Bravo:Voll cool oder echt öde ?

  • Zitat von GingerLee

    Aber machmal finde ich die Fotostories hohl xD Aber manchmal schreiben die total die Lügen! Ich hab gehört, das die geschrieben haben: Ist Daniel Radcliffe schwul? Oder das mit dem okio Hotel "suchen Freundin" - Aktion finde ich lächerlich. Sorry, ist bei mir auf jeden fall so xD


    Das mit Tokio Hotel fand ich auch blöd! Aber sowas muss es ja auch mal geben. :D


    Simse12

  • das mit der suchaktion mit Tkio Hotel find eich auch nicht berauschend!!
    Weil was nützt das wen man so per Zeitung sucht?
    Gingerlee:Ich stimme dir auch zu mit den Fotostories!!die sind ehrlich gesagt voll unlogisch (die meisten) und echt öde ;(!!
    was haltet ihr den von den Extras und Horoskopen?

  • ich wollt mal was zu den Horoskopen sagen:
    ehrlich gesagt glaub ich nicht an sowas!ich lese Horoskope manchmal nur wen da was gutes drin steht!!
    und zu den Extras:Ich finde da sind meist super sach3en drinne:)
    aber leider auch öfters nur scheiß!!Sonst sind die Extras ganz okay!!


    möchte keiner mehr was dazu schreiben?

    LG

    chrisi

  • Ich hab gehört das die Bravo ein 100 Seitiges Specialheft von Tokio Hotel bringen wird - jetzt echt? OMG xD
    Selten stimmen mal bei mir die Horoskope, ich glaube bei der Tabelle, wo man schauen kann, zu wem man in der Woche besser passt und bei wem nicht ist frei erfunden.
    Hab mal wieder rumgeblättert, und habe einen Artikel verblättert (:supi) worüber steht, wie man sich bei einer Vergewaltigung verhalten soll und sowas. Wenn sie so weiterhin aufklären, finde ich es schon super, aber auch mal an andere Stars denken, weil es sich zurzeit ja nur alles um TH dreht :rolleyes


    Ginger


    das 2. mal xD

    ♥

  • Zitat von GingerLee

    Ich hab gehört das die Bravo ein 100 Seitiges Specialheft von Tokio Hotel bringen wird - jetzt echt? OMG xD
    Selten stimmen mal bei mir die Horoskope, ich glaube bei der Tabelle, wo man schauen kann, zu wem man in der Woche besser passt und bei wem nicht ist frei erfunden.
    Hab mal wieder rumgeblättert, und habe einen Artikel verblättert (:supi) worüber steht, wie man sich bei einer Vergewaltigung verhalten soll und sowas. Wenn sie so weiterhin aufklären, finde ich es schon super, aber auch mal an andere Stars denken, weil es sich zurzeit ja nur alles um TH dreht :rolleyes



    Ja, ich glaub auch dass das mit der Tabelle erfunden ist. Wär ja auch irgendwie komisch, wenn du an einem tag mit jemandem flirtest und dann beispielsweise am montag und mittwoch deine "wahre liebe" findest und am anderen Tag dann wieder mit jemandem rumknutscht... nein, ich find das ein bisschen übertrieben :D
    Ich denke mal über TH müssen sie soviel bringen, weil die ja zz. auf Platz eins sind und außerdem sehr beliebt bei vielen Jugendlichen sind. Die können ja nichts über "Stars" bringen, die keiner kennt... :)


    Lg
    Simse :wink

  • Zitat von Simse12

    nichts über "Stars" bringen, die keiner kennt... :)


    Da hast du natürlich auch recht - und das stimmt schon, das TH zurzeit voll angesagt ist, aber natürlich darf man doch nicht die anderen vergessen, oder?

    Zitat

    Wär ja auch irgendwie komisch, wenn du an einem tag mit jemandem flirtest und dann beispielsweise am montag und mittwoch deine "wahre liebe" findest und am anderen Tag dann wieder mit jemandem rumknutscht... nein, ich find das ein bisschen übertrieben


    Genau meine Meinung :D Wie oft im Monat sollte ich schon meine Wahre Liebe finden? xD Bestimmt laut dieser Tabelle 2x mal :) Mhm aber vielleicht könnte mal auch an Stars & Sternchen aufs Titelblatt, anstatt auch nur immer TH.


    MfG Ginger

    ♥

  • also wenn ich irgendwas von meinen lieblingsstars erfahrn will les ich die celebrity, da kommt auc was über richtige stars und nicht so kinderstars.
    die celbrity ist was für 20-30 jährige.
    und sonst so les ich die glamour und die InStyle.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich les ELLEgirl, weil mir einfach die Frauenzeitschriften teils zu uninteressant sind (ich muss mir noch keine Gedanken über Ehekrisen, Kindererziehung und Falten machen o.O )...
    Bravo und Co. dagegen sind einfach zu kindisch bzw. will ich die Sachen, die da stehen, gar nicht wissen.
    Da steht sowieso in jeder 2. Ausgabe das Gleiche drin... irgendwelche Lovespecials die für den A**** sind oder Schminktipps nach denen jedes Mädel aussieht wie sonstwoher...
    Die Aufklärungstipps sind auch ziemlich konfus (interessant ist, wie die bei Bravo sich rausreden wollen, wenn man sie mal drauf anspricht, ich hab´s versucht *lol*) und Horoskope... naja, demnach müsste ich jeden 3. Tag nen anderen haben :lollen

  • @däumelinchen ellegirl find ich auch super. aber glamour ist ja keine richtige frauenzeitschrift, eher was für jüngere frauen. und in der instyle steht nur was über mode.
    und die celebrity ist die gala für junge frauen^^.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Kei-ra

    @däumelinchen ellegirl find ich auch super. aber glamour ist ja keine richtige frauenzeitschrift, eher was für jüngere frauen. und in der instyle steht nur was über mode.
    und die celebrity ist die gala für junge frauen^^.


    ja, aber ich find z.B. in der Glamour oft Sachen die mich überhaupt nicht interessieren. Und das is in der ELLEgirl nicht so.
    InStyle find ich auch net so... Celebrity kauf ich mir net, weil´s mich nicht interessiert :)

  • Eigentlich bin ich generell nicht an der Bravo interessiert. Aber da ich in letzter Zeit total Süchtig nach einer Band bin, kaufe ich sie mir immer xD aber nur wegen den Postern und den Beiträgen. Das Fler eine Geldstrafe zahlen muss weil er beim sprayen erwischt wurde, interessiert mich eigentlich wenig ô.ó mein kleiner Bruder macht sich immer über die Nackt-Fotos lustig xDDD nya... so sind sie die kleinen...

    lg chaotic

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Bravo? Is das nicht das Heft, dass so schlecht brennt? XD

    Ne ernsthaft, mit dem Ding kann man mich jagen....boa....^^

    nene, da bleib ich bei dem guten Stoff.....wie den Hammer, Orkus und den ganzen rest halt.

    mfg Viking

    [CENTER][SIZE=5]Wir haben Fahrtwind selbst gegen den Tod![/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Victory or Valhalla! [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Viking

    nene, da bleib ich bei dem guten Stoff.....wie den Hammer

    :rolleyes

    Zitat

    Orkus

    :misstrau

    Zitat

    und den ganzen rest halt.

    Zillo ? Nee, komm, es gibt doch so gut wie nix gutes mehr; in meiner Ecke noch das Heavy, aber das ist für Dich wohl weniger interessant.

  • Ich seh schon, du bist nach meinem Geschmack *g*

    Zillo les ich ned. Heavy......auch ned^^

    nya, eigentlich nur den hammer Oo......das zeugs is einfach zu teuer^^

    in diesem sinne: Metal on! Viking

    [CENTER][SIZE=5]Wir haben Fahrtwind selbst gegen den Tod![/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Victory or Valhalla! [/SIZE][/CENTER]

  • letztzes mal holte ich mir die Bravo nur weil ich die ganzen poster von Us-5 haben wollte *gg*
    Sonst hätte ich sie mir garnicht geholt!!!!!!!!!!!!!!!!!:hehe

    und das mit der horoskop tagestabelle find ich völligen schwachsinn!!
    beispiel du bist krank,bist im bett und da steht bei Stier :Liebe oder rumknutschen?
    wie soll das dann gehen?
    voll verarscherrei!!

  • Also ich finde im Allgeimen ist sie ok. Manchmal kauf ich sie mir auch (kommt aufs Extra un die Poster an) Aber ich glaube letzte Woche haben sie da was mit Tierquälerei gezeigt. Komisch das meist nur mir die Tränen komme.
    Blaue Rose *verabschiedet sich*

    Na wurde ich vermisst ? ^^


  • Ja, ich kauf sie mir manchmal auch nur weil ich das extra haben will, oder ein Poster oder einen bericht, den ich dann unbedingt lesen muss. :D


    Simse