• also ich mühe mich jetzt schon eine ganze zeit ab, mit einem Vampir freundschaft zu schließen. aber da tut sich über haupt nichts in der Beziehungsleiste. kann das sein, dass es bei vampiren schwerer geht freundschaft zu schließen??

  • Ich wusste gar nicht, das es Vampire gibt xD ... und ich hab einfach irgendeinen cheat genommen und know every body gemacht und jetzt bin ich mit einem befreundet!


    der cheat war irgendwie boolprp ... oder so falls, jemand keine vampire findet!

    [center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

  • deshalb habe ich den Trank zu mir genommen,bin auch fast wieder normal aber nur fast, denn mein Aussehen ist immer noch das vom Vamp, wie bekomme ich meinen alten Skin wieder ?

  • habe den neuen Patch installiert, nichts, hab mich mit boolprop... wieder in Vamp verwandelt u. wieder zurück auch nichts, Kleidung gewechelt dann noch mal den Trank zu mir genommen, dann wars gut. Danke für Eure Anteilnahme

  • wenn jemand Schwierigkeiten haben sollte u. gern Vampir werden möchte, hat 2 Möglichkeiten dies schnell zu schaffen !
    1. Vampir rufen mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" (ich geb ihn immer nur einmalig ein, bevor ich das Grundstück betrete in der Nachbarschaft), mit gedrückter Shift-Taste auf Briefkasten klicken, dann NPC...,Mehr...,Leader of the Pack. Nach einiger Zeit kommt der Vamp dann (Voraussetzung, es ist Nacht), dann anfreunden, besser noch ihn überreden deinen Partner oder anderen steuerbaren Sim zu beißen.
    2. das einfachste (natürlich unter boolprop...), deinen Sim bei gedrückter Shifttaste anklicken evt. auf "Mehr...", dann auf "Make a Vampier", gut ist !!!
    Muß mich revidieren, der unter 1. angegebene Weg ist für den Werwolf aber man kann mit boolprop... seine Antörner auf Vampirismus stellen, die Heiratsvermittlerin anrufen, wenn sie dann gekommen ist zu einem Date überreden, zu 95 % fällt dann auch ein Vamp vom Himmel, dann gehts wie oben beschrieben weiter aber am schnellsten gehts immer noch wie unter 2. beschrieben, viel Spaß.

  • heute hat mich ein vampir gebissen ...einfach so.ich kannte die nichtmal.die kam dann einfach auf mich drauf zu und hat mich gebissen. ich dachte erst das es damit zusammenhängt das sich der vampir von meinem sims angezogen fühlt.hab dann die antörner überprüft und das passte überhaupt nciht.
    ist das euch schonmal passiert und ist das normal? ich muss doch jetzt nicht aufpassen das mich immer son vampir einfach beißt,oder? darauf hätt ich keinen bock
    ps.:fals die frage schonmal kam dann sry

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • Das ist normal. Bei mir ist das zumindest so, dass es immer ganz lange dauert, den ersten Sim zu einem Vampir werden zu lassen. Aber sobald es einen spielbaren Vampirsim in der Nachbarschaft gibt, fangen die Obervampire an wild durcheinander um sich rum zu beißen, egal ob NPC oder spielbare Sims.
    Da hat Maxis wohl eine Art Trigger eingebaut, damit sie es vorher nicht tun, für den Fall, dass der Spieler gar keine Vampire haben mag.
    Ich hatte mal meinen Vampirsim mit zwei Obervampiren einen Ausflug nach Downtown machen lassen. In kurzer Zeit hatten sie nacheinander einen Townie, einen spielbaren Sim und den Barman gebissen. Das nenne ich eine Vampirparty :roftl Seit dem bin ich da vorsichtig...

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Ich hab alle Patches und ich denke nicht, dass es ein Bug ist, denn so krass, wie es sich vielleicht anhört, ist es auch wieder nicht. Drei gebissene Sim auf einmal ist wohl eher ein lustiger Zufall.
    Aber ab und zu merkt man, oh da ist wieder einer gebissen worden und ich habs erst jetzt gemerkt.
    Die Obervampire können ja irgendeinen Sim nur beißen, wenn man nachts im Downtown ist und einer zufällig da ist, und meine Sims gehen nicht so oft abends aus, sonst hätte ich vielleicht mehr Vampire rumlaufen...

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • nightlifepatch? ne hab ich nicht drauf...ich bin eigentlich sehr oft in der downtown und seh fast ständig einen vampir aber das da einer auf mcih drauf zukommt ist mir noch nie passiert...naja mal sehn ob das nochmal vorkommt

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • Ich hab mir des mit den Vampiren ganz einfach gemacht!Ich hab mir ne Vampir Familie runtergeladen(Family Noir),und die hab ich dann samt Haus in meiner Nachbarschaft platziert!:-)Fertisch!Meine gaaaaaaanz eigene Vampir Familie!:-D Die Tochter und die Mutter heilen sich imma mal wieda vom Vampirismus,und dann werden se wieder vom Vater oder vom Bruda gebiessen^^.So.Jetzt hab ich auch mal mein Kommentar dazu abgegeben^^:applaus


    habe den neuen Patch installiert, nichts, hab mich mit boolprop... wieder in Vamp verwandelt u. wieder zurück auch nichts, Kleidung gewechelt dann noch mal den Trank zu mir genommen, dann wars gut. Danke für Eure Anteilnahme



    Also,wenn ich mal wieda Lust hab meine Vampirdame zurück zu verwandeln mach ich des einmal mit dem Trank,dann is der ihr Skin noch grau!Dann lass ich die nomal beissen,nomal zurück verwandeln und ihr Skin is wieda normal!hmm....aba Kleidungwechseln.....interesannt!Dann klappts beim nächsten mal vlt. schon beim ersten Mal zurück verwandeln!:D:roftl

    Blubb...-.-

    Ich hab Nightlife,Pets,WCJ,OFB,4 Jahreszeiten UND GuteReise!!:megafroijetzt fehlen mir nur noch sämtliche Minierweiterungspacks *sparenanfang*:roftl


    Die Smilies sind doch einfach toll,oder?!
    :transport:sepp:washMein Lieblingssmile(passt so gut zu mir) =>=>:hypo :roftl

  • In welcher Zeit tauchen Vampire(Ja ich weiß in der Nacht) aber die Zeit:
    ca.24 uhr bis 3 uhr? oder?

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • eigentlich sobald es dunkel wird und wenn es hell wird verschwinden die wieder.

  • und man muss meist auch ein Weilchen auf dem Grundstück bleiben... bei mir tauchen sie meist (nur nachts natürlich) auf, wenn mein Sim ca. 1 Stunde auf dem Grundstück ist.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]