• @ Frolic:


    omfg ^^ Was sehe ich da? O_o Kommerz! Pfui Teufel ^^ PS: Ich bin froh, dat ich Slipknot höre :D


    @ Hoppel-Hase: Geeeeeeilo :seelove

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @ Caro + Cari + Franzi ^^
    hach eure Treffen scheinen immer total lustig zu sein .. :D guck mir immer total gerne die Bilder an <3 :knuddel


    nochmal @ Hasi <3 hehe.. jetzt haste ja au des Shirt :amor



    So... von mir gibts auch Fotos.. von vorhin ...wie so oft mit nassen Strubbel - Haaren ^^... (die sollte ich übrigens mal wieder nachfärben)



    Laura meint ich guck böse... tu ich nicht ! xD *laber*


    ja.. jetzt folgen ein paar typische becca-fotos... #1


    # 2 *mööööp* xD




    das sieht irgendwie blöd aus, aber was solls ^^


    und hier...


    ... die wohl arroganteste Katze... auch genannt kotzzilla

  • @Deceptive Angel: Coole Fotos! Du bist echt total hübsch ^^~ Die ersten drei gefallen mir irgendwie am meisten. Cool, die Katze guckt ja wirklich irgendwie arrogant *ggg* xDD Toll ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • :jojo

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Hoppel-Hase



    nun wieder mit pony..


    hrhr <33..ich liebe dieses bild süzze <3


    @krassblatt: yeez ^__^..scheint lustig gewesen zu sein (:


    @Deceptive Angel: das gleiche shirt hätte ich mir gestern fast bestellt oô...LoL, die Bilder sind doch toll =)...und find nix das du am 1. böse schaust ^^


    Makaveli: gibts dich auch in farbe?:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]