• Ich hab einige Teenager aufs College geschickt. Zwei hatten gerade einen Pickel und den haben sie jetzt als junge Erwachsene noch immer. Kann aber jetzt keine Pickelcreme verwenden.

    Was mach ich mit meinen armen Sims? Müssen die so bleiben?

    Danke im voraus für eure Hilfe!

    Alles Liebe
    Barbara

  • Probier mal am Spiegel auf "Aussehen ändern" zu gehen und eventuelles Gesichtsmakeup zu entfernen...oder überhaupt mal das Aussehen zu ändern. Ansonsten musst Du wohl durchhalten bis sie erwachsen sind und sie bis dahin mit dem kleinen Pickelproblem leben lassen

  • Also bei mir klappte das mit "Aussehen ändern" sehr wohl! Sobald man auf dieses klickt und sich das Bearbeitungsfenster ändert, sind die Pickel normalerweise verschwunden.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • keine angst, die pickel gehen von alleine weg .... so wars zumindestens bei mir ...
    spätestens im erwachsenenalter sind sie verschwunden ...



    ps: sind pickel in wirklicht nicht etwas sehr ästhetisches? so was wie ein körpereigener gesichtsschmuck? eigentlich müsste man stolz sein das einer seiner sims etwas außergewöhnlicher ist als die anderen, makellosen und doch so unperfekten sims. :sepp

    ach und noch was man sollte nicht jeden sim nach seinen aussehen beurteilen *g* (sondern nach den inneren werten: leberwerte, blutgruppe, gehirnfunktionalität ...) :thiva

    ...[size=3] Kleinigkeiten verändern nicht das Leben, aber sie machen es erträglicher ...[/size]