• Unsterblichkeit, Flugfähigkeit und unglaubliche Coolness :cool:



    Vall, war das jetzt Scherzhaft gemeint oder ernst?

    Weil folgendes:

    Ich mag mich erinnern das Vampire immer gealtert sind bei mir im Spiel, wie andere Sims auch.

    Jetzt habe ich in meiner neuen Nachbarschaft eine Simin zum Vampir gemacht und die einer bestehenden Familie beigefügt. Sie lebt jetzt schon 6 Tage auf dem Grundstück, ist aber immer noch 26 Tage jung, respektive, sie hat immer noch 29 Tage über im Erwachsenenabschnitt.

    Die anderen Sims auf dem Grundstück altern aber alle normal.

    Wann wurde denn das geändert, das Vampire nicht mehr altern? Hab das irgendwie so gar nicht mitbekommen *grübel.

  • Ich bin total aus dem Simsspielen rausgekommen xP ..

    ist es möglich Kinder/Teenager und Oldies zum Vampier werden zu lassen?

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)

  • Ab Teenager können alle Vampiere und co. werden! Kinder,Klein Kinder und Babys nicht!

  • Huhu!


    Bin neu hier und hab direkt eine Frage:


    Ich weiß, dass es Vampire in der Downtown gibt, ich hab vor einiger Zeit selbst einen gesehen und mein Sims hat auch eine Beziehung aufgebaut (wurde aber nicht verwandelt). Das ist aber schone ne Weile her und nun wollt ich das nochmal versuchen.
    Ich gehe also immerin die Downtown, wenn es abends, also dunkel ist, aber es erscheint nie und nirgends ein Vampir. Wie kann das sein? Was kann ich machen?
    Bitte um schnelle Hilfe.


    Vielen Dank :D

  • Hallöchen im Forum :wink


    Welche Non Playable Charakters (NPC) auf das Gemeinschaftsgrundstück erscheinen, erfolgt nach Zufallsprinzip. Manchmal dauert es ewigkeiten um eine bestimmte Person zu finden, ich machs immer so, ich geh mit dem Sim hin warte eine Sim-Stunde kein Vampir da--> zum nächsten Grundstück.


    Wenn du einen Vamp schon kennengelernt hast, kannst du ihn auch anrufen. Plauder mit ihm eine weile bis eure beziehung einen Smilie hat und dann lad ihn ein (Wenn eine leichte Freundschaft besteht, ist die Chance geringer das er nicht kommt.)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo,

    Wenn du schon Bekanntschaft mit einem Vampir gemacht hast kannst du ihn Nachts anrufen und ihn einladen. Wenn ihr dann sehr gute Freunde seit klappt es auch mit dem gebissen werden.

    Gruß Soild Snake

    Damit, zu langsam.

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Solid Snake () aus folgendem Grund: Zu langsam!

  • Erstmal danke für die Antworten.
    Dann werde ich wohl warten müssen, bis er mal auftaucht.
    Weil ein anderer Sim von mir (spiel ich aber nicht mehr) mit ihm befreundet ist.
    Die Möglichkeit eines Bugs (durch irgendwas) besteht aber nicht, oder?:eek:

  • Hm ausschließen kann man es nicht.


    Hast du denn den aktuellen Patch für dein Sims Spiel?


    Hast du Hacks oder Downloads in deinem Spiel? Wenn ja nimm diese mal raus und schau ob du dann einen Vampir findest.


    Aber es kann wie gesagt auch einfach nur sein, dass du bisher kein Glück hattest ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • http://www.youtube.com/watch?v=VIe5_jlKvA8
    Habe das Video gefunden, mit ner Anleitung, wie man ein Vampir wird. ich habs jetzt neulich geschafft, habe NL aber wieder runtergemacht, da ichs einfach langweilig finde.


    Aber zu den vampiren: Die bekommen normale Kidner. Wenn man zwei vampirSims Kinder machen lässt, weiß ichs nich, denke aber eher, da kommen auch normale Menschen raus.


    Ach ja, bei youtube, Sims 2 vampir eingeben, da kommen interessante Videos

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Zortana () aus folgendem Grund: Doppelposting.

  • Vampir-Sims gebären ganz normale Kinder, diese können erst ab dem Teenager Alter zu Vampiren gemacht werden ;)


    Und bitte vermeide Doppelpostings, wenn dir noch etwas einfällt kannst du deinen Beitrag Editieren. Du hast rechts unten einen Button der heißt "Ändern" wenn du da drauf klickst, kannst du deinen Beitrag noch verändern, und vergessenes hinzufügen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Vampir-Sims gebären ganz normale Kinder, diese können erst ab dem Teenager Alter zu Vampiren gemacht werden ;)


    Und bitte vermeide Doppelpostings, wenn dir noch etwas einfällt kannst du deinen Beitrag Editieren. Du hast rechts unten einen Button der heißt "Ändern" wenn du da drauf klickst, kannst du deinen Beitrag noch verändern, und vergessenes hinzufügen.


    Ja, weiß ich(: So jetzt habe ich aber noch ne Frage( müsste ich die jetzt auch zu meinem alten beitrag hinzufügen oder is das jezz so ok??:misstrau)
    Alsoo, habe NL vor kurzem wieder neu draufgemacht, und habe jetzt auch einen SIm zum Vampir gemacht.
    Aber ist das normal, das sich der vampir mit dem Werwolf8Haustiere) prügeln kann:roftl oder is das nen neuer fehler??:(

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jetzt musst du deinen Alten Post nicht mehr editieren, da du ja nun auf meinen Beitrag antwortest und auch ne neue Frage hast ;) (nur wenn dir in kurzer Zeit noch etwas einfällt was du vergessen hast, sollst du den Beitrag editieren)


    Dein Vampir prügelt sich mit Tieren? So wie mit Sims? Also das kenn ich allerdings auch noch nicht. Gibts denn dafür auch eine Aktion, also mit dem Tier Prügeln?


    Wenn es so eine Aktion gibt, die man auswählen kann, soll das wohl so sein. :kopfkratz

    [CENTER]



    [/CENTER]