Erste Bugs?!

  • Ok,

    werde ich mal machen...!
    Aber das war ja nicht nur bei mir so alle meine Freudinnen
    haben immer Mischling bekommen.Und seit sie NL haben
    ist es anderes!

    Ja einmal war das Baby ganz weiß also Stufe 1.

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Hm, sind dann Hautfarben auch genetisch bedingt?


    Also wenn es so wäre, müsste ein Großelternteil auch weiße Hautfarbe haben, ist das so?


    Bisher dachte ich, dass nur Augenfarbe und Haarfarbe Generationen überspringen kann...


    EDIT: Wenn das so ist, dann gib mal bitte Hautfarben von den Großeltern (alle 4, also die eltern der Frau und denen des Mannes)

  • Die Eltern haben keine Eltern...
    den ich habe die Neu erstellt!
    Wenn Gleich Hautfabige Sims Eltern Kinder bekommen
    dann ist alles ok!
    Ich weiß auch nicht warum es so ist!



    Cherry;)

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • :confused: hallo.
    ich habe eine ganze reihe von problemen. vielleicht kann mir jemand von euch helfen...
    - es gibt in meiner downtown KEINE vampire, KEINE kellner oder sonstige
    - wenn ich auf den *heiratsvermittlerin*-button am teelfon klicke passiert einfach gar nichts
    - ich kann keine dates mehr haben.

    der einzige download den ich habe ist dieser komische herd aus dem der buttler kommt. auch wenn ich den nicht habe funktioniert das alles nicht.

    ich bin sehr enttäuscht, hab viel geld dafür bezahlt und es funktioniert nicht richtig..... liebe grüße gomonsnala:help

  • Bei so dicken Fehlern würd ich es mit einer Neuinstallation versuchen. Da die Fehler ja nur die Downtown betreffen, sind deine Spielstände bestimmt in Ordnung und du kannst sie sichern und weiterbenutzen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • vielen dank für die schnelle antwort.
    ich hätte dazu noch eine frage. wie deinstalliere ich das spiel und behalte die alten spielstände? und kann ich auch nur das letzte add-on deinstallieren? habe keine lust ALLE nochmal neu zu installieren.

    lg
    gomonsnala :kompi

  • Zitat von gomonsnala

    wie deinstalliere ich das spiel und behalte die alten spielstände? und kann ich auch nur das letzte add-on deinstallieren? habe keine lust ALLE nochmal neu zu installieren.

    Bitte mal etwas nebenan in der Technik stöbern, da geht's täglich um solche Dinge. Eine komplette De- und Neuinstallation ist beispielsweise in den dort angepinnten FAQ beschrieben.