Frage zu einer Download-Seite

  • Wann kommt Sims2-suchtis wieder. wer kann mir helfen



    Da Deine Frage bisher nicht beantwortet wurde:

    Sims2-Suchtis kommt nicht wieder, die Seite hat Dicht gemacht.

    Einige der Admins, die früher bei den Suchtis waren, haben nun eine eigene Seite: http://www.sims2-freefriends.de/include.php?path=start

    Das ist sie.

  • Na dann frag ich jetzt auch mal was:

    bin seit ca 1 Jahr bei mts2 registriert,
    gestern wollte ich was gucken aber ich komm nicht mehr rein. Es ist mein Name und mein Passwort aber die schreiben das es nicht so ist. Dachte das wäre vllt ein Fehler und wollte mir ein neues Passwort anfordern. Pustkuchen. Mein Name ist nicht bekannt. Ok, registriere ich mich halt nochmal...geht auch nicht weil mein Name ist ja schon da!?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wer schreibt das?

    Was für eine Meldung bekommst du denn, wenn du dich einloggen willst?
    Mag zwar doof klingen aber es war schon das richtige Passwort? ;)




    Naja, schreibt ist wohl nicht so ganz richtig:) Da kommt so ein Statusfenster in dem dann dieses steht:
    You have entered an invalid username or password. Please press the back button, enter the correct details and try again. Don't forget that the password is case sensitive. Forgotten your password? Click here!
    You have used 2 out of 5 login attempts. After all 5 have been used, you will be unable to login for 15 minutes.
    Und mein Passwort war auch das richtige.Ich war ja vor einer Woche noch da und es klappte alles! Ich versteh' es nicht...:(

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo zusammen!


    Wer weiß, was mit der Website von Around the Sims 2 los ist? Seit Tagen versuche ich die Seite mal wieder zu laden um ein paar Dinger runterzuladen. Geht aber nicht, die Seite braucht zu lange, so dass irgendwann die Serververbindung komplett abreist. Und dabei liebe ich diese Seite so... :(


    Traurige Grüße von der


    Flugente

    [SIZE=3]Flugente[/SIZE]

  • Hallo,
    ich hab mir heute ein paar Meshes runtergeladen, die Originale dazu sind ja im Spiel,brauch ich da nochwas oder reicht das um damit zu spielen?


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Huhu Mond!
    Das freut mich,dass dir einige meiner Meshes gefallen.:)
    Aber es nützt nichts,wenn die Originale im Soiel sind.;)denn du weist ja nicht,welche ich zum clonen benutzt habe.
    Wenn du neue Meshes downlädst,dann musst du das Original von diesem
    neuen Mesh haben.Und natürlich das passende Addon zu diesem Mesh.
    Bei meinen Meshes brauchst du ganz selten ein Addon vom Spiel,weil ich fast ausschliesslich Objekte aus dem Grundspiel benutze.
    Auch brauchst du dir bei mir kein Original Mesh holen(den brauchst du,denn sonst erscheint der neue Mesh nicht im Spiel)
    In meinen Downloads sind die Originale immer enthalten.
    Du entpacktst die Downloads in den Downloadordner,startest das Spiel und los gehts.
    viele Grüsse
    feeEssen

  • Hallo,
    wenn das Original nicht im Spiel ist, sieht man auch die Meshes nicht, hab ich das richtig verstanden?


    Das sind ja alles tolle Sachen und grad um die Weihnachtszeit.
    Leider ist mir vor kurzem das Spiel abgestürzt und ich musste neu anfangen alles war wech.Kann ich das irgendwie sichern?


    Viele Grüsse

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Das Original von meinen neuen Meshes (neuen Objekten)sind nicht im Spiel.Wenn mein Original und das von den anderen neuen Sachen,die du downloadest nicht im Spiel ist,kannst du sie auch nicht sehen.Du musst sie haben.
    Meshes sind ganz neue Sachen,die von vielen Leuten als Hobby erstellt werden.
    Du kannst deinen Sims2-Ordner kopieren,bevor du neue Meshes einpackst.Diese bewahrst du an einem sicheren Ort auf.Wenn mal wieder was passiert,tauscht du diesen mit dem alten aus.

  • Hallo,
    dieser Sims2 Ordner, welcher ist das unter eigene Dateien oder wie heisst der genau?


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo,
    vielleicht kannst Du mir helfen, ich hatte mir noch ein Kinderzimmer runtergeladen von einer anderen Seite aber er zeigt mir das Bild nicht recoloriert an obwohl ich das CEP habe.Woran kann das liegen?


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo, ich habe heute nochmal probiert auf mts2 zu kommen aber es hat sich nix geändert. Ich hab dann noch mal so getan als wenn ich mein Passwort vergessen habe und da kam dann das:

    Error!
    While your main details check out, a further security check reveals that you are not using the same IP address(es) that you normally would.
    Please note: Email support for password requests is currently NOT AVAILABLE. You will not get any support for password requests at the moment. Please bear with us.
    Das versteh' ich nicht. An meinerIP hat sich doch nichts geändert?! Was kann ich denn da noch machen?

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bist du sicher,dass es eine Coloration und nicht doch ein neuer Mesh ist?
    Wenn es ein neuer Mesh ist,brauchst du das Original dazu.
    Schau doch mal auf der Seite nach,wo du es downgeloadet hast,was es wirklich ist.
    Wenn es doch Colorationen sind,sieh im Spiel mal unter den Sets.Vielleicht ist das Zimmer als Set verpackt.
    Viel Spass
    und ein fröhliches neues Jahr