• :confused: Also wenn ich meine Vampire am Tag durch das fensterlose Haus schicke verbrennen die auch. Nicht nur, wenn die draußen sind. Deswegen finde ich es auch schrecklich wenn die Kinder bekommen und dann immer aufstehen müssen.
    Übrigens zu dem Job: Meine haben sich einfach mit nem Beauty-Salon zu Hause selbstständig gemacht. Bei Mondlicht soll das ja sowieso alles besser wirken :P :D

    Spice up your life!

  • ...Übrigens zu dem Job: Meine haben sich einfach mit nem Beauty-Salon zu Hause selbstständig gemacht. Bei Mondlicht soll das ja sowieso alles besser wirken :P :D



    Ich laß meine Vampiere vor der "Verwandlung" einfach die höchste Stufe der Naturwissenschaftskarriere erreichen. Dann müssen sie nur nachts zur Arbeit und ich hab kein Risiko ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hi also ich hab auch keine probleme mit meinen vampir sims

    Ich hab ihnen sogar ein total phantastisches Vampirschloß erschaffen :D

    Schaut es euch bitte einfach mal an und würd mich über Verbesserungsvorschläge freuen.:up



    Link zu Diebspiel wurde entfernt ... Tantchen

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Link zu Diebspiel entfernt

  • honeymoon: Du meinst Wissenschaft (Verrückter Wissenschaftler), oder? Bei der Naturwissenschaftskarriere (Öko-Guru) muss man über einen Tag lang Mittwochs arbeiten.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Gibt es einen Hack der bewirgt das Vampire jeden beißen können ???


    Und ich habe noch mal eine Frage meine Frau wurde gebissen und ist zum Vampir geworden , warum kann sie ihren ehemann nicht beißen aber ihre Tochter schon ????

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Wie alt ist die Tochter denn?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • die tochter ist ein teen

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Teens können keine Vampire werden - wäre ja auch mit der Schule ungünstig. ;) Zumindest habe ich es noch nie Cheatsfrei gesehen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Da war ich schon öfters, konnte aber nie einen Toten wiederbeleben. Geht das dort grundsätzlich nicht oder gibt es vielleicht einen Cheat,wie das gelingen könnte?Hätte sogern diese toten Leute wieder im Spiel. Bei der Familie Speck in MWH geht mir das auch so. Die Familienangehörigen kann ich wiederbeleben, einmal sogar die Lyla Grunz, Frau von General Grunz, aber nie die anderen Toten. Wenn jemand Rat weiss, wäre ich sehr froh.:trouble

  • Ich weiß jetzt zwar nicht, was "dort" ist, aber du kannst nur Tote wiederbeleben, wenn
    - dein Sim die gestorbenen Personen kannte (Familie/Freunde)
    - der Verblichene in der Nachbarschaft gestorben ist und nicht z.B. auf dem College
    - dein Sim genug Geld hat ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Das Problem bei der "Oase der Ruhe" liegt am 1. Punkt. Keiner kennt diese ausgestorbene Familie.
    Da kann man sich aber mit dem testingcheats weiterhelfen.
    Zuerst nimmt man sich einen Grabstein mit. Auf dem Wohngrundstück tippt man den Cheat ein und klickt *Add Neighbor to Family (kA mehr, wo das genau ist, länger nicht mehr gespielt) und holt sich den Toten in die Familie. Wenn der Geist dann erscheint, muss man sofort(!) Pause drücken, bevor die Meldung kommt, dass der Sim bereits verstorben ist. Nun macht man die Sims mit irgendeinem Beziehungs-Herstell-Tool bekannt (zB Insimenator hab ich da, vielleicht gehts auch mit dem testingcheats). Jetzt kennen sich der lebendige Sim und der Tote. Das Spiel lässt man dann weiterlaufen, die Nachricht kommt, dass der Sim tot ist. Nun kann man den Draht-zur-Hölle verwenden und den bekannten Sim wiederbeleben. Dieser kennt dann den Rest der Familie noch (ein Glück^^). Und schon ist eine komplette Familie wiederhergestellt.

  • Meine Vampire können Teens beißen. Ist zwar doof wegen der schule, aber es ist möglich und mit maxmotives auch durchführbar.
    Also Ab dem Teeny-alter kann man zu einem Vamp werden, und bekommt dann auch stipendium dafür

  • Das sich mit den Toten bekanntmachen, hört sich sehr kompliziert an. Ich glaub das versuch ich lieber nicht. Trotzdem danke für die Erklärung.

  • Ich zitiere mich mal selbst, was die Familie Lambertz angeht:

    http://www.simsforum.de/vbulletin/768791-post15.html

    Allenfalls könnt ich Dir auch noch das Elixier of Resurection von Christianlov empfehlen, damit kannst Du jeden Sim wiederbeleben, egal ob Du den gekannt hast oder nicht.

    Klick!

    Habs Dir hier hochgeladen.


    Elixier of Ressurection.
    Da kann man tote Sims mit wiederbeleben, egal ob man sie vorher gekannt hat oder nicht.
    Drückt man da drauf, geht so ne Liste auf, wie beim Telefonbuch:

    Danach fällt der Wiederbelebte Sim vom Himmel.

    Joar, sonst normalerweise würd der Herr hier sicher nimmer Billiard spielen:

  • Hab leider auf meinem PC kein Internet, bin im Internet auf PC meines Sohnes.Wenn du mir sagst in welchen Ordner ich das Elixir geben muss,würde mein Sohn das Elixir auf eine CD runterladen und mir auf meinen Pc geben, aber er weiss nicht wohin.Oder ist dies das ganz normale Elixir das es schon immer gab bei den Belohnungen nur mit einer neuen Funktion,hab ich noch nicht ausprobiert.