fotos VIII

  • Broili: Danke dir :kuss Naja so lange Haare hab ich och wieda net.. Schulterlänge würd ich sagen..


    knut: dankeschön ;) Des is so seltsam ausgeschnitten weil neben mir noch jemand saß.. aber das steht oben och schon :)


    Hab nochmal wat.. [jaa Bilderflut xDD~]


    #1:



    #2:




    Des hat mir mein süßer Schatz Denise gemacht! Danke Mausileee~ [ICH LIEB DICH ÜBER ALLES:amor :liebe :love :liebe :amor]

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Sööö, mal wieder ein Bilchen von mir ^^ Alleine Fotos machen is immer schwer :rolleyes :D


    Aber seht selbst :roftl


    @ Natalie88


    Ich kenn dich auch noch & fand deine Fotos immer toll :hehe :D *neid@haare* :misstrau ;)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Nun ich will auch ma 2 bilder von mir online stellen wo ich ziemlich dämlich gucke...



    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Okay, jetzt komme ich...
    das war bei meiner Oma in Hamm und ähm...am Samstag
    Und die Haarfarbe ist natur...und war auch noch nie anders!
    Ähm...ich habe eigentlich hellblaue Augen nur die schimmern (zum Glück) nur etwas rot...eigentlich würden sie ganz rot sein... :roftl
    ^-^
    Ein Danke geht rüber zu Siggi :strike




    O_O auf dem schau ich irgendwie dick aus...äähähhm...nya...bin ich abba net^^*g* Wenn ihr meint nicht...dann nicht^_^
    Und das rechte Hosenbein nicht beachten :roftl :D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]


  • Is schon ein paar Jahre her..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • :hehe Ich war heut in der Tonkrieger-Ausstellung :seelove War der Hammer :anbet Werd da jetzt auch noch n bissl nachforschen ;)


    Hier mal ein Bildchen von mir u. den Tonkriegern *g*



    @ Jessy


    :amor Ich brauch da jetzt nix zu sagen,wa? :kiss


    Broililein ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • so nochma foddo..



    is och schon ein Jahr her.. und mich fotographiert man immer in shice posen.. oder wenn ich voll verpeilt gugge.. xDD~

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • hier zwei neue von mir.... die fotos sind ca. 1 woche alt und von einer party


    bin der dunkelblonde im kurzen hemd ;) gucke so komisch... alk und wasserpfeife waren shuld :hypo


    hier das erste :




    und das zweite :


    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • So... das da bin ich auch.
    Ich glaub, da seh ich etwas anders drauf aus ^_^


    EDIT: AHHH ja bin ich denn bekloppt?!
    Was ist das Bild so riesig?!


    Naja bei www.jenji.de gibts halt Bilder von mir.


    @ Chrissie
    Das nächstemal machen wir Fotos von uns beiden zusammen.... die werden alle erblassen vor Neid *lol* *Mist erzähl* Es ist spät ^___^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]