Anna ~Liebt er mich, oder liebt er mich nicht?~

  • Hi.
    Meine erste Fs( Nach dem Sims2 jetzt wieder geht)
    Um was handelt es sich?
    Nun, Anna ist auf dem College und hat 2 Freundinnen. Dann spricht Fabian, der Mädchenschwarm, Anna an, und sie schwebt im siebten Himmel. Doch da kommt ihre Erzfeindin Clemence und ...



    Vorstellung:



    Das bin ich. Anna mein Name. Ich bin neu hier und suche einen Schauspiel abschluss, da ich später einmal eine Schauspielerin werden will.
    Mein größter Wunsch ist es aber, einen netten Jungen kennen zu lernen, und Kinder zu bekommen.




    Das ist Jil. Sie studiert ebenfalls Schauspielerin. SIe will nämlich in einem sehr gutem Theater mitspielen.
    Ihr größter Wunsch ist es, einmal zu heiraten und 4 Kinder zu bekommen.




    Das ist Heraldine. Sie ist dick und studiert Litaratur. Sie möchte eine Schriftstellerin für Kinderbücher werden.
    Ihr größter Wunsch ist, dünn und schlank, und eine sehr berühmte Kinderschriftstellerin zuwerden und selbst 2 Kinder zu bekommen.




    Das ist Fabian.
    Er ist der Mädchenschwarm und studiert Biologie.
    Er will man Biologielehrer werden.
    Sein größter Wunsch ist es, eine Frau kennen zulernen, die Humor hat und weiß was sie tut. Er Möchte 3 Kinder und Lehrer für Biologie werden.



    Das die Vorstellung gleich,
    aber Teil1 folgt morgen sogleich!

  • freue mich schon auf morgen#! deine Fs ist fürn anfang gut!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • also man kann zwar noch net viel sagen, weil es ja nur ne Vorstellung der personen ist, aber ich les auf jeden Fall ma weiter!


    Aber ein bisschen Kritik habe ich:
    1. Könntest du vllt. die Bilder etwas schärfer stellen?
    2. Bei der 2. Person steht Jil als der Name...wenn du den Namen meinst, der Tschil ausgesprochen wird, ist er aber falsch geschrieben! Er wrid mit zwei l geschrieben, also JILL!


    Hoffe ich konnte dir helfen!


    Lg Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Part1!





    Am Wochenende rief mich Heraldine an. Sie sagte ich solle gut zuhören.
    Wie gesagt so getan.
    Heraldine: Hey Anna! Du glaubst nicht wo ich bin!
    Ich: Nein. Wo denn?
    Heraldine: Gerade als ich 1 Kilometer weit gelaufen bin, sah ich ein Sportzentrum! Es ist wunderschön. Sogar ein Schwimmbad haben sie.
    Ich: Klasse! Sollen wir alle kommen?
    Heraldine : Na klar! Ruf aber ein Taxi!
    Ich: Okay! Bis bald.




    Ich legte auf und nahm wieder den Hörer ab. Ich wählte die Nummer vom Taxi und sagte vohin er mich und Jil befördern sollte.



    Plötzlich kam ein Junge angelaufen und fragte uns, vohin wir gehen würden.
    Ich: Ins Sportzentrum.
    Der Junge: Kann ich auch noch schnell mit?


    Wird sie in mitfahren lassen?
    Ja oder nein?
    Ihr dürft bis morgen 9:00 morgens wählen.


    Ihr dürft wählen ob sie in mit fahren lässt. Nicht ich wähle, sondern ihr!

  • tolle fortsetzung!!! hat mir sehr gefallen für den anfang!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • bitte bitte, also ich sage mal JA!!! weil sie ihn mit fahren lassen soll :D timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • ähhhm also erstmal zur FS:
    Na ja, ich finde es ist eben etwas zu wenig text und du schreibst ziemlich abgehackt und eigentlich gar keinen richtigen text sondenr nur Sie tut das und das so und so. dann Name: blabla ^^
    na ja, ich fänds shcön wenn du merh text schreiben w+rdest, zur frage: NEIN!


    ----
    tjaahaa und dann nochwas:
    findest du nicht IRGENDWIE, dass du EEETWAS viele Fotostorys am laufen hast?
    schau mal:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=51380
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=51787
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52813
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52911
    und diese hier!


    bei KEINER der Storys steht, dass du sie nicht weitermachst oder so...
    ähm also und dazu kommen noch die ganzen FSs die du mit deinem ketze10er Nick gemacht hast!
    Ich finde das LEICHT übertrieben, entscheide dich doch mal für 2 davon aber merh finde ich sollte man nicht machen (dürfen)

    off

  • Ich gebe snoopy recht, was dein Sprachstil anbetrifft. Er ist wirklich abgehackt und es ist schwer ihm so ganz zu folgen, weil er ein wenig langweilig ist.
    Die Bilder sind soweit ok, wobei man bei dem Taxibild reimal hinsehn muss, um die beiden Personen ausserhalb des Taxis zu sehen.

    Ich stimme auch für : NEIN, weil es wäre zu einfach, ihn jetzt schon ins SPiel zubringen. Lass deine "Hauptfigur" ein wenig auf Abstand, das erhöht meistens die spannung.


    @ Snoopy: vielleicht hat sie ja vergessen, dass die ganzen Storys noch da sind. Aber wir haben ja gute Mods hier, die werden schon für Ordnung sorgen *sicherbin*...
    Aber du hast was gutes angesprochen: ICh denke, man sollte eine neue Regel einführen: Nicht mehr als maximal 2(oder doch 3) FS anfangen. Sobald eine beendet ist, darf eine neue angefangen werden.
    Da behalten die anderen USer auch den Überblick.
    Ich kämpf mich schon seit wochen durch die Stories und irgendwie sind da etliche, die seit MOnaten nicht mehr weitergeschrieben worden*schadefind*...
    OK genug gespammt *sry*


    Mfg
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Also ich muss den anderen 2 leider recht geben...und ich finde es geht alles viel zu schnell...ich wähle gar nicht, weil ich es nicht möchte!


    Und das mim Namen...sorry...ich hab halt gedacht!


    Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Kein Problem.
    Ich werde auch hoffentlich den Text besser schreiben wenn es für mich möglich ist. Ich werde versuchen auch Sachen zuschreiben die man nicht auf den Bildern sieht, da ich weiß, dass das beliebter ist.

  • ich kann noch nicht soviel zu dem anfang sagen ich muss den beiden auch zustimmen
    und ich würde auch sagen nein das wäre zu einfach um ihn ins spiel zu bringen
    mach trotzdem schnell weiter.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo zusammen!!
    Also ich habe sie mir durchgelesen und ich meine sie ist ganz gut außer die Bilder die am anfang
    nicht so scharf waren und das der Text wirklich ein bisschen länger geschrieben werden kann!!
    Und wie schon gesagt finde ich
    1) Der Text ist meiner meinung nach zu kurz und ich stimme auch nicht ab das ist
    viel zu schnell !
    2)eine kleine bemerkung wirklich eine kleine also ich möchte nur fragen wird bei euch ihn Luxenburg wohin=
    vohin geschrieben?
    Ist nur ne Frage!!
    Anstonsten hoffe ich wirklich das du weiter schreibst und wann schreibst du weiter?

    eure leibe und treue

    Christina

  • Ähm erst mal sry das ich den Thread wieder nur wegen so was hoch schiebe, aber mir ist etwas aufgefallen.
    Lara, gibs zu du bist Ketze, Sprayda, und vieleichtnoch einiges mehr.

    Und mach es jetzt nicht noch so wie im anderen Forum, das du nun wieder zig, FS anfängst und nach dem ersten Kapitel aufhörst. Ich finde das eigentlich schade, wenn man nicht vor hat eine Story fertig zu machen söllte man sie nicht anfagen.

    Die Story ist wie alle von dir. Tut mir leid.

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • Story geschlossen auf Wunsch der Schreiberin. Ihr Sims wurden gelöscht nach dem aufladen des neuen Addon!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]