Never mind the Love!

  • also erstens super gemacht die fortsetzung und der text ist auch prima und das mit der Serie und mit Cat... fand ich lustig! also mir hat die fortsetzung gefallen! freue mich auf morgen oder auf freitag!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • So, habe so lange nichts mehr gepostet, sorry, aber hatte Probleme mit den Sims, die wollten mal alle nicht so wie ich. Jupp, aber jetzt hab ich wieder ne Fortsetztung für euch. Und schön Kommis schreiben...=)


    ladysims33
    Danke schön..


    *timo*
    Ja wurde dann halt doch nen bissl später...he he...aber jez kommt ja die nächste Fortsetztung.


    Simplayer_w
    Joa, danke!


    Kapitel 4



    "Hey, Mädels, wollen wir los?" fragte ich fröhlich, ich liebte es shoppen zu gehen. Deshalb konnte ich es kaum noch aushalten nach H&M zu spatzieren und mal wieder mein ganzes Geld dort auszugeben.
    "Och nö. Die Serie ist gerade so spannend, lass uns in einer Stunde oder so fahren, ja?" nörgelte Cat genervt.



    "Jetzt kommt schon!" drängelte ich wie ein kleines Kind.
    "Lily, später!" nuschelte Cat und starrte wie gebannt auf den Fernseher.
    "Später ist es dunkel und später werden die besten Klamotten auch weg sein...!"
    "Meine Güte, ja dann ruf halt nen' Taxi an und vergess nicht noch nen Babysitter zu organisieren, hab keine Lust Jason mit zunehmen."
    "Man hört richtig das du den kleinen über alles liebst!" sagte ich Ironisch und machte mich auf den Weg zum Telefon.



    "Man hört richtig das du den kleinen über alles liebst!" äffte mich Cat mich übertrieben nach. Ich hasse es wenn sie das macht.



    Das Taxi kam und wir stiegen ein.
    "Oh, Lily, beweg doch mal deinen *****!" grinsend sah mich Cat an.
    "Ach sei still..." sagte ich und ließ mich auf den Sitz plumpsen.



    "Erst kann es dir nicht zu schnell gehen und dann biste selber lahm!" fing Cat wieder an. "Jahaa...ist doch gut!" sichtlich genervt schlug ich die Tür zu und sagte : "Zum Einkaufszentrum!"
    ------------------------------------------


    Bis hier hin erstmal. Die restlichen Bilder sind auch schon fertig muss nur noch Text schreiben, die nächste Fortsetztung kommt dann also wahrscheinlich heute Abend oder so!!!


    Vic^^

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • uiui, die machen aber ein bisserl zickenterror *höhö* kommt mir bekannt vor..... ach stimmt ja, meine freunde x)
    naja was ich sagen wollte: mir gefällt deine story super, die bilder sind auch sehr hübsch und der text passt meiner meinung nach gut dazu. was ich noch schön finde, dass du dir die mühe machst rahmen um die fotos zu machen :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Hab bis jetzt geschwiegen...muss aber sagen...wird immer besser........

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • WOW!!!WoW!!! Diese FS fangt an mir richtig gut zu gefallen! diese fortsetzung war klasse!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Kapitel 5




    Im Zentrum angekommen stiegen wir aus, vorher mussten wir noch zweimal anhalten da Moni vorne schlecht geworden war und dann unbedingt nach hinten wollte.
    "Also Mädels, wohin geht es als erstes?" fragte Cat in die runde.
    "H&M!" rief ich freudíg aus.

    Und schon war ich an einer Kleiderstange und durch wühlte sie. Nach zwei stunden waren wir dann auch ziemlich fertig und gingen in's Metro. Das Metro war eine kleine...öhm...joa Kneipe oder einfach nur ein Szenetreff. Doch inerhalb der Woche war dort nichts los.

    Wir setzten uns an die Bar und bestellten uns jeder ein 'Sex on the Beach', nach dieser Shopping-Tour hatten wir uns einen Cocktail verdient.
    "Sag mal, Cat, wieso machste so ein Geheimnis daraus wer Jason's Dad ist?" damit hat sie jetzt sicher nicht gerechnet.
    "Wie oft den noch? Ich finde, das es euch nicht angeht und das es meine Sache ist!" beleidigt sah sie weg. So war es jedesmal wenn ich sie darauf ansprach.

    "Natürlich ist das deine Sache, ich finde es einfach nur merkwürdig das du daraus so ein Geheimnis machst. Du kannst mir doch wirklich alles sagen!" ich war schon ziemlich gekränkt das meine beste Freundin mir nicht einmal sagen konnte wer der Vater ihres Sohne's ist.
    "Das weiß ich, aber ich möchte es nunmal nicht, ok? Für mich hat er kein Vater und basta!" sie schien auf einmal sehr traurig.
    "Sorry!" nuschelte ich und sah bedrückt zu Boden.


    ------------------------------------------------------------------
    Bis hierhin wieder erst einmal...! Ich hoffe das ich heute noch zum Sims spielen komme und wieder ein paar Bilderchen zu knipsen! ^^
    Natürlich freue ich mich über jedes Kommi =))

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • toll gemacht! das 5. Kapietel war sehr gut! aber ich würde den text eine nummer größer stellen! das kann man besser lesen! ansonst war sie sehr sehr gut!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Toll,was soll man sonst sagen?=)
    Wird bestimmt extrem geil =)


    Hab grad das 6. durch und irgendwie nimmt mich das voll mit alles.Dass Harry nicht mehr nach Hogwarts zurückkehrt,Dumbeldore tot ist und Snape die ganze Zeit ein Todesser war...:( Meint ihr,Ron und Hermine gehen mit um die Horkruxe zuzerstören?

  • Super Fs.....hoffe du schreibst bald weiter...

    was ist denn ein Horkruxe????*nichtscheck*

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • *timo*
    Hey, danke sehr! Jup, werde beim nächsten ma die Textgröße wieder höher stellen.


    Krissiii
    Also magische Kräfte...nee...eher nicht. Vielleicht kommt ab und an mal etwas Zauberei drin vor, aber eigentlich nicht.


    Sweetmausilady
    Äh, ich hab den 6.ten Band nicht gelesen (habe es auch nicht vor). Stehe eher nicht so auf Harry, mehr auf seine Eltern X)


    Wieso sollte ich nicht weiter machen???


    Sims rocken
    Ja, wollte morgen oder noch nen Kapitel On stellen, mal schaun.
    Horkruxe??? Keine Ahnung... X)


    Tanzbienchen
    Danke! Jup, kann ich machen!!!

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Ich kann es selber kaum glauben, ich habe es endlich wieder zustande
    bekommen Sims zu spielen um eine Fortsetzung zumachen. Mein Gott, da hab
    ich mit aber auch Zeit gelassen. Na ja, aber jetzt geht es ja weiter.


    Krissiii
    Ja schon, aber wie soll man bei den Sims was mit Zauberei einbauen?


    Kapitel 6



    Nachdem wir noch bis morgens in der Stadt gewesen waren und Cat mal wieder Tausende von Typen angemacht hat sind wir dann Todmüde nach Hause gefahren, daheim angekommen war es halb 9. Doch müde war ich immer noch nicht, mich beschäftigte immer noch die Sache mit Jason's Dad.

    Wieso konnte sie es mir nicht erzählen? Nach langem Grübeln schlief ich dann doch ein.

    Nach ungefähr 3 Stunden unruhigen Schlaf stand ich auf. Irgendwie hatte ich Lust mich mal wieder etwas zu verändern...ein neuer Style musste her...


    Ja ich weiß...nur drei kleine Bilder...., wollte eigentlich mehr machen, aber aus zeitlichen Gründen ging das leider nicht,...! Sorry, das nächste wird auf jedenfall länger...!!!!

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Coole Story, freu mich schon wenn es weiter geht, wär nett wenn du mir bescheid sagen könntest ;)

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]

  • Hi, die Story hört sich ziemlich sehr gut an. Die Bilder gefallen mir auch. Ganz schön teure Einrichtung haben die 3 ja schon. :rolleyes

    Was mir am Anfang noch aufgefallen ist (was aber kaum der Rede wert ist, weil es sowieso niemanden auch nur im geringsten kümmert): die Geschichte wird aus der Perspektive von Lily erzählt und sie hat keine Ahnung, was im Kopf ihrer Freundin Cat vorgeht. Aber am Anfang, als Cat Moni fragt, ob sie mitkommt, werden die Gedanken von Cat beschrieben.:kopfkratz
    Naja wie gesagt, ist nicht wichtig.
    Insgesamt ist die Geschichte cool.

    Kannst du mich vielleicht benachrichtigen, wenns weitergeht? Danke

    Cheetah

    [SIZE=3]SIMS2 AND CHEETAHS FOREVER!!![/SIZE]
    [SIZE=3][/SIZE]