||| - - _ Lost _ - - |||

  • ich finde es wieder mal klasse das du weiter geschreiben hast?
    aber warum gerade schuhe?
    ich hatte erst gedach michelle wäre schwanger oda so als sie ons zimmer platze:)

    aufjedenfall hast du wieder mal eine gute fs geschrieben

  • Zitat von anna121212

    aber warum gerade schuhe?


    Ich verstehe genau, warum es Schuhe sein müssen. Man schaue sich nur einmal Sex And The City an und auch alle anderen Frauen sind verrückt nach Schuhen, ich weiß nicht warum.


    Die Fortsetzung hat mir sehr gut gefallen, das mit den Schuhen hat mich wirklich zum Lachen gebracht.

    Meine Fotostory:

  • Hab gerade mal deine Story entdeckt und sie gefällt mir wirklich gut :up
    Ich denke eher, dass ihr Vater gestorben ist!!!!
    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • mist wenn man alles überfliegt, ich fand das mit den schuhen auch witzig. irgendwie voll klischeemäßig.


    naja, zu dem was ich eigendlich sagen wollte: Mach schnell weiter.:anbet

    [CENTER]


    Irren ist menschlich, nicht natürlich[/CENTER]

  • Ich muss euch wohl entäuschen, Leute! Die FS kann leider nicht weitergehen, da ich einen neuen PC bekommen habe. Tut mir echt Leid!
    Ich werd auf jeden Fall was neues machen, aber keine Ahnung wann (vielleicht heut, ächste Woche .... *g* )
    Ich hoff auch da auf viele Kommis und viele Leser!
    lg

  • das mit den schuhen war voll hammer......hab mich fast nich mehr eingkriegt......das ist voll schade mit dem compi*heul*

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Hey coole Fotostory!!!! gefallt mir wirklich^^
    aber wo die angefangen hat zu heulen dachte ich es wäre was mit dem Vater und nicht mit den Schuhen...

    aber wirklich schade das es nicht weitergehen wird