Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2

  • Gibt es eigentlich schon Recolours oder ganz neue Autos für>>> NIGHTLIFE <<< ???
    Also keine zur deko und die sollten auch nicht nur so von Hacks versaut sein!:hehe
    Ganz normale autos wie den schrottomina oder den Fluchtwagen von Yomoshoto etc.:hehe

    [center]
    [/center]

  • ich suche einen schwangerschafts hack dass teenies auch kinder bekommen können aber der auf modthesims2 der funzt bei mir nicht also helft mir bittr schnrll DANKE


    ach ja ich habe das normale sims2 und wcj

    ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!


    Geil Ich liebe es


    Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von nirvanagirl171

    ich suche einen schwangerschafts hack dass teenies auch kinder bekommen können aber der auf modthesims2 der funzt bei mir nicht also helft mir bittr schnrll DANKE

    ach ja ich habe das normale sims2 und wcj



    The InTeenimater 1.2 EP Version
    Ermöglicht Teenager Techtelmechtel und Teenager - Schwangerschaften. Egal mit welcher Altersstufe.


    Solltest Du weitere Hacks suchen, so schaue doch mal in die Hacklist:

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53692

    Fragen oder Suchanfragen zu Hacks, kannst auch in diesem Thema hier stellen: Der Such, Frage/Problemthread zu Hacks und Bugfixes


    MICHI?

    Du meinst bestimmt den offiziellen Exchange richtig?

    Wie probierst Du denn dein Spiel zu registrieren?

    Eine Möglichkeit: Start / Programme / EA Games / Die Sims 2 / Elektronische Registrierung

    Die andere Möglichkeit ist es sie bevor man den Exchange betritt, die Nummer manuell auf einer Seite einzugeben.

    Ich sehe nun aber gerade, dass das System überarbeitet wird, wenn ich mich versuche dort einzuloggen. Versuche es am besten später, oder Morgen nochmal.

    PS: Es wird dir niemand seinen Login zuschicken, danach zu fragen, ist auch nicht besonders geschickt.

    In diesem Sinne...

  • ALSO ich suche immer noch SCHULSPINNTE und so zeitschriften alles als DECKO halt oder nicht is eigentlich egal!
    nur HELFT MIR!
    und ein MESSER was die sims als accesoir tragen kann!

    ZUSAMMENFASSUNG:

    -Messer was ein sim als accesoir (oder wie auch immer schreib) tragen kann
    -Zeitschrift (Hausaufgabenheft, ...)
    -SCHULSPINNTE (hab wcj leider nich...)

    danke für jede HILFE!

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Melanie1975: Vielen lieben Dank!:)


    So ich suche noch mehr ;) : 1. Ein paar Waffen(irgendwo hab ich mal funktionstüchtige gesehen!) :hehe
    2. kleidung für Polizisten:teuflisch
    3. polizeiautos!:ele


    Schonmal Danke im Vorraus!:fire

    [center]
    [/center]

  • UND ICH SUCH EIN MESSER *wiederhole* sorry wegen spawn aber ich brauchs dringend für meine FS!

    lg

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Ich bin auch auf der Suche nach WAFFEN, möglichst Pistolen! Und suche immer noch nach einer FERNSEHKAMERA!


    Edit: Okay, bin bei ner Waffe selbst fündig geworden, aber noch nicht ausprobiert: und zwar hier

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Auch ich bin mal wieder auf der Suche.


    Wäre echt super, wenn jemand weiss, wo ich eine Reisetasche oder einen großen Koffer (nicht der aus dem Spiel oder ein Aktentasche) herbekommen könnte.
    Was auch gehen würde, sind (Umzugs-)Kartons.


    Schon mal Danke :häppy


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • weiß jemand wo es schwerter als accesssoir für sims gibt aber auch für TEENS!
    BITEEEEEE!!!

    *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • hallo könnt ihr mit vielleicht enen deutsche seite nen´nen wo ich schöne objekte downloaden kann?
    vielleicht wisst ihr auch welche wo man sachen für babys und kleinkinder bekommt?

    danke schonmal

    maggi