Warum ist es so?

  • Wenn mein Sim ins College einzieht und ein Zimmer für sich nimmt,man sieht alles, aber wenn die Andere Sims Zimmer nehmen, man sieht ja gar nichts? Ich meine Möbel und alles was im Zimmer stand. Wieso?Liegt das an meiner Grafikkarte? Und noch eine Frage dazu.: Kann man, wenn man schon in ein Haus eingezogen ist, Nachbarschaftshäuser sehen? Am Rand des Grundstückes ist bei mir alles Neblich.
    Gruß
    Natalie

  • und das mit dem wohnhein ist ganz normal das du da nix siehst in den anderen zimmern,das sieht keiner,liegt also nicht an deiner graka,wobei ich auch nicht weiß woran das liegt,ist halt so von maxis gemacht worden

  • Ich denke auch das die wegen der Privatsphäre ist.Weil wenn man im echten Leben etwas abschliesst kann man es ja auch nicht sehn.Aber wenn du dich mit einem von denen befreundest und dann an die Tüer anklopfst kannste wieder alles in dem Raum deines Freundes sehen und beim Kauf-und Baumodus kannste es auch sehen.
    Ciao

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Die meisten Studenten haben ja ihre Zimmer abgeschlossen.Dann erst kann man nichts sehen.Also wenn du zu einen Sim(mit dem du nicht befreundet bist) ins Zimmer gehen kannst,kannst du die sehen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]