Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Hi ihr


    nachdem ich jetzt erst lange rumgesucht hab und auf mein Problem keine Antwort gefunden habe, poste ich halt mal ;-)


    Als erstes kann ich grad sagen, dass ich ausser dem censor.package und dem collegeadjuster alle Hacks rausgenommen habe (auch jene die als kompatibel gelten) trotzdem scheint die Heiratsvermittlerin nicht richtig zu funzen. Ich kann sie zwar anrufen und dann erscheint sie auf dem Grundstück.. aber dann kann ich nur wahlweise unterhalten/reden/flirten oder wegschicken. ICh dachte sie sollte vermitteln (was man ja bezahlen soll) oder zB auch Liebestränke verkaufen (mein Sim wünscht sich das, aber der Wunsch ist im Moment unerfüllbar). Weiss da vllt jemand was?


    Ausserdem hab ich immer wieder Probs, dass plötzlich mitten im Spiel eine komische Fehlermeldung zu einzelnen Sims (meine und NPC) auftauchen.... meist behebt sich das prob dann nur mit dem "löschen" der person oder wenn ich das spiel dann einfach ohne zu speichern abbreche.


    Danke und Gruss
    Nessi

  • Nimm am besten wirklich alle Hacks raus. Das Problem wurde bei mir jedenfalls danach behoben.
    Wenn du Fehlermeldungen kriegst, dann hast du wahrscheinlich den Cheat "boolprop testingcehatsenabled" an. Deaktivier ihn mit "false", sonst kann er Fehler hervorrufen.

  • Habe im Nachbarschaftsmodus mehrmals den boolProp enablePost... eingegeben, um beim Familienerstellungsmodus mehr Auswahl an Sachen zu haben. Da ich das aber getan habe, funktioniert das nicht mehr! Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen?????????????????????
    Hilfe, will doch nen nackten Sims bauen!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Susib

    Habe im Nachbarschaftsmodus mehrmals den boolProp enablePost... eingegeben, um beim Familienerstellungsmodus mehr Auswahl an Sachen zu haben.

    Damit hat der Cheat aber nun so überhaupt nichts zu tun. :misstrau


    Es genügt auch, wenn Du eine Frage einmal stellst. Ich hab Deinen Thread dazu in die Technik verschoben; bitte dort weiter, da die Problemlösung doch etwas umfangreicher werden könnte und dann hier den Rahmen sprengen würde.

  • hey leutz

    ich hab meine eigene nachbarschaft erschaffen und für eine familie durch den einen Hack sämtliche freunde verschafft. Dort waren dann auch die obervampire dabei, hab meine simsfrau beißen lassen aber sie kann jetzt niemanden beißen.:kopfkratz sie ist zwar offensichtlich eine vampirin aber kann niemanden beißen. liegt das daran dass ich in meiner eigenen nachbarschaft keine obervampire habe und sie praktisch nur durch den hack dazugeholt habe????:nixweiss
    danke für eure antworten
    liebe grüße

    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    Lauf scheller mein Engel
    sieh dich nicht um
    flieg weiter 'gen Himmel
    und frag nicht warum[/CENTER]

  • hmm
    ist der den du beissen willst ein freud von dir oder nochbesser bist du mit dem zusammen,denn sonst kannst du nicht mal eben jeden beissen


    HERZLICH WILLKOMMEN im Forum


    L.G Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • nee ist ein freund, bin auch oder sie ist auch in ihn verknallt also rosa herz da, aber ich habe gerade bemerkt, dass es jetzt auch nicht in den normalen Nachbarschaften geht... *hilfe*

    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    Lauf scheller mein Engel
    sieh dich nicht um
    flieg weiter 'gen Himmel
    und frag nicht warum[/CENTER]

  • Nimm die Hacks mal raus, und schau, ob es dann auch geht...anscheinend machen die imemr mal wieder ein paar Interaktionen kaputt...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hab ich gemacht und siehe da es geht wieder. VIELEN DANK!!!!!!!:knuddel

    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    Lauf scheller mein Engel
    sieh dich nicht um
    flieg weiter 'gen Himmel
    und frag nicht warum[/CENTER]

  • Ich hab mal ne Frage... Vileicht erinnert sich ja der eine oder andere daran.


    Als Nightlife noch nicht draußen war, hab ich in dem Forum wo wir alle spekuliert haben wie das so wird, ein Bild von ner französischen Seite gesehen wo 10 Leute in einem Haus gewohnt haben.


    Also meine Frage: können irgendwie mehr als 8 Leute zusammenwohnen?

  • nein es können nur acht Sims auf einem Grundstück Leben,
    das auf dem Bild zehn Leute waren stammt bestimmt daher von einem Bild wo ein Sim mit einer Gruppe auf ein Gemeindschaftgrundstück gewesen war.
    Fotographiert man das ganze dann in einem Hasu könnten man denken das in diesem Haus zehn Sims wohnen


    L.G Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • @SimsSabine: Also OHNE Hack bzw. Tricks geht es nicht. Aber ich habe mir bei MTS einen Hack runtergeladen und derzeit wohnen ca. 14 Sims in einem Haus, was wunderbar klappt; man sieht allerdings immer nur 8, wenn man auf das Haus klickt *g*


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ja, mit dem Hack hab ich das auch hinbekommen, aber bei mir wurde das Spiel dann in diesem Haus total langsam. Ist das bei dir nicht der Fall? Du sagst , dass bei dir alles wunderbar läuft. Mir hat das Ganze dann nämlich kein Spaß mehr gemacht, nachdem das ganze Spiel so verzerrt war.

    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    Lauf scheller mein Engel
    sieh dich nicht um
    flieg weiter 'gen Himmel
    und frag nicht warum[/CENTER]

  • Nö bei mir war das nicht der Fall. Aber ich habe auch einen neuen, sehr guten Rechner, der noch nicht ganz so alt ist....ich vermute mal, dass es daran liegt, denn bei mir ruckelt gar nix.


    LG


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo ihr Lieben!


    Also, ich habe mal wieder ein Problem: Nach der Installation von Nightlife wurden ja die Grafikeinstellungen runtergeschraubt. Ich habe die dann auch wieder hochgestellt, aber immer wenn zwei oder mehr Sims im Raum sind, dann verschwimmen die Anziehsachen der Sims und die Bettwäschen immer so. Die Grafikeinstellungen bleiben aber alle so. Kann mir jemamnd sagen woran das liegt??? Sonja


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • huhu
    Ich vermute das es daran liegt das dein PC es nicht schafft auf einer so Grafikeinstellungen Sims ordentlich abzuspielen.
    Dementsprechend würde ich die Grafikeinstellungen wieder runterschrauben.


    L.G Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]