Häuser erscheinen nicht im Spiel

  • Kannst du das Problem ein wenig genauer beschreiben? Wo hast du das Haus runtergeladen (Link)? Welche Dateiendung hatte die Datei und wie bist du damit umgegangen? Gab es eine Fehlermeldung?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Also das haus habe ich von TheSims2.com, es ist eine ganz normale SIMPACK-DATEI, und vorgehen tuh ich so...erst das haus herunterladen dann die datei anklicken , dann installieren ....und dann sollte es ja im spiel in der tonne sein "SOLLTE" ist es aber nie!! und es ist auch egal was für ein haus ich runterlade, es ist nicht nur ein bestimmtst es ist jedes!!

    also weiss jetzt jemand weiter???

    BITTE

  • Also den benutzer definierten inhalt habe ich an hab ich mal nahgeschaut aber trozdem funkionieren die häuser downloads nicht!! allle andern funktionieren also kleidung, haare und und und!! nur die dämlichen häuse wollen nicht ins spiel!! kann mir denn keiner weiter helfen??

  • Hallo! Ich habe im Forum Gesucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft
    Ich bekomme meine downgeladenen Häuser nicht mehr ins Spiel.Ich habe beide Addons und es hat auch geklappt ,jetzt habe ich dieses blaue SimPack Zeichen nicht mehr, zum doppelklicken und instalieren,, sondern ein anderes ,bei dem Fehler im Progammaufruf erscheint.Die package Datein gehen, nur die Sims2Pack Dateien nicht.Woran kann es liegen.Es kann doch nicht an dem Download Cleaner (oder wie der heißt) liegen?Den hatte ich runter geladen aber wieder gelöscht,weil ich damit nicht zurecht gekommen bin.Hab keine Ahnung was es sonst noch sein könnte.Bitte ,bitte helfen!!!

  • Zitat von Tantchen

    Geh mal auf die Datei und klick mal mit der rechten Maustaste drauf. Danach auf Eigenschaften und dann guck mal was bei "öffnen mit" steht!

    Dort sollte stehen "The Sims 2 Body Shop Package Installer", steht das nicht dann geh auf den Ändern Button und such das.



    Vielen Dank! Habe es hinbekommen.

  • Hallo!


    Hab mir gestern neue Häuser heruntergeladen und kann sie im Nachbarschaft Modus nicht platzieren!Bei einem Haus gings, bei den Gemeinschaftslots hat's nicht geklappt egal wie groß das Grundstück war etc.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen :-)...


    Greetz

  • ahja,das ist schön das noch jmd. das gleiche problem hat wie ich. als ich gestern nach langer zeit mal wieder spielen wollte und ein DL haus in die nachbarschaft platzieren wollte gings bei mir auch nicht. es ist egal wo ich es hinstellen wollte, es ging einfach nicht.

  • hi!
    hab ein prob. also...:
    ich hatte alle ep´s von sims2 deinstalliert, um ein haus zu bauen, welches nur mit dem hauptspiel funktioniert. vorher hatte ich alle meine sims daten gesichert. downloads habe ich dierekt wieder ins hauptspiel eingefügt. habe dann die häuser gebaut und sie dann in datein gepackt, weil ich die nachbarschaften ja nach installieren der ep´s wieder überschreiben wollte.
    dann habe ich alle ep´s wieder installiert, die daten wieder in den ordner eingefügt, was auch alles prima funktioniert hat. nur als ich meine gepackten, nur mit dem hauptspiel gebauten, häuser wieder installieren wollte, sagte mir dieser blaue assistent, dass für diese häuser ein ep benötigt wird, was ich jedoch nicht installiert habe (!!!).
    das ist doch voll unmöglich, oder nich? schließlich hatte ich meine ep´s extra deinstalliert! und wenn, hätten die häuser ja mit den ep´s perfekt funktionieren müssen! ich hab ja nicht mal ein ep weniger, als vorher installiert!!!

    hoffe, ihr könnt mir helfen.
    und ich hoffe mal, dass ich hier mit meinem thema richtig bin...

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Das ist eine normale Meldung, dass Spiel hat so manchmal seine Macken. Ich hab das auch schon oft gehabt. Probier es so lange, wie du Lust hast, irgendwann klappt es ;) .


    Bei mir hat es geholfen, wenn ich einmal das Spiel gestartet hab und es danach versucht hatte.


    Ansonsten musst du es mal übern CleanInstaller oder FileMaid (zufinden in der Download Linkliste) probieren, ob es da gleich geht. Aber wie gesagt, du musst es oft probieren, auch wenn dir der Finger abfällt xD.

  • ach sooo... und ich dacht schon, es sei was "ernstes" ^^
    na dann werd ich mich mal zum klicken bequemen (wenn nur dieses doofe touch-pad nich wär *grimmel*)

    dankeschön xD

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • puuhh, also ich öffne jetzt immer dierekt das haus, wenn ich den rechner hochfahre; zwischendurch mal; bevor und nachdem ich sims2 hochfahre. und immer das selbe! "für diesen inhalt werden datein eines ep´s gebraucht, das jedoch nicht installiert ist..." ! irgendwie klappts einfach nit! was ist denn diese FileMaid? vllt. komm ich damit ja weiter...

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Deine Downloads kannst du gepackt in die FileMaid ziehen. Sie entpackt dir die Downloads und packt sie an die richtige stelle. Allerdings wenn du .sims2pack Datein reinstopfst, kommt bloss die gleiche Meldung, die du auch durchs doppelklicken erhälst. Ob es klappt bezweifel ich aber ein Versuch ist es wert ;) .

  • Da freue ich mich schon wie ein Schneekönig auf neue Community lots und neue Häuser in dann erscheinen sie im nachbarschafts Modus nicht, kann es sein, dass sich da seit Pets was geändert hat ? Oo
    Kann die neuen Häuser nigrends finden +hoil+ und ich bin mir sicher, dass ich alles richtig gemacht hab :rolleyes mit dem entpacken und so.


    Weiß wer was dazu ?


    Ach ja, ich wusste nicht wo ich den Thread sonst reinpacken sollte(weils ja um gedownloadete Häuser geht +g+), aber falls er hier falsch sein sollte bitte verschieben, Danke.


    So long


    AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • hm also ich hab da son programm für, der installiert die dann immer automatisch, dass ich nicht mehr auf Ok und installieren muss, das Programm heißt Multi Sims 2 Pack installer, das erspart mir so einiges an klickarbeit, ich weiß auch nicht, sonst hat es damit immer einwandfrei funktioniert. :rollauge

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Hast du die Häuser vor der installation von Pets gedownloadet?
    Wenn ja ist das ned ungewöhnlich das die fehlen, dann muss man das spiel mal starten die inhalte deaktivieren wieder beenden die inhalte wieder aktivieren und dann wieder neustarten xD

    [CENTER]



    [/CENTER]