• Okay, nun habe ich 100/55 Punkte, also sind beide Smilies da, doch das einzige was der Vampir ab und an macht ist mich anfauchen. Sonst rannte mein Sim immer weg, nun blieb er bibbernd vor dem Vampir stehen und rannte einige Sekunden später erst weg. ^^


    Sagt mal ist das eigentlich normal, dass der Vampir oder auch andere Sims im Whirlpool sitzen bleiben, oder am Schachtisch und Pokertisch? Würde ich die nicht herbeirufen oder zum Essen rufen, würden die die ganze Zeit dort verharren...


    Manchmal steht der Vampir dann im Raum ohne etwas zu machen und fliegt dann mit einem Mal als Flerdermaus woanders hin. Also wirklich viel macht der nicht in meiner Wohnung. Ist das normal?


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Nochmal ich,


    sorry wegen dem Doppelpost. Habe gerade alle Mods und Downloads gelöscht, die ich im Download Ordner hatte. Und habe mir dann noch diese Mod geladen, die 3 verschiedene Biss Modifikationen bietet. Dann haben die gerade zusammen gegessen und als der andere Sim weg war und ich gerade das Geschirr abwaschen wollte, da kommt der Obervampir zu mir und beißt meinen Sim Mann ^^ Endlich! Und das ohne ihn dazu zu überreden oder sonstiges.


    Hatte Beziehungspunkte wie folgt: 100/73
    Weiß aber nicht, was genau jetzt der Auslöser des plötzlichen Bisses war!
    Aber mal ne andere Frage, kann es sein, dass die gebissenen steuerbaren Sims nicht so laufen, wie die Obervampire? Denn meiner läuft wie ein normaler Sim, ohne Arm vorm Mund... Wenn ich pirschen klicke, dann macht der so große Schritte, zwar mit Arm vorm Mund, aber trotzdem nicht so wie der Obervampir. Woran könnte das liegen?


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Cold_Blood ()

  • Hi,


    achso, ich dacht als Vampir werden die Bewegungen etwas angepasst. Manchmal läuft mein Sim ja so, aber leider nicht immer. Weil ich finde das gar nicht mal so schlecht, wie der Obervampir läuft.


    *lach* habe dennoch bisher keinen anderen Vampir gefunden. Das ist der erste der Graf Edward Mond oder so. Eine Dame war da noch nicht drunter und den anderen Herren würde ich auch mal gerne kennenlernen. Was mir aber aufgefallen ist.


    Ich weiß nicht, ob es am Mod liegt von Shaklin Vamp Kiss more Interactions, aber nachder Installation passierte es erst, dass der Vampir meinen männlichen Sim biss... Komisch oder? Oder war das vorher von Maxis unterbunden und mit dem Mod erhöht sich tatsächlich die Chance auf einem Biss? Eigentlich bewirkt der ja nur, dass man den Sim aussaugen, töten oder verwandeln kann.


    Lustig fand ich folgendes:
    Ich war in der Downtown bei Nacht und dort traf ich eine schwarze Dame, mein Vampir wünschte sich dann, dass diese ein Vampir ist. Ich biss sie aber nicht, mit dem Mod kann man alle beißen, ohne dass es Freunde sind. Ich ludt sie dann am nächsten Abend um 19:00 Uhr ein und auch den Obervampir, ich stellte sie ihm vor (tolle Interaktion) Und die beiden plapperten eine Weile lang, keine Probleme und die schienen sich zu verstehen. Am nächsten Tag war der Wunsch verschwunden und ich ludt die beiden abends wieder ein. Dann passierte es. Die Dame ging zum Whirlpool und der Obervampir direkt hinterher und ratet mal was dann geschah? Bingo er erfüllte meinen Wunsch vom vorherigen Tag, er biss die Dame und machte sie zu seines gleichen.


    Am nächsten Abend ludt ich nur den Obervampir ein und er brachte von sich aus einen Freund mit. Eine anderen Dame mit roten - kurzen Haaren. Nachdem ich Sie begrüßen wollte lief sie einige Meter von der Haustür weg, so dass ich ihr hinterher laufen musste, indem Moment liefer der Obervampir aber bereits hinter ihr her und ja wie soll es auch anders sein, er biss auch diese Dame! Schon lustig, vorher traute er sich nie zu beißen und plötzlich scheint er Spaß dran zu haben wehrlose Opfer zu beißen. ^^


    Ps. Was ich aber dennoch komisch finde ist folgendes:
    Normalerweise bleiben die normalen Sims doch bis zu einer bestimmten Uhrzeit und verschwinden dann weil es ihnen zu spät ist! Doch momentan ist es so, dass wenn sie irgendwo sitzen und spielen oder baden nicht aufstehen um zu gehen, das machen sie nämlich meistens dann erst um 5:00 Uhr wenn ich mit ihnren interagieren wollte... Die gehen währenddessen auch nicht einmal auf die Toilette oder machen etwas anderes. Das kann doch nicht normal sein?


    Ich hatte mal diesen installer gehabt, der Sims 2 Super Nude Mod hieß. Den musste man installieren, konnte ihn aber auch wieder deinstallieren. Kann der immer noch im Spiel irgendwie verwurzelt sein? Wie kann ich das Spiel mod frei bekommen, ohne meine gespeicherten Sims usw. zu verlieren???


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Ich hab hier jetzt schon öfter gelesen, dass die Vampire erst anfangen, zu "verbrennen", wenn sie aus dem Haus gehen. Bei mir passiert das aber schon IM Haus bei Tag. Auch ohne Fenster. :misstrau Bug?

    Spice up your life!

  • Ne, das haben alle..leider


    aber wenn du einen Keller hast, da verbrennen die dann auch Tagsüber nicht, im Downtown gibts nen Haus "haus der umgestürzten Bäume" da ist ein sehr tiefer Keller drin, mit Sarg und allem, wenn dein Vampir dort unten ist, bei Tag verbrennt er ned ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Huhu,


    habe meine komplette Sims Sammlung nun neu installiert und nur die besten funktionierenden Mods eingefügt. Doch die NPC Sims hängen sich immer noch hinter einem Objekt und brechen das interagieren erst ab, wenn ich mit ihnen interagieren möchte. In Downtown benehmen sich alle normal nur in meiner Wohnung nicht...


    Habe auch meine Speicherstände gelöscht und nun nen neuen Sim Mann erstellt der Vampir werden sollte. Lustig ist nach wie vor, dass ich wieder im Südpark auf meinen Obervampir getroffen bin. Das gleiche Aussehen mit anderem Namen. Nun heißt der gute: Graf Gerd Wagner ^^


    Also ich habe mich mit ihm angefreundet. Und dann so bei 100/63 kam er auf meinen Sim zu und biss ihn wieder. Anscheinend stimmt das, die Vampire beißen nur, wenn sie sehr gut befreundet sind, nicht aber bei verliebtheit... Oder das liegt wirklich am Shaklin Mod...


    Nun bin ich gerade zur Krypta gefahren und wollte meinen Obervampir einladen, doch ehe ich das Handy rausholen konnte stand er plötzlich dort auf dem Gelände der Krypta ^^ Erst unterhielt er sich mit einigen Sims, dann lief er plötzlich sehr zielgerecht auf den Barkeaper zu und biss auch diesen. Sagt mal haben Vampire spaß dran Kellner oder Barkeaper zu beißen?


    Ps. Gibt es keine Möglichkeit diese Obervampir Bewegung auch auf einen normalen Sim Vampir zu übertragen? ich meine manchmal machen die das ja auch, aber leider nicht immer.


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Dieses spezielle laufen können nur die Obervampire, genauso wie nur Einbrecher so komisch schleichen können, ist so festgelegt ;)



    Fast korrekt. Taucht einer der spielbaren Sims, den man in einen Vampir verwandelt hat, als nicht spielbarer Charakter auf einem Gemeinschaftsgrundstück auf, machen die das auch, aber nur wenn sie als "Gast" da auftauchen. Spielt man mit dem Sim, können sie es nicht.

    Tanja:

    Sobald die Obervampire mal angefangen haben zu beissen, machen sie sich gerne an unschuldige Opfer ran und darunter sind eben sehr gerne Barkeeper und andere. Ich hatte aber keine Lust, das mir dann das Spiel ständig neue Barkeeper erstellt, denn der gebissene Barkeeper kann ja dann nicht mehr als solcher arbeiten, er wird dann einfach automatisch zum Townie, auch wenn er dann weiterhin in der Barkeeper - Uniform rumläuft.

    Und an Shaklins Mod kann es nicht liegen. Bis sie das erste mal beissen, dauert es meist wirklich sehr lange. Bei mir hat die Gräfin, meine Vampirin erst gebissen nachdem sie ineinander verliebt waren und ein Techtelmechtel gehabt hatten.

  • Hi,


    dann war es wohl wirklich Zufall, dass der Erste Vampir meinen Typ biss, nachdem ich diesen Mod von Shaklin installierte ^^ naja ich wollte es ja so. Und mittlerweile ist mir aufgefallen, dass der Vampir den ich jetzt zweimal mit einem neuen Spielstand traf, derselbe war nur ein anderer Name stand dort. Würde gerne mal den anderen Vampir Grafen treffen wollen, auch eine Dame traf ich noch nie an.


    Zitat

    Spielt man mit dem Sim, können sie es nicht.


    Das ist auch nur fast korrekt, denn ab und zu lief mein spielbarer Sim so, nur leider nicht immer, so wie der Obervampir... :-( Das wäre schön, wenn man diese Bewegung irgendwie auf einen gebissenen Vampir übertragen könnte, ich finde gerade diese spezielle Bewegung machen für mich diese Vampire aus. Sieht irgendwie gruselig aus, wenn die da so angelaufen kommen und man nicht mit gerechnet hatte.


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Ne, das haben alle..leider


    aber wenn du einen Keller hast, da verbrennen die dann auch Tagsüber nicht, im Downtown gibts nen Haus "haus der umgestürzten Bäume" da ist ein sehr tiefer Keller drin, mit Sarg und allem, wenn dein Vampir dort unten ist, bei Tag verbrennt er ned ;)


    Okay, mal abgesehen davon, dass ich nicht mehr auf das Grundstück komme (wegen nem unbehebbaren Gute Reise-Bug) hätte ich auch nicht wirklich Lust, die die ganze Zeit im Keller leben zu lassen. Der Rest des Hauses ist ja nun mal ziemlich groß und wozu sollte man den verkommen lassen? :P Zumal der Keller selbst ja auch "relativ" klein ist.
    Aber danke trotzdem für den Hinweis!

    Spice up your life!

  • Na für irgendwas hat Carrigon ihren Daytime Vampire Hack geschrieben. Da können Vampir - Sims am Tag alles machen wie normale Sims auch, ohne das sie ne Rauchwolke nachziehen oder gar verbrennen.

    In meiner Hackliste zu finden.

  • Hi ihr Lieben,


    ich habe noch einmal eine Frage zu den Vampiren. Habe mir nun SimPE runtergeladen und mir mal die übrigen Vampire angesehen. Also den zweiten Graf würde ich schon gerne kennenlernen, doch der tauchte anscheinend noch nie auf, da er weder Erinnerungen hat noch Bekanntschaften oder so. Wie kann ich den aktivieren fürs Game? Bisher habe ich immer nur die zwei selben Vampire getroffen.


    Und immer ist es derselbe Typ den ich da treffe und oh Wunder jetzt auch endlich mal die blonde Gräfin.


    Was mich auch verwundert im SimPE hat der zweite Graf als einziger ein anderes Benutzerbild, so als sei er der Obervampir und die anderen seine gebissenen oder so. Denn die drei anderen haben alle 3 die Hände oben und das typische Vampir Nutzerbild halt, doch der nicht.


    Doch wie kann ich den aktivieren, so das man den auch treffen kann?


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Hey, du und deine Vampire, ihr seid auch ein ganz besonderes Grüppchen, schon voll die Prominenz hier im Vampirforum *g*


    Der kann nicht aktiviert werden, weil er ja gar nicht deaktiviert ist. Das ist immer eine Glückssache, den zu treffen, aber im Prinzip ist man ja echt nicht drauf angewiesen, man hat immer zwei Gräfinnen und zwei Grafen, soweit ich weiß, und die sind alle identisch in ihrem Vampirismus, der letzte Graf ist bestimmt kein mysteriöser Obervampir.


    Viel Spaß noch beim Suchen :)
    Gruß

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Dir ist ja vielleicht auch aufgefallen, dass bei den anderen Sims, wenn man die anrufen will, die Benutzenbilder von der Pose her teilweise gleich sind - obwohl es auch andere gibt. Die sind dann ja auch nicht "besonders".
    Wenn du den anderen Grafen kennen lernen möchtest, hätte ich da eine Methode, falls die OpenforBusiness hast: Eröffne ein Geschäft und schalte den Bonus frei, dass du von allen das Telefonbuch kennst. Dann kannst du den Grafen anrufen. Oder du freundest dich mit einem an, der die Belohnung mit den Telefonnummern freigeschaltet hast und der überträgt dir dann die Fähigkeiten.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Huhu,


    werde mir demnächst die neuen Addons mal alle besorgen, bisher spielte ich nur mit Nightlife und Wilde Campus Jahre. Wenn das in OFB geht dann wäre das ja toll.


    Nun hatte ich gestern ne Eingebung, dachte da so wenn ich den Obervampir überreden kann das Heilmittel zu trinken, dann müsste ja eigentlich ein neuer Vampir generiert werden. Hehe der Plan schien aufzugehen, der Obervampir der eine Nacht zuvor 5! Sims gebissen hatte war geheilt.


    Am nächsten Tag wollte Nina, die ja mittlerweile wegen Ihrer Romantik Laufbahn, den Grafen küssen und rief ihn an, doch was sehe ich da im Telefonbuch? Plötzlich war es kein normales Sim Bild mehr, sondern wieder das alt bekannte Vampir Gesicht... Hrm??? Dachte ich so...


    Der Typ muss es knall hart hinter den Ohren haben, anscheinend hat der sich anderwertig wieder zum Vampir beißen lassen... Schmarotzer der...


    Nun habe ich einen genialen Hack installiert, wobei die Sims selber Romantische Aktionen und Techtelmechtel ausführen und Nina hat sich mit dem Obervampir im Bett vergnügt ^^ LOL Und ratet mal, ja sie ist nun schwanger von ihm und kurz darauf biss er sie auch, nur das will sie absolut nicht... Bin nun immer am heilen und mein Vampir Mann ist traurig, da seine liebste immer wieder normal wird. *Teufelskreislauf* Aber irgendwie lustig.


    Habe den Obervampir nach seinen Wünschen gefragt, als Nina Vampir war, da meinte der doch glatt als Wunsch "Nina soll geheilt werden" Wahrscheinlich wegen seiner Beziehung zu ihr. Dies tat ich dann auch doch kurz darauf kam er wieder an und biss wieder zu ... Ich glaube dieser Vampir ist echt ein schmarotzer...


    Vorherige Male hatte ich immer Vampire die mal 1 - 2 NPC Sims bissen, doch der hier übertrieb ja im Park schon und biss 5 mal zu :rollauge
    Ich könnte mich echt amüsieren hier.


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Overvampire können nicht geheilt werden, niemals. Das geht irgendwie nicht. Und mit dem Trank während der Schwangerschaft musst du aufpassen, bei mir ist die werdende Mutter damals drauf gegangen - einfach so nach dem Trinken tot umgefallen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi,


    also Probleme hatte ich da bisher noch nicht mit. Bisher hat sie ein Kleinkind und gestern Abend nochmal mit dem Obervampir geschlafen und bekommt nun wieder ein Kind... ^^ Nur will sie nichts von dem Mann mit dem sie in einem Haus wohnt *lol* Also das zweite Kind hat auch den Obervampir als vater *gg*


    Naja für einen Abend war der Obervampir ja geheilt, doch am nächsten Abend war er wieder normal. Also er lief zwar immernoch wie ein Vampir herum, aber er biss nicht mehr usw. und konnte in der Sonne bleiben.


    Habe mir heute die Erweiterungspacks besorgt und muss sagen die gefallen mir alle sehr gut und das singen mit der Karaoke Maschine hört sich geil an *gg*


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Hallo ihr,
    muss mal sagen hbae nich das ganze hier gelesen *zu faul binz* aber wer kb zum waten und suchen hat sollte mal boolprop anabled true eingeben dann auf den Sims und dann ca. 2x mehr dann sthet da MAKE VAMPIRE und dann draufklicken und dann hast du nen Vampir. Hoffe konnte helfen. Lg Schnuggelsim