Liebe,Angst,Gewalt

  • Julia sah auf die Uhr.Halb 10 in 5 Minuten musste sie bei ihrem Therapeuten sein.Ihr wurde immer richtig schlecht wenn sie hinging weil er ihr immer in den Ausschnitt guckt und die Hand auf ihr Knie legt.Am liebsten würde sie gar nicht mehr hingehen doch sie musste sie hatte Hyperventilationsprobleme und ihr Arzt hatte ihr gesagt sie müsse was unternehmen und leider waren alle weiblichen Therapeuten besetzt also war nur noch dieser übriggeblieben.Fröstelnd setzte Julia sich auf eine Bank und sah in den grauen Regenhimmel.

    Als es an zu fiseln fing klingelte Julia bei dem Therapeut.Als er aufmachte grinste er."Ah Sie sind ja schon da Frau Colussi,"sagte er und gab ihr die Hand."Hallo Herr Malloni."

    "Möchten Sie ins Wartezimmer gehen denn Sie sind etwas zu früh,"erklärte Herr Malloni grinsend.Wut stieg in Julia wieder hoch wenn sie ihn so fies grinsen sah aber sie beherrschte sich.Sie sagte kühl:"Nein ich gehe gleich in den Raum."
    Herr Malloni nickte."Ok gehen Sie schonmal rein ich komme dann auch gleich."
    Als Julia den Raum betrat setzte sie sich auf den Stuhl.Kaum hatte sie sich hingesetzt kam ein lächelnder Herr Malloni ins Zimmer und schloss die Tür.Er nahm seinen Stuhl und setzte sich ihr gegenüber."Und wie gehts mit Ihren Hyperventilationsproblemen?"
    Während Julia erzählte starrte er wieder in ihren Ausschnitt und legte die Hand auf ihr Knie.

    Als er sie itime Dinge fragte sprang Julia auf."He bleiben Sie sitzen die Stunde ist noch lang nicht vorbei,"rief Herr Malloni."Sie sind ein Schwein!!"schrie Julia außer sich und rannte aus dem Raum."Ja laufen Sie nur aber ich schwöre Rache ich werde rausfinden wo Sie wohnen!!!!"

    Auf der Fahrt nach Hause zitterte julia immer noch vor Angst.Warum machte er sowas?War sie vielleicht selber schuld daran sie wusste es einfach nicht.Als sie zu Hause war blickte sie sich unsicher um schloss die Wohnungstür auf und knallte sie fest zu.Das fehlte gerade noch das Herr Malloni wusste wo sie wohnte.Hoffentlich findet er das nie raus.Plötzlich klapperte ein Schlüssel und ihre Tochter Sarah kam zum Vorschein.Sie stellte den Ranzen in die Ecke und schloss ihre Mutter in die Arme."Hallo Süße na wie wars in der Schule?",fragte Julia."Gut,"murmelte Sarah in ihren Hals.

    Als Sarah ins Wohnzimmergehen wollte fragte Julia:"Willst du nichts essen?"
    "Nein."Julia versperrte ihr den Weg ins Wohnzimmer und sagte:"Kommt nicht infrage du hattest heute morgen kein Frühstück ich werde dir Müsli mit Schokostückchen machen."Sarah gab sich geschlagen und setzte sich an den Esstisch.Sie sah ihrer Mutter zu wie sie das Müsli zubereitete."Mami was ist?"fragte Sarah.Julia sah auf."Nichts Schatz wieso?"."Du hast eben so nachdenklich ausgesehen,"erklärte ihre Tochter."Es ist nichts wirklich nichts,"log Julia stellte Sarah das Müsli hin und setzte sich zu ihr."Heute wurde ein Junge aus meiner Klasse in Englisch ausgefragt.Er hatte keine einzige Vokabel gelernt,"erzählte Sarah und stopfte sich noch einen großen Bissen Müsli in den Mund."

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Soweit ganz gut. Auf Kommastellung würde ich besser achten; sonst ist die Story ganz interessant...

  • ja klar.das hier ist nur ne fs zur übung damit ich besser werd.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • also diese FS finde ich besser als die andere! hier sind gute sätze... Super anfang"!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • "Denkst du dran zu Frau Meier zu gehen",errinerte Julia Sarah."Ach stimmt ich muss ja noch mit Butch Gassi gehn."Sarah ging jeden Tag mit Frau Meiers Hund Gassi weil Frau Meier zu alt war um es selber zu tun.Sarah hätte auch gerne einen Hund aber das ging nicht weil Julia eine Tierhaarallergie hatte.Sie seuftzte zog ihren Mantel an und machte sich auf den Weg zu Frau Meier.Als Sarah vor ihrer Tür stand klingelte sie 4 mal damit Frau Meier genau weiß wer da ist."Hallo Sarah und was macht die Schule so,"fragte Frau Meier und stellte ihr Hörgerät lauter.Bevor Sarah antworten konnte bellte Butch und rannte auf Sarah zu.

    Sarah lief mit Butch durch die Stüsselstraße hintenrum am Friedhof vorbei.Alte Frauen kamen ihnen mit Gießkannen entgegen.Krähen saßen in den Bäumen.Schließlich kamen sie an einem Park vorbei.Sarah zerrte Butch in den Eingang des Parks und setzte sich dort auf eine Bank.Sie nahm ihn die Leine ab holte Leckerbissen die Frau Meier ihr immer mitgab damit er zufrieden war und fütterte ihn damit.

    Eigentlich wollte sie noch mit ihm auf die Hundewiese gehen die weiter weg als der Park war doch es wurde bereits dunkel."Nun komm schon,"sagte Sarah und zupfte an der Leine.Manchmal konnte sich Butch richtig festschnuppern.Ihnen kamen 2 Penner mit einer Dogge entgegen wechseln aber früh genug die Straßenseite.Trotzdem bäumt sich Butch auf und bellt fürchterlich.Die Dogge schaut sich nicht einmal um sondern geht einfach weiter.Mit Butch hatte man manchmal ganz schön zu tun aber bis jetzt hatte Sarah ihn immer wieder gesund abgeliefert obwohl er ihr schon 3 mal abgezischt ist nur knapp an einem LKW vorbei.An der Sonderburgerstraße gehen 2 Schwule vor ihnen her.Sie küssen sich zum Abschied vor dem Haus von Frau Meier.Die steht schon draußen vor der Tür und winkt.Als Frau Meier die Haustür aufmacht roch es muffig.Bei Frau Meier kbekam Sarah manchmal keine Luft mehr oder ein richtiges Würgen so streng riecht es bei ihr.Nach angebranntem Kohl.Sarah will gerade gehen da sagt die Meier:"Bleib noch ein bisschen.Drinnen roch es noch schlimmer der Qualm flog genau in Sarahs Nase hinein.Frau Meier hatte ihr Kakao gekocht und stellte ihn vor ihr hin.

    Als sie wieder zu Hause war bekam sie von Julia Ärger."Du warst aber lange weg du bist doch immer vor Dunkelheit wieder da gewesen sowas will ich nicht nochmal erleben klar!!!
    Sarah nickte und zog ihre Jacke aus."Dein Vater müsste gleich kommen was soll ich ihm nur zu essen machen,"überlegte Julia.Wie aufs Stichwort klapperte der Schlüssel und Tom kam herein."Papi,"schrie Sarah und warf sich an seinen Hals.Als sie ihn losließ ging er zu seiner Frau und gab ihr einen langen Kuss.

    "Was soll ich dir zu essen machen?"fragte Julia."Ich hab keinen Hunger ich geh jetzt duschen,"sagte Tom und verschwand.Julia stand noch eine Weile reglos da dann wandte sie sich an Sarah."Und du gehst jetzt ins Bett und lernst deine Vokalbeln."
    "Ach nö bitte lass mich noch was fernsehen,"bettelte Sarah.Julia stemmte die Hände an die Hüften."Nein tu was ich dir gesagt habe."
    Sarah ging sauer in ihr Zimmer.Als Tom geduscht hatte lag Julia schon im Bett.Er lächelte legte sich zu ihr und sie unterhalten sich ein bisschen."Mausi ist was du hast eben so knappe abweisende Antworten gegeben als ich dich was gefragt hatte."Julia sah ihn wütend an."Ich möchte jetzt schlafen,"sagte sie und knipste das Licht aus.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Rechtschreibfehler sind drin... & sonst ist's dir mal wieder gelungen.

  • Zitat von single1

    Tolle Fortsetzung.
    Tipp:
    Achte auf die bösen, bösen Rechtschreibfehler!
    Ansonsten: gut

    ja! das mit den Rechtschreibfehler ist nicht so gut! ich mache auch sehr oft rechtschreibfehler! aber wenn ich es mit word schreibe kann man die fehler beheben und schon sind nicht mehr so viele Fehler drin! kannste ja mal probieren mit word! ansonsten super fortsetzung!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • wo sind rechtschreibfehler ich beeile mich immer so mit dem tippen das ich das gar net sehe.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Zitat von *timo*

    ja! das mit den Rechtschreibfehler ist nicht so gut! ich mache auch sehr oft rechtschreibfehler! aber wenn ich es mit word schreibe kann man die fehler beheben und schon sind nicht mehr so viele Fehler drin! kannste ja mal probieren mit word! ansonsten super fortsetzung!



    schreibt doch mit Word und kopiert dann

  • @ Single1: ach komm die story is doch geil bis jetzt .. wen interessieren da ein paar beistriche? hallo?.. es heißt fotostory nicht " ich such deine fehlenden beistriche".. -.-


    @ schokowaffel: ich find die story und die handlung kuhl ! ^^ und mach dir nix draus, im internet schreib ich auch wie ich will xD

  • Na ja, so schlimm sind sie eigentlich gar nicht, man muss die Sätze nur wiederholt lesen, weil auch so manche Kommata fehlen und das erschwert das Ganze irgendwie...

  • Soo schlimm sind die Rechtschreibfehler nicht. Nur ist es unübersichtlich, wenn manche Wörter zusammengeschreiben werden, die nicht zusamme gehören. Oder Punkte, Kommas, etc. fehlen.
    Vielleicht ein bisschen mehr Abstand von den Bildern und noch ein paar Absätze in den Text und - schwubsdiwups - siehts schon viel besser aus.
    Vom Inhalt ist die Story sehr gut!

  • *grins*

    Am nächsten Morgen wurde Julia unsanft von Tom geweckt.Als sie in der Küche waren fing der Streit an."Du sagst mir jetzt sofort was los ist,"schrie Tom."Es ist nichts bist du einbildungskrank!!"Tom wurde noch wütender und packte sie so hart bei den Schultern das es wehtat."Nie erzählst du mir was alles hälst du geheim.Du hast irgendetwas und ich will wissen was es ist ist es denn so schwer es mir zu sagen?"

    Julia sagte nichts das ließ Tom fast vor Wut platzen.Er zog sich seine Jacke an und rief:"Ich gehe hier hält man es nicht aus!.Peng schon war die Tür zugeschlagen.Sie ging in Sarahs Zimmer.Sarah war schon wach."Mami was war eben?"
    "Wir haben uns nur gestritten bleibst du noch im Bett?"
    "Nein können wir fern?",fragte Sarah.

    "Ja ich zieh mich schnell um und dann komm ich,"sagte Julia und verschwand im Schlafzimmer.Als sie zurückkam saß Sarah schon vorm laufenden Fernseher.Sie setzte sich neben ihre Tochter und zusammen guckten sie die Nachrichten.

    Als die Nachrichten zu Ende waren legte sich Julia auf ihr Bett und Sarah ging in ihr Zimmer.Sie nahm ihre Puppe Molly in den Arm um drückte sie fest an sich.Sie hatte Molly zum 2.Geburtstag geschenkt bekommen auch heute durfte sie noch bei Sarah im Bett schlafen."Du bist die einzige die mich versteht was ist nur mit meinen Eltern los.Papi ist doch noch nem Streit noch nie weggewesen,"flüsterte Sarah.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • 'n Tipp... wenn du mit Absätzen schreibst, sieht der Text geordneter aus. Tolles Kapitel.

  • meinst du mit absätzen texte schreiben?

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Ja, mit Absätzen Texte schreiben und zwischen Bild und Text Platz frei lassen.


    Warum "Wir haben uns nur gestritten"? Sowas kann man doch zu einem Kind nicht sagen.

  • sie hat den streit doch gehört.und lügen kann julia doch nicht.sdarahs zimmer liegt ja in der nähe sie hört so ziemlich alles.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]