken) aber es ging nicht, nein sie machte sich an die karaokemaschine und aß und badete sogar im Bad, dann lief sie in unterwäsche :ele durchs haus und wollte aber definitiv nicht gehen man konnte sie auch nicht mehr wegschicken oder kündigen....da hab ich sie mit moveobjects einfach weggemacht und ihr doofes auto auch...kann das am hugging hack liegen? die andren wurden ja wohl auf nl-funktionstüchtigkeit geprüft?? Gibts jetzt Probleme deswegen ( weil ich ja mit move_objects die Frau weggemacht habe?)??


    Grüße Furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Hallo Furia :)

    Das mit dem Kindermädchen ist ein altbekanntes Problem, was auch ohne die Hacks auftreten kann. Du hast insofern genau das richtige getan in dem Du sie und ihr Auto verkauft hast. Wenn Du sie das nächste Mal anrufst, sollte da alles wieder normal funktionieren.

    Auf die beiden Hacks würde ich dennoch verzichten, da sie in meinen Augen doch eher unnütz sind, da das jubeln der Kinder in Nightlife stark zurückgenommen wurde.

    Also bei mir jubeln die nur noch bei der ersten 1 die sie bekommen, danach nicht mehr. Und das wegem NoHugging. Also ich habe meinen Vater daheim früher auch immer begrüsst wenn er nach Hause kam von der Arbeit.

  • Zitat von Ysabella


    Und das wegem NoHugging. Also ich habe meinen Vater daheim früher auch immer begrüsst wenn er nach Hause kam von der Arbeit.


    Also ich liebe diesen Hack. Der und nocheering sind eh die einzigen die ich drin hab.
    Ich hasse es einfach, wenn die Eltern aus dem Auto steigen, ich ihnen 5 Sachen sag, die sie jetzt machen sollen und dann irgendein Kind kommt, um sie zu begrüßen. Dann vergessen sie alles, was ich ihnen gesagt hab und ich fang von vorn an.


    Aber wenn das Jubeln in NL reduziert ist, hab ich da ja wieder ne Sache mehr, auf die ich mich freuen kann ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hi Ysabella,


    oh darauf, dass die kiddies nich mehr so dolle jubeln und so hab ich gar nich geachtet, muss ich mal drauf achten....danke für den tip


    und das mit der Kinderfrau: hab schon angst gehabt, dass mein spiel jetzt nich mehr richtig funktioniert....gut zu wissen dass ich alles richtig gemacht hab....vielen dank nochmal


    Furia :knuddel

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Hallo Leute,


    ich habe Nightlife, aber wenn ich Häuser; also .sims2pack Dateien installieren möchte, kommt immer die Meldung, dass Komponenten eines EP'S fehlen, dass noch nicht installiert ist. Ich habe aber Nightlife uND WCJ. Was soll ich machen?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*