Nightlife installiert; Grafik verschlechtert

  • so,meine schwester hat gestern das nightlife bekommen und ich habs heute gleich installiert. und bei mir treten genau die gleichen mängel auf mit der grafik. nun muss man einfach,wie schon öfter beschrieben,die grafikqualität hochschrauben. aber wo kann man das?ich bin ratlos denn soo gut kenn ich mich damit auch nicht aus. wäre nett wenn mir jemand antworten könnte wo ich das finden und dann auch ändern kann.
    mein 2. anliegen ist,ich hab viele meiner downloads deaktiviert.nun seh ich aber die müllpresse und den schnellkocher nur noch in so nem komischen blau,genauso wie den herd. ich bin echt ratlos,woran kann das denn liegen?ich hab die gedownloadeten geräte weggemacht und die ganz normalen,im spiel vorher schon vorhandenen geräte benutzt.
    ich bitte um antwort.
    danke schonmal im vorraus
    sunny02

  • Zitat von Coloured_Girl

    Ich hab auch das Problem das ich die Nachbarscharhäuser nicht sehe, schade darauf hab ich mich sehr gefreut.
    Vllt liegts daran das ich Wilde Campus Jahre noch nicht hab?


    Das kommt schon mit Nightlife :) Du musst es aber erst einstellen, in den allgemeinen Spieleinstellungen kannst du Nachbarn, Verzierungen wie Bäume und die Sichtweite in der Nachbarschaft einstellen, dann sehen deine Sims auch ihre Nachbarn.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von sunny02

    so,meine schwester hat gestern das nightlife bekommen und ich habs heute gleich installiert. und bei mir treten genau die gleichen mängel auf mit der grafik. nun muss man einfach,wie schon öfter beschrieben,die grafikqualität hochschrauben. aber wo kann man das?ich bin ratlos denn soo gut kenn ich mich damit auch nicht aus. wäre nett wenn mir jemand antworten könnte wo ich das finden und dann auch ändern kann.


    Die findest du unter den drei Punkten ganz unten (...) unter Grafikeinstellungen (so ein Bildschirm), da kannst du die Grafik verändern, soweit es dein Computer zulässt.


    Zitat von sunny02

    mein 2. anliegen ist,ich hab viele meiner downloads deaktiviert.nun seh ich aber die müllpresse und den schnellkocher nur noch in so nem komischen blau,genauso wie den herd. ich bin echt ratlos,woran kann das denn liegen?ich hab die gedownloadeten geräte weggemacht und die ganz normalen,im spiel vorher schon vorhandenen geräte benutzt.
    ich bitte um antwort.


    Was heißt, du hast sie deaktiviert? Wie hast du das gemacht?

  • danke erstmal für deine antwort.


    zu deiner frage:
    als ich nightlife installiert hab kam ein fenster,indem ich gefragt wurde ob ich die downloadst erstmal deaktivieren möchte.das hab ich dann halt einfach angeklickt..

  • Sind diese Geräte, die in dem Blau erscheinen, gedownloadete Sachen? Dann ist es nicht richtig deaktiviert worden. Wenn das keine gedownloadeten Sachen sind, sondern die MAXIS-Originale, dann stimmt da wirklich was nicht.
    In dem Blau erscheinen sie, wenn man den CEP nicht hat, glaube ich. Oder wenn sie schlecht gemacht wurden.

  • Hallo, blau sind die wenn Du nen Download im Haus hast und dann die Datei löscht. Dann ist er wohl verwirrt, wenn Du das aber verkauft ist es weg. Mein PC kommt übrigens ganz gut klar, hab alles auf Maximum gestellt und es ruckelt nur in übelst großen Häusern... Dabei ist er nicht der beste,



    Graka: ATI Radeon 9600pro (256MB)
    Prozessor:Athlon XP 1900+
    Arbeisspeicher: 512MB
    Betriebssystem: WindowsXP


    Vieleich hab ich einfach Glück.

  • Zitat von SimsSabine

    Hallo, blau sind die wenn Du nen Download im Haus hast und dann die Datei löscht. Dann ist er wohl verwirrt, wenn Du das aber verkauft ist es weg.


    Das stimmt nicht. Wenn man Downloads löscht, dann werden sie im Haus, sobald man es betritt, durch Originalobjekte ersetzt.

  • Ich hatte die Situation schon ein paar mal, dass ich einen Download gelöscht habe und dann hat das Objekt blau geleuchtet war aber trotzdem normal benutbar... Deswegen hab ich das auch reingeschrieben, will ja nicht absichtlich was falsches reinschreiben... Bei mir isses halt so. Sorry!! :kopfkratz

  • hi!!
    also das mit der graphik! das kann man ändern!!
    wenn du eine familie spielst kannst du in das menü gehen wo man auch das spiel speichert, beendet usw. dann kann man rechts auf graphik eigenschaften gehen und man kann alle sachen einstelen! um die graphik zu verbessern muss du alles anschalten (reflektion usw.) und alles auf die beste leistung bringen!! also überall auf hoch klicken!! dann sollte man es schon merken das die graphik 10000000000 mal besser als sonst ist!
    falls ihr noch fragen habt geht einfach auf [keine Werbung im SimsForum]
    und fragt die fragen im forum!! um etwas im forum zu schreiben muss man sich nit mal anmelden!! VIEL SPAß NOCH!!


    CIAO CIAO!!

  • Zitat von Virus


    Gibts hier eigentlich jemand der dieses Spiel auf höchster Stufe laufen lassen kann? Ich mein alle Funktionen auf Ein und höchste Qualität und trotzdem super Spielspass ?


    Oder muss dieser PC noch erfunden werden?


    Meld ^^
    Ich hab alles auf höchster Stufe stehen aber bei meiner Grafikkarte und Leistung des PCs den ich jetzt hab ist das auch machbar. :)
    ATI Radeon X600 Series mit 256 MB Speicher.

  • Zitat von DT125R-Tom

    Ich hab alles auf höchster Stufe stehen aber bei meiner Grafikkarte und Leistung des PCs den ich jetzt hab ist das auch machbar. :)
    ATI Radeon X600 Series mit 256 MB Speicher.

    Dann bist Du aber in Sachen Bildschirmauflösung recht genügsam. 1024x768 ?

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Dann bist Du aber in Sachen Bildschirmauflösung recht genügsam. 1024x768 ?


    Jap ich könnt zwar auch noch höher stellen aber hab mich an den 1024 x 768 gewöhnt.

  • Zitat von DT125R-Tom

    Jap ich könnt zwar auch noch höher stellen aber hab mich an den 1024 x 768 gewöhnt.

    Okay, da kann ich's mir noch vorstellen; auf 1600x1200 wird's aber nicht mal mit der 7800GT bei maximalen Einstellungen jederzeit flüssig, und die spielt ein paar Klassen über der X600. :D