Sim ist weg?

  • Öm ja ich bin etwas verwirrt... Also ich habe einfach n bisschen Sims Nightlife gespielt. Dann hat die eine Frau einen Mann geheiratet. Danach ist die Frau verschwunden. Sowas ähnliches is mir gestern schon wieder passiert. Die Frau hat einen Typ geheiratet... dann ist erstmal niemand verschwunden. Dann ist der Typ gestorben und die Frau hat wieder geheiratet, diesmal ist aber nicht die Frau, wie beim letztenmal schon, verschwunden, sondern alle Personen die dazugezogen sind. Ich habe echt keine Ahnung warum das so ist. Also die verschwinden dann einfach... Und die sind dann auch angebleich nicht mehr mit im Haus. Aber wenn ich das Haus verlasse und auf die Info des Hauses klick, dann sind die da wieder da, und wenn ich dann das Haus betrete auch... aber nur für wenige Sekunden...und weg sind se wieder. Ich hab auch dieses Prog, was anzeigt, welche Downloads dazu führen, dass das Spiel rumzickt... die hab ich dann alle deaktiviert... aber das war schon bevor die verschwunden waren. Ich hoffe mal, dass mir zu helfen ist.. schon mal danke im vorraus.

  • hm.. zufällig den InSIMenator oder den Inteenimater im Spiel?


    der Inteenimater is eigentlich typisch für solche Probleme..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also mir ist das auch schon passiert. ich hab einen townie geheiratet. ist ja nix schlimmes. dann kam ein anruf für den ob er mit in die nachbarschaft möchte. auch nix außergewöhnliches. aber dann hab ich ja gesagtund es hätt angeblich auch ein taxi kommen sollen. aber es kam keins. trotzdem war er dann weg. aber auch aus der familienleiste. er war einfach we. in der beziehungsleiste wird er aber weiterhin aufgeführt. ich hab dann versucht ihn mit meiner frau wieder anzurufen und das ging auch. er kam und sie konnte ihn nochmal fragen ob er einzieht. verheiratet waren sie ja schon. dann ist er auch da geblieben. aber trotzdem seeeeeehhhhr merkwürdig!

  • Bei mir sind vor kurzem ein paar NPC´s verschwunden, und zwar solche, mit denen meine spielbaren Sims Bekanntschaften geschlossen haben. Naja, bei den anderen würde es mir wahrscheinlich nicht auffallen... Die Bekanntschafts-Leiste sinkt (logischerweise) immer weiter ab, im Telefonverzeichnis tauchen sie auch nicht mehr auf.
    Besonders aufgefallen ist mir das, als ich einen Sim mit einer NPC verheiraten wollte, verlobt waren sie noch nicht, aber beide Werte auf 100, inclusive dunkelroter Herzen. Und nun ist diese NPC scheinbar unwiderruflich verschwunden.
    Seitdem habe ich mal drauf geachtet, scheint bei mir rel. häufig vorzukommen. Hat jemand eine Ahnung ob / wie man das verhindern kann?
    Vielen Dank im Voraus,
    cassio
    PS: Keine Hacks / Downloads im Spiel ("nur" Sims2 / WCJ / NL original)

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]