HaPpY HiPpO ;-)

  • Boar die Fs is auf jeden Fall besser als die Einleitung...wenn du so weitermachst, wird die Story bestimmt richtig gut!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hi!!
    Nicht schlecht!! Allzu viel weiss man noch nicht aber ich werde mal weiterlesen!!
    BB Ash :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Zitat

    NathSkywalker! Ich find wenn du nen problem mit meiner FS hast les sie halt net


    Ich habe nie gesagt, dass ich ein Problem mit deiner Story habe, ich habe ledeglich meine Meinung geäußert und das íst genau das, was ich auch jetzt tun werde:
    Dieser Teil war schon viel besser, mich haben allerdings die Rechtschreibfehler beim Lesen gestört, ich werde aber weiterlesen.

    Meine Fotostory:

  • Also tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab!!!
    Mein pc hatte einen virus und jetz wurde mein pc neu eingerichtet usw...
    Alles is jetz irgendwie weg *heul* naja ich hoff ihr seit mir net böse!

    [CENTER][center][SIZE=3]Schaut doch mal bei meiner FS vorbei... :wart[/SIZE][/center][/CENTER]
    [center]:rosen [SIZE=4]HaPpY HiPpO[/SIZE] :rosen[/center]

  • ich hab mir mal deine Fs durchgelesen! Finde den Anfang recht interessant! Hmm... HAb leida eine sache dran rumzumeckern und zwar bei der Fortsetzung hast du ja aus der Perspektieve von zwei verschiedenen Personen geschrieben. Also ständig einen Wechsel und hast später nicht mehr dazu geschrieben aus wessen sicht du jetzt schreibest. Man konnte es sich zwar denken doch wäre es übersichtlicher gewesen wenn du es dazu geschrieben hättest. Aber sonst Jut jut! kann ig da nur sagen. Hoffe dein Virus hat uns nicht die Forsetzung für die Fs versaut und du bist in der Lage irgendwelche ähnlichen Sims nachzubauen wie schon Diamantenglanz sagte! Wäre schade wenn dus abbrechen musst! :suse
    Glg el Hörnchen

  • Hey danke ihr alle hm ja muss des Spiel jetz erstmal instalieren! Hm ok ich versuchs mal nen paat Sims nachzubasteln kann euch aba nichts verprechen! Dauert dann aba no abissl hab morgen Mathe Schulz und Dienstag Englisch...
    LG eure JoJo

    [CENTER][center][SIZE=3]Schaut doch mal bei meiner FS vorbei... :wart[/SIZE][/center][/CENTER]
    [center]:rosen [SIZE=4]HaPpY HiPpO[/SIZE] :rosen[/center]