• Hey Leute!
    Ich hab ma ne Frage zum Inventar: Nach einem Date bekommt man doch immer diesen Strauß Rosen, kann man den auch an andere Sims verschenken?
    Und dann habe ich manchmal einen Brief im Briefkasten, wo drauf steht:" Die Stunden waren schön mit dir...bla, bla..." Kann man den auch anderen Sims geben?
    Das einzige was ich für meine Sims aus dem Inventar benutzen kann, ist das Parfum, diverse Tränke, Handy, MP3 Player und diesen Handhold (oder wie das Ding heißt...). Ich kann zwar die Rosen auf Tische stellen, aber mehr auch nicht und es ist ganz schön nervig, wenn ich mein Inventar mit 20 Sträußen voll hab...ich will ja auch nicht alle in meiner Wohnung aufstellen. Ach ja, un Fotos kann ich auch aufstellen bzw. aufhängen.

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • Aber die Rosen kannst du verkaufen :) Das mache ich auch immer so, wenn mir das zuviel wird. Steht ja eh immer daselbe drin.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Zitat von waterlady2

    Aber die Rosen kannst du verkaufen :) Das mache ich auch immer so, wenn mir das zuviel wird. Steht ja eh immer daselbe drin.


    Wie kannst du nur so gemein sein? Das ist ein Zeichen der Liebe eines anderen Sim! *g*


    Du kannst die Rosen nicht weiterverschenken.
    Beispiel:
    Sim 1 hat 20 Sträuße. Dann spielst du mit Sim 2, der in der selben Nachbarschaft aber einem anderen Haus wohnt. Sim 2 hat ein Date mit Sim 1 und es ist ein Traumdate, woraufhin Sim 2 Rosen bekommt, Sim 1 aber immer noch seine 20 im Inventar hat.

    Meine Fotostory:

  • Zitat von Sweet Devil

    verwelken diese rosen eigentlich auch mal? hab bis jetzt nicht lang genug in einem haushalt gespielt um das zu testen. bis jetzt ist aber noch nichts passiert.


    Nö, die verwelken nicht....dafür kann man die aber in die Mitte von Esstischen stellen, ohne dass die Sims beim Essen behindert werden...das finde ich mal sehr hübsch!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ein Sim hat ma bei mir einen Coupon aus dem Briefkasten geholt. Diesen hatte ich dann auch im Inventar. Die frage ist jetzt, wie kann ich das dingen einlösen. Da steht drauf für ein Restaurant deiner wahl.....Logisch wäre ja, wenn ich inne stadt da fahre und versuche damit die Betreuung anzuklicken, doch leider hab ich den coupon ausversehen aus dem Inventar geholt und auf den Tisch gelegt. Wenn ich jetzt anklicke dann steht da nur Betrachten, aber anfangen kann ich damit nix mehr oder etwa doch.....weiss jemand mehr darüber!!??

    mfg

  • Was passiert eigentlich mit den Sachen im Inventar, wenn ein Sim stirbt?
    Seit OFB sind die Inventare meiner Sims ziemlich vollgepackt und jetzt hab ich Angst, daß meine ganzen Roboter verloren sind, wenn mein Knacker plötzlich stirbt...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]