Fotos in Fs sind weg!

  • Ich wusste nicht genau wo ich diesen Thread jetzt hinstecken sollte also bin ich mal hierher gekommen.
    Ich wollte gestern meine Fotostory fortsetzen und hab gesehen dass meine Bilder nicht mehr angezeigt werden. Da ist halt dieses weiße Kästchen mit dem roten X in der Mitte. Woran liegt das und wie krieg ich das wieder hin?
    Danke und liebe Grüße!

  • Ich verschieb den Thread mal ins korrekte Unterforum.


    Hier im technischen Bereich von Sims 2 ist der eher weniger gut aufgehoben, deswegen verschieb ich ihn ins technische Helpdesk für allgemeine Probleme ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Ballack_Girl

    okay^^
    welche temporären internet-dateien muss ich denn genau löschen? weil da sind so viele ;)


    Die müssen ja nicht einzeln oder aus irgendwelchen Ordnern gelöscht werden. Die kannst du mit einem Klick über Systemsteuerung --> Internetoptionen bequem löschen, bei Bedarf inkl. Cookies.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • N'abend!
    ich wollte keinen neuen Thread aufmachen,mein pröblemchen hat aber auch etws mit bildern zu tun.

    Ich hab für meine FS(was reimt sich auf liebe?)einen Cover gemacht,den ich jetzt in meiner signatur speichern möchte.ich hab den cover gemacht,und jetzt das pröbl:
    ich wollte das bild beim arcor-fotoalbum hochladen,doch irgendwie nimmt das den cover nicht an!:motzwas kann ich machen bitte helft mir! :(

    Lg,

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]


  • Was hat das denn für ein Format und welche Größe besteht denn ?


    Ich glaub da werden nur bestimmte Formate und Größen geduldet.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]