*FS* Bunny Complicate

  • Zitat von Trinity145

    soooo...jetzt muss auch noch n beitrag von mir dastehn...also:
    du hast geschreiben ____ (ich weiß wers is wills aba nich verraten obwohls eh alle wissen) und ludwig sind zwillingsbrüder...ham aber verschiedene väter...ich mein:HAB ICH DA WAS NICH MITGEKRIEGT ODER GEHT DES NET SO WIRKLICH....ich mein...naja...das sollte jetzt keine kritik sein ich wollts nur mal so bemerken...der rest ist cool...das mit der nachricht klingt nicht gut...außer(naja...ich halt mich mal zurück un lass mich überraschen)....ich hoffe jetzt wirds mal gut für bunny..



    Wie ihr wollt: Bill und Ludwig sind Zwillingsbrüder und von verschiedenen Vätern, die Mutter hatte mir zwei Männern zu tun. Sie waren schon immer gegenüber verfeindet und hassten sich.

  • sooo...wann geht es denn endlich weiter...ich warte schon darauf...;)

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich komme immer um eins von der Schule und hab nicht so früh aus, dann kann ich auch unter eins eine Fs reinsetzen, weil ich noch nicht da bin. PS: Ihr habt nichts verpasst, das war ein Zeitsprung, was ich erklärt habe.

  • Jeeeeeeeeeeeeeeetzt könnt ihr wieder lesen.


    "Oh, Bunny, das tut mir Leid, ich..." Ludwig sprang von mir weg und ich blickte ihn mit halbgeschlossenen Augen und einem ,,Schlucken" an. "Ludwig, ich-" Ich ging mit besorgten Augen einen Schritt vor. "Nein, bleib w-weg!" "Was ist denn los, Ludwig?"
    Das alles verwirrte mich jetzt. Er hatte mich geküsst und jetzt... "Ludwig, komm schon! Sag es mir!" Ich trat behutsam drei Schritte vor. "Nein, Bunny, geh weg von mir! I-ich bin nicht darum gekommen, u-um eine Beziehung mit dir anzufertigen, sondern..." Ungläubig aber ruhig blickte ich ihm ins Gesicht. Ludwig fasste mich vorsichtig mit beiden Händen an den Wangen. "Bunny, ich.." Langsam fing ich an zu zittern und wurde schließlich wütend, riss mich mit ganzer Wucht los und schmiss Ludwig an die Wand, sodass das Bild runterfiel. "Was glaubst du eigentlich, was du mit mir machen kannst? Zuerst küsst du mich - und dann?" Wie ein Häufchen Müll saß Ludwig am Boden und rieb sich den Kopf. Schmerzhaft aber dennoch ruhig richtete er sich mit einem Stöhnen auf. Mit langsamen Schritten kam er auf mich zu.




    "Bunny...", sagte er und legte mir seine Hand auf die Backe. Erbost schlug ich sie weg und schrie: "Verschwinde! Du verlogener Mistkerl, ich bring dich um! Ich bring DICH UM!" Ich klatschte Ludwig eine, und warf ihn zu Boden.
    "Ich bin nicht irgendjemand, du Ar***loch!" Seine Nase blutete bereits.
    In mir tobte sich die Wut aus und ich schlug Ludwig immer mehr. Ich stand schnell auf, und schaute Ludwig böse an. "Was suche ich hier?" "Tu nicht so jämmerlich, du Mistkerl!" "Mistkerl? Wieso blute ich?" Ludwig rappelte sich auf.
    "Kennen wir uns?" Ludwig gab mir seine Hand zur Begrüßung.
    "Ludwig? Was ist mit dir los?" "Ah, jetzt weiß ich es wieder! Ich sollte eine Nachricht überbringen. Hier der Zettel!" Ludwig gab mir einen kleinen Zettel. Ich las den kleinen durch. "Liebe Miss Complicate! Der Überbringer dieser Nachricht ist ein Junge, der an einem Kurzzeitgedächtnis leidet. Wir bitten um Verständnis. Ich blickte mit ungläublichen Blick zu Ludwig auf. Der grinste nur und wunderte sich über sein Nasenbluten. Ich las weiter. "Es ist etwas außergewöhnliches vorgefallen - eine Dame, die zufällig mit Ihnen befreundet ist, lag tot in ihrem Haus. Daneben ein Zettel:
    "Bunny... ich habe dich immer gemocht.." Und weil Sie eine Bunny waren, kamen wir auf die Idee, dass Sie das Mädchen getötet haben. Melden Sie sich bei uns - Clark"
    -Geht gleich weiter-

  • Okay, die ganzen letzten fs waren super! Aber irgendwie versteh ich den letzten Teil nicht...das mit dem Zettel, und so! Das der Typ wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung hat, is ja okay, aber was eben mit dem Zette los ist! (?)
    Sonst total guddi!


    Happy! :kuss

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Zitat von single1

    J
    Es ist etwas außergewöhnliches vorgefallen - eine Dame, die zufällig mit Ihnen befreundet ist, lag tot in ihrem Haus. Daneben ein Zettel:
    "Bunny... ich habe dich immer gemocht.." Und weil Sie eine Bunny waren, kamen wir auf die Idee, dass Sie das Mädchen getötet haben. Melden Sie sich bei uns - Clark"
    -Geht gleich weiter-


    Das mein ich!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • is ja ers ein bild mal sehn wies weida geht

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Zitat von be happy!

    Okay, die ganzen letzten fs waren super! Aber irgendwie versteh ich den letzten Teil nicht...das mit dem Zettel, und so! Das der Typ wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung hat, is ja okay, aber was eben mit dem Zette los ist! (?)
    Sonst total guddi!

    Happy! :kuss



    Den Zettel brachte Ludwig, ähm, er kann nicht lesen. Das: "Bunny, ich hatte dich immer gemocht", war von Rachel, und sonst schrieb das die Polizei. Weiter geht´s!



    "Hey du Blödmann, wer stirbt denn da?" "Können Sie sich erstmal vorstellen? Ich bin Ludwig. Und Sie?" Jetzt regte er mich auf. Spielte er mir da was vor? "Was soll der ganze Schei*?" "Entschuldigung, wie war das gleich?" "WAS SPIELST DU FÜR SPIELCHEN MIT MIR?!" "Junge Lady, geht es etwas höflicher?" "Nun komm schon, Ludwig!" Schnell drehte ich mich um und erblickte... Bill.. "Du jämmerlicher Idiot! Beweg deinen fetten Hintern hier raus, aber schnell!" Ludwig gehorchte.
    Auf BILL? Wieso gehorchte er Bill? Was ging hier vor? Ich hörte noch, wie Bill Ludwig schubste und kickte. "Bill, warte!" Er schlug die Haustür zu.




    Ahnend nahm ich das Telefon in die Hand und wählte Rachel´s Nummer.
    Es klingelte und klingelte, aber Rachel nahm nicht ab. "Bunny... ich habe dich immer gemocht...", ertönte als Anrufbeantworter. Das war doch das gleiche wie..
    wie auf dem Zettel! Wo war der Zettel? Hektisch durchwühlte ich mein Zimmer, bis ich ihn in der Hand hielt und ihn nochmal durchlas. Sofort nahm ich wieder den Hörer und sprach hinein. "Rachel? Bist du da? Melde dich bei mir!" Auf unergründliche Weise pochte mein Herz und ich hatte Angst.




    Schwitzend versuchte ich mich zu beruhigen. Fehlgeschlagen - mir wurde immer heißer und ich hatte das Gefühl, als ob sich die Welt gerade gegen mich aufbauen würde... Ich versuchte zu lesen - aber ich übersprang die Texte und schmiss das Buch deshalb auf den Boden. Was war bloß los mit mir... Mir wurde schlecht und mein Magen bäumte sich.
    -Geht gleich weiter-

  • ok...jetzt bin ich verwirrt.....hähhhh???also die rachel ist tot?un wurde in bunnys haus gefunden...un daneben lag n zettel wo draufstand :ich hab dich immer gemocht???un ich dachte der ludwig sollte was vom BILL überbringen.......oder ist das etwa vom bill???kann mir mal bitte einer helfen?

  • Haha, hi Trinity!
    Wir wissen nicht, ob Rachel tot ist, und wenn, dann wurde sie nicht in Bunnys Haus gefunden, sondern in ihrem - nein, Ludwig soll etwas von der Polizei überbringen, und das ist nicht von Bill.

  • hört sich übelst gut an!!!!!! mach schnell weiter! will unbedingt wissen, wies weitergeht!!!!!!!!!!!!!!!ciao *wink*

  • Zitat von kickzy

    hört sich übelst gut an!!!!!! mach schnell weiter! will unbedingt wissen, wies weitergeht!!!!!!!!!!!!!!!ciao *wink*



    Danke! Es geht heute noch weiter, zum Glück Wochenende!! Ich darf bis zehn aufbleiben, und bis dahin geht es sicherlich noch weiter!! Danke für dein nettes Commi!! *frOi* Bye-Bye (HEAGDL = Meine FS-Leser, Commi-schreiber...!!!!) single
    EDIT: Du hast ja auch dein Ava geändert!! Also, eins gemacht!! :witch

  • Viel Spaß bei der Fs!! Sie wird gerne von euch gelesen und kommentiert.
    Vorhang auf für: die nächste Fs!!! *euch-hinhalt* :hehe




    Was glauben die, wer sie sind? Ich bin doch auch nur ein Mensch! Ich rief ängstlich bei der Polizei an. "Hallo, Polizeistation Wilfried?" "H-hallo! Ich wurde informiert, dass eine Freundin von mir gestorben sei. Wie ist der Name?" "Warten Sie einen Moment, gnädige Frau." Ein Rascheln war zu Hören. "Der Name ist Rowina Columbus!"
    Ich atmete erleichtert auf."Nein, ich hatte die falsche Akte, verzeihen Sie.
    Rachel Mercy." Mir stockte der Atem. Rachel? Wieso war sie tot?
    Eine Träne floss mir über die Wange, aber ich blieb standhaft. "Haben Sie sie getötet?" "Ich bin mir nicht davon bewusst, Sir.. Sie war gestern noch bei mir u-und.."
    "Moment, junge Lady, das Mädchen war gestern noch bei Ihnen?" "Ja.."
    "Wir haben keinerlei Fingerabdrücke finden können, womöglich hat das Mädchen sich selbst ermordet, Selbstmord. Hatten Sie Streit mit ihr?" "J-ja, Sir..." Ich konnte das alles nicht glauben.. "Miss? Wir besuchen Sie morgen um 13.30, Aufwiedersehen!"
    Erschüttert legte ich das Telefon auf den Platz und fing an zu zittern.




    Ich schrie auf. "Warum ich, warum ich? Warum hab ich Rachel geschubst, warum hab ich ihr das angetan... das hatte sie nicht verdient... ich habe das verdient, nicht sie.. sie war so unschuldig und ich hatte sie schlecht behandelt.. nein nein..."
    Ich will Rachel bei mir haben, das hatte ich nicht so gemeint... "Rachel! Komm doch bitte zu mir zurück.. das habe ich nicht so gewollt... RACHEL... Komm zurück zu mir.. ich will dich bei mir haben, nur bei mir, komm zurück..."
    Ich war so unfair ihr gegenüber.. die schönen Momente die sie mir bereitet hat.. mich immer zum Lachen bringt... und sich um mein Baby kümmern wollte...
    was habe ich da bloß getan.. Rachel war so gut zu mir, wollte immer Spaß mit mir haben, nur mit mir, ich war ihre einzige Freundin und sonst keiner..
    erst jetzt merkte ich... wie wichtig sie doch für mich war... aber Rachel hatte ein gutes Herz... und ich werde sie nie vergessen... ich wischte mir die Tränen ab und dachte an ihr wundervolles Lächeln, dass sie immer mitbrachte. Ich lächelte selber.
    -Geht gleich weiter-

  • wow, wieder eine super fortsetzung!war echt klasse! ich würde mich freuen wenn wieder so ne klasse fortsetzung kommt!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von *timo*

    wow, wieder eine super fortsetzung!war echt klasse! ich würde mich freuen wenn wieder so ne klasse fortsetzung kommt!



    Thank you, timo. An alle meine treuen FS-Leser(Commischreiber):
    Manchmal kann es mit den Fortsetzungen länger dauern, wegen den Bildern. Aber daran gewöhnt ihr euch!^^

  • einfach super!!!! was wohl mit rachel passiert ist?????ciao ;)

  • Zitat von kickzy

    einfach super!!!! was wohl mit rachel passiert ist?????ciao ;)



    Na? Kannst du alles wieder benutzen? *froh-bin* Rachel hat sich wegen Agressivität von Bunny selbst ermordet, auch wegen ihrer blöden Mom, die nur das andere Kind liebt und Bunny die eizige Freundin von ihr war... *schnief* :suse Bye... *schnief*

  • Weiter geht´s! *gulp*



    Rachel... ich hatte dich immer gern.. und.. ich liebte dich.. warst wie eine Schwester für mich... warum hast du dich umgebracht... du wirst immer... in meinem Herzen bleiben... und ich vergesse dich... niemals.. Warum hatte Rachel sich denn umgebracht.. ihre ahnungslose Mutter wird sich freuen... aber jeder andere leidet darunter... Rachel... "Ich liebte dich..." Das Leben ist so ungerecht... eine, die den Tod nicht verdient hat... ein unschuldiges Mädchen..



    Ich konnte mich unmöglich beruhigen, Rachel´s Selbstermordung brachte mich um den Verstand... Ich hatte sie wirklich nicht schubsen wollen, sie gehörte zu meinem Leben, jetzt ist sie weg, gelöscht, einfach weg... Ich seufzte und wischte mir die Tränen ab. Und morgen muss auch schon Isa da sein...
    -Letzter für heute. Mein Bruder sagt, ich nerve mit dem schnellen Getippe. *grins*-

  • tolles bild! das letzte! hat mir iegentwie gefallen und der text ist auch super geschrieben!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von *timo*

    tolles bild! das letzte! hat mir iegentwie gefallen und der text ist auch super geschrieben!



    Danke timo. *bussi* Ich werd noch bis um zehn hier bleiben, aber dann schalt ich das Licht aus... *hihi* :witch