Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Es gibt bei den Sportgeräten so einen Käfig, da drin können die Sims sich bewegen, als Tanzen würd ichs nicht gerade bezeichnen. das bringt Körperpunkte.Den Tanzkäfig wies ihn in Sims 1 gab, gibt es jetzt meines Wissens nicht mehr. Mir ists auch leid drum.:cool:

  • Mein gesammter Nightlife-Inhalt ist plötzlich gelöscht, zumindest was Kleidung betrifft. Die Funktionen sind alle noch vorhanden und Autos und Objekte meines Wissens auch.
    Es ist nicht so, dass ich das schlimm finde, die Sachen waren meiner Meinung anch sowieso hässlich, aber mich würde doch einmal interessieren, woran das liegt. ;)

    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Hey!
    Ich weiß zwar nich so genau ob Parkbänke zu downloads zählen aber ich frag einfach mal:


    ich hab mir eine neue downtown aufgebaut, wo halt sims wohnen un nun wollte ich für einen sim eine Parkbank haben...
    nur, ich find die nich...
    Könnt ihr mir sagen, wo man eine Parkbank für das Grundstück herkriegt?

    Ich würde mich ja gerne geistig duellieren...
    Aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet...
    (is nich persönlich gemeint, aber mir fiel auf die schnelle kein bessrer ein ;))

  • Das kommt darauf an, manchmal gibt es Angebote, da kostet es so um die 20~25 Euro. Wenn du aber z.B. nach Galeria Kaufhof gehst, wirst du es nur für 29,95 bekommen, weswegen ich MediaMarkt empfehlen würde, da da z.B. auch "Pets" mur 25 Euro kostet. Früher gab es das für den Preis auch bei Atelco, aber jetzt haben die da überhaupt keine SimsSpiele mehr...
    CIAO

  • Hallo, ich habe da mal ein Problem. Ich habe für meine Tochter SIMS2 Nightlife und Haustiere zu Weihnachten gekauft und alles installiert.Nun meine Frage : FUnktioniert es immer nur mit einem Add-On oder kann man alle gleichzeitig installieren ?? Alle Installationen sind in separaten Verzeichnissen installiert worden, wie es in der Beschriebung steht.Aber sie kann nur Haustiere spielen und Nightlife funktioniert nicht.Ist das so richtig , oder habe ich etwas falsch gemacht ?? Falls dies hier der falsche Threat ist, bitte ich dies zu entschuldigen

  • ööhm? Ihr habt jetzt alle installiert? Dann muss sie mit der cd vom aktuellsten addon weiterspielen, also Haustiere und da ist dann auch der kram von NL drin, also alles zusammengefasst ;)


    EDIT: :hehe

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das ist schon alles richtig. Ihr spielt immer mit der CD des zuletzt erschienenen Add-Ons. Also in eurem Fall mit der von Haustiere.


    Die Spielen sind alle miteinander verbunden, also auch wenn ihr Haustiere spielt ist Nightlife quasi da. Ihr könnt alles was dazu egehört nutzen.


    edit: *nach oben guck* :mies ......pfffff! XD


    edit 2: *nach unten guck* :hehe

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Du legst immer die aktuellste CD ein, also Haustiere, dann kanns Du die Inhalte vom Grundspiel, Haustiere und von Nightlife spielen. das wird immer sozusagen erweitert und ist alles gemeinsam nutzbar. Also Dein Sim kann sowohl einen Hund als auch ein Auto besitzen.



    Edit: :suse

  • Danke für die schnellen Antworten.
    Aber nun nochmal für "Papa", der das Spiel ja nicht kennt ihr das aber nachher erklären muss *hehe**sry*
    Ich nun schon verstanden, das die Sachen alle da sein sollen ^^.
    Aber wo finde ich die denn so im Spiel.Kurzes Beispiel, damit ich mal nachschauen kann.
    Also, z.B ich möchte dann mit meinem Hund zum Bowling oder so ^^.
    Aber nur wenn es nicht zu Kompliziert für Euch wird, und ihr einen Roman schreiben müsst.Ein kurzes Beispiel würde mir auch schon reichen.

  • Na ganz einfach du klickst aufs auto dann auf zu gemeinschaftsgrundstück fahrn, dann auf downtown dann halt auf ne Bowlingbahn. Dann wirste gefragt nur Bla (dein sims) oder noch weitere sims, dann klickst du auf ja und dein Hundi kommt mit ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]