Haare/Make up/Genetik werden nicht angezeigt, Objekte schon

  • Zitat von Bedürfniserfüll

    okay mit dem clean installer hab ich alle downloads nach fehlerhaften abgegrast 2 waren drinn hab dann alle downloads wieder eingefügt also nach und nach und trotzdem gings nicht weiß nicht mehr weiter woran könnte es denn noch liegen, bevor ich nightlife drauf hatte hat das ja alles wunderbar funktioniert.


    kann es an was anderem liegen technik oder so oder stell ich mich einfach zu blöd an?


    mfg bedürfniserfüll



    Hey, also, wenn ich das richtig verstehe, besteht Dein Problem darin, dass bestimmte Nightlife Interaktionen nicht funktionieren (keine Kellner, DJ-Pult geht nicht) und Leute ohne Körper rumrennen....(öhhh, hab ich noch nie gesehen....).


    Zum ersten: Hört sich im Grunde immer noch so an, als wären irgendwelche nicht-kompatibelen Hacks im Spiel.....Hast Du bei der Verwendung des CleanInstallers darauf geachtet, dass der auch erstmal wirklich alle Dateien brav durchgescannt hat (erkennbar daran, dass die ausgesuchte Such-Rubrik schwarz hinterlegt ist. Beim Suchen ist die noch ne Zeitlang grau....)
    Da muss man bisweilen ein paar Minuten warten, kommt ganz drauf an, wieviele Downloads so im Ordner rumfliegen. Um gleich alle Hacks zu sehen, "Type" (oben über den aufgelisteten Files) drücken- natürlich erst, wenn der gute fertig mit Suchen ist, und dann wirklich alle Hacks erstmal in nen extra- Ordner schmeissen, diesen dann manuell erstmal woanders hin stecken.


    Ganz nebenbei, irgendwelche abenteuerlichen Cheats wurden nicht benutzt, und SimPE auch nicht "zu Rate gezogen"?


    Welche Sims rennen denn so geisterhaft durch die Gegend? Townies (also NPC's) oder Selbsterstellte?


    Ach ja, Ging es denn, als ALLE DL's draussen waren, vor dem Einfügen?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hallo,


    zu erst einmal danke für die hilfe, mein problem hat sich jetzt endlich gelöst muß an einem DL gelegen haben der im clean installer rosa unterlegt war, und das heißt ja laut meiner kenntnis das er nicht von nöten ist. hab ihn gelöscht dann einen DL eingefügt und probiert ob es ging.....und schwups es ging, auch nachdem ich alle einfügte ging es. also problem behoben.


    diese "geistermenschen" waren nur da wenn DLs eingefügt waren nun kommt keiner mehr aber mein sim kennt diese personen halt noch also in der beziehungsleiste sind sie enthalten. versuche nun einmal was passiert wenn ich den jenigen anrufe und einlade. ach so das waren immer NPCs also diese Geistermenschen.


    mfg bedürfniserfüll

  • Ich habe viel Kleidung, Make up ect. gedownloadet und in den Ordner Sims 2: Downloads gesteckt.
    Aber irgendwie erscheinen die im Spiel nicht!:(:hua :confused:
    Waron liegt es und wie kannman mit ihnen spielen?

  • Huhuuu :)


    ich hab das gleiche Problem, bei mir sind die benutzerdefinierten Inhalte aba aktiviert :(


    ich habe meine ganzn Sims spiele deinstalliert,.und dann auf die FEstpLatte D:// installiert...
    und ja..dann hab ich neue sachen gedownloadet..und jetzt in EA GAMES/Sims 2/Downloads entpackt...
    wieso erscheinenen die dann nich? :(


    > den ORdner Downloads habe ich selber erstellt, kann es damit zusammen hängen?


    LG

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe heute mal wieder versucht, Sims ,Kleidung oder Make Up ins Spiel zu bringen. Dazu habe ich die DVD von Gamestar benutzt. Alles wurde nach Anweisung installiert( Download Ordner oder package) aber wie immer erscheint nichts davon im Spiel. Ich habe alle Erweiterungspacks und Add-Ons.
    Ich habe auch im Body Shop danach geforscht.............nix zu sehen.
    Gibt es einen Trick oder mach ich was falsch??

  • hi ich habe da mal einne frage :also ich habe jetzt alles gemacht was man machen soll wen man die downloads im spiel haben will aber sie sind immer noch nicht im spiel. also als ich noch meinnen alten pc hatte (der noch mit xp gälaufen ist) musste ich die endpackten sachen nur in den download ordner machen und sie waren im spiel. Aber jetzt wo ich einnen neuen Pc habe (der mit Vista läuft ) geht es nicht mer .ich habe alles gemacht und es geht nicht .Aber ich habe so einne cd die war mal bei so einnem heft von sims2 dabei da sind downloads drauf und wen ich die speicher sind die drinne .aber warum nicht die aus dem i-net ? ich brauche unbedingt hilfe den ohne downloads macht das spiel nur halb so viel spaß
    __________________

    :kidsHI habe euch alle lieb :herzlichs

  • Hallo ihr Lieben.....ich kann Make up nicht benutzen,was ich heruntergeladen habe.....kann mir vielleicht jemand helfen?ß:confused::angry


    Lieben Gruß

  • Danke........Es erscheint zwar im Spiel,aber ich kann es nicht benutzen......auch piercings oder Ketten funktionieren nicht.....weißt du vielleicht,woran das liegen kann??

  • Ich glube,du hast mir geholfen......hab die downloads in einen falschen ordner gelegt.....hab jetzt verschoben in downloads und das make up funktioniert schonmal.....Ich danke dir recht herzlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • das make up funktioniert schonmal


    Hm, das heisst, dass die Ketten und Piercings nicht funktionieren, oder? Hasst du die sog. Meshes runtergeladen (Die sind sozusagen das Skelett für das ganze Objekt und werden unbedingt benötigt.) sie sind meist auf der selben Seite runterzuladen bzw. steht dort ein verweis, wo man sie runterladen kann. :)

  • Erst einmal Hallo... bin die neue, und komme jetzt öfter.:applaus

    Und ich hab auch gleich ein Problem und brauche Hilfe...
    und zwar habe ich mir vor einiger Zeit ein paar Klamotten, Frisuren und Gegenstände geladen... funktionierte auch alles ganz prima.. sogar einige Frisuren, obwohl ich nur die Sims 2 habe und keine Zusatzspiel oder so.
    Seit ca. 3 Tagen ist aber irgendwie alles weg.. nur die Möbel und Wände funktionieren noch.

    Aber alle benutzerdefinierten Frisuren und Klamotten sind verschwunden.
    Ich hab nichts neues Instaliert. Nur win zip durch winrar getauscht und "Spor" von EA games bekommen und auf den laptop gemacht. Meine Version is Vista, vllt liegts ja auch daran. :rolleyes

    Hab das Forum heut schon durchsucht, konnte aber kein Problem wie das meine ausfindig machen alle anderen haben immer nur "Nightlife" o.ä. geladen oder ihr PC ist abgestürzt... und das ist bei mir ja nicht der Fall.

    deshalb fänd ichs schön, wenn mir jemande helfen könnte... bin doch total SIMS süchtig;)