Probleme bei Instalation von WCJ

  • Als ich in diesem März das neue Add-on in den händen haltete und es instalieren konnte, brach es währen der instalation ab und meldete das eine Datei nicht kopiert werden konnte. somit dacht ich deinstaliere ich die grundversion the sims 2 und instaliere alles nochmal. dann ging alle sgut.
    doch seiht einer woche besitze ich einen neuen pc und musste wiider thesims 2 und WCJ instalieren. und die gleiche meldung kanm wieder. ich habe das spiel ejtzt sicher schon über 5mal deinstaliert neu instaliert. dich es funktioniert immernoch nicht. was soll cih nun tun?

  • ich hab ein problem also da steht halt das eine datei nicht übertragen werden kann, habe im sim foren gesucht auch was gefunden NUR das hat mir nicht weiter geholfen da entwerder die links nicht funktionierten oder eine total unuebersichtliche beschreibung angegeben war O0 also frage ich mal ganz lie nach "hilfe" (meine mam wird langsam sauer sie will endlich spielen xD)
    Cd ist auch sauber ;) und dieser fehler ist aufgetretten bei der installation von WCJ

  • Hat die CD Kratzer?
    Das ist nämlich meist die Ursache.


    Wenn die CD KEINE Kratzer oder Verschmutzungen hat würde ich versuchen das CD/DVD-ROM Laufwerk mit ner Reinigungs-CD zu reinigen (davon kommts auch machmal. Dann ist der Laser verschmutzt. Diese Reinigungs-CDs gibt in allen Elektronikmärkten, einfach mal den Verkäufer fragen).


    Sollte es daran auch nicht liegen würde ich das Spiel umtauschen, dann kann nur die CD defekt sein.

  • Zitat von Nillonde

    Hat die CD Kratzer?
    Das ist nämlich meist die Ursache.

    Wenn die CD KEINE Kratzer oder Verschmutzungen hat würde ich versuchen das CD/DVD-ROM Laufwerk mit ner Reinigungs-CD zu reinigen (davon kommts auch machmal. Dann ist der Laser verschmutzt. Diese Reinigungs-CDs gibt in allen Elektronikmärkten, einfach mal den Verkäufer fragen).

    Sollte es daran auch nicht liegen würde ich das Spiel umtauschen, dann kann nur die CD defekt sein.



    Danke erstmal fuer deine hilfe =)
    eine solche reinigungs CD besitze ich =) und werde es vielleicht gleich mal aufprobieren (Sehr muede ist)
    meine mutter ist schon am jaulen *g*
    Und sorry das ich dieses problem anspreche obwohl es dieses schon mehrmals gab. Die links gingen einfach nicht mehr oder wie schon gesagt oben waren die hilfe einfach nur zu unuebersichtlich so wdas ich dadurch keine hilfe bekommen hab O0
    Danke nochmal =) ich bin immer froh das es User gibt die sich solchen wenn auch aeltern Problemen annehmen ;)

  • Ach ist doch egal.. hauptsache man bekommt geholfen :)


    Hatte das Problem mit dem "Kann Datei nicht übertragen" beim Hauptspiel.
    Ich dachte mir du bist bestimmt dankbar wenn dir ganz schnell geholfen wird. So gehts mir nämlich auch immer *g*


    Auserdem: Ich hab gemerkt das viele dieses Problem haben. Bei9 den meisten liegts an den CDs. Die Sims sind für kratzer und verschmutzung ziemlich anfällig hab ich gemerkt. Würde jedem empfehlen sich ne Sicherungskopie zu machen. Vor allem wenn sie, wie ich, kleinere Geschwister haben denen CDs so egal sind wie ihnen die Bundestagswahl egal ist.
    Und bevor jetzt einer kommt: Sicherungskopien für einen selbst sind legal! Man soll die ja nich verticken sondern sich selbst als Besitzer eine Kopie machen!