Frage zu einer Download-Seite

  • Ich wolllte gerade auf emosims.org mir ein paar emo sachen runterladen für die neue FS.Aber da musste ich festellen das es die Seite garnicht gibt!
    Weiß jemand wo die jetzt sind oder ob sie ganbz zu haben?
    Ich hoffe auf antworten :))
    Wiikitty

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hm, ne ist eher unwahrscheinlich.


    Ich war erst gestern noch auf der Seite und da stand nix davon, dass sie die Seite aufgeben.
    Wahrscheinlich haben sie grad ein paar Probleme mit dem Server oder bauen um :nixweiss.


    Wenn die Seite geschlossen worden wäre, wäre sicher eine Ankündigung gekommen. ;).

  • Emosims baut um, momentan ist dort nur die Stammbaumansicht, wo man sich auch noch Sachen runterladen kann ;).
    Vor einer Woche stand dort, dass alle älteren Sachen runtergenommen werden, neues Design usw. kommt, ist also nicht geschlossen.


    EDIT:
    Okay, Stammbaumansicht war vorgestern noch :misstrau, im Moment nur dieses WordPress blahblah xD.

  • Ich wolllte gerade auf emosims.org mir ein paar emo sachen runterladen für die neue FS.Aber da musste ich festellen das es die Seite garnicht gibt!
    Weiß jemand wo die jetzt sind oder ob sie ganbz zu haben?
    Ich hoffe auf antworten :))
    Wiikitty


    *verschiebsel*
    was gefiel dir an diesem thread nur wenige unter deinem nicht??
    http://www.simsforum.de/vbulle…einer-download-seite.html

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo, ich habe heute nochmal probiert auf mts2 zu kommen aber es hat sich nix geändert. Das versteh' ich nicht. An meiner IP hat sich doch nichts geändert?! Was kann ich denn da noch machen?


    Kann´as sein, daß Du den Firefox-Browser benutzt?
    Und wenn ja, "gehe ich recht in der Annahme, daß ..." Du so kleine Helferlein wie ADBLOCK, NoSCRIPT, FLASHBLOCK, und andere leckere Zutaten benutzt? Oder vielleicht sogar eines von diesen gar garstig kleinen Proxy-Servern??


    Also, wenn ja, mußt Du mts natürlich Freigaben erteilen, sons´ kann´as ja auch nix wer´n. Das gilt übrigens auch für den CookieCuller, den Du unter Umständen installiert hast.


    Sollte das alles nicht weiterhelfen, mußt Du gegebenenfalls für diese eine Aktion auf den Internet-Explorer zurückgreifen, mit dem Du ja ziemlich ungebremst durchs Weltnetz browserst und Dich dann damit einloggen. Wenn das auch nicht geht, schau mal in Deine Internetoptionen, ob Du zum Beispiel "mts" als eine nicht-vertrauenswürdige Seite klassifiziert hast.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • [quote='Holli_Holland','http://www.thesims.de/thread/?postID=1332685&#post1332685']Kann´as sein, daß Du den Firefox-Browser benutzt?
    quote]

    Ich geh mit dem Firefox und auch mit meinem Anbieter AOL rein.
    Geändert habe ich nix. Und neue "Sicherheitssachen" hab ich auch nicht. Bin jetzt auch nicht so der Fachmann/Frau die sich supertoll damit auskennt. Ich habe das Problem seit ca.1 Woche allerdings auch auf einer deutschen Seite. Die hab ich gefragt und bekam als Antwort das wäre die Schuld von AOL :confused:.
    OK, mit dem Internet-Explorer hab ich es noch nicht versucht. Nachher mal testen.
    Danke für deine Antwort. Man sieht sich:zirkel

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weiß einer, wa mit der Seite von Caravanshopsims los ist?
    Ich kann die Seite nicht mehr aufrufen. Haben die dicht gemacht?

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • die heißen jetzt SimsDesignAvenue und sind unter dieser URL http://www.simsdesignavenue.net/ problemlos zu erreichen :)


    Sieht jetzt sehr schicki aus die Seite, unter Themes gibts aber immer noch die Caravans ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab grad bisserl rumgegoogelt und da hab ich Postings vom 30. Januar 2008 gefunden, in denen geschrieben wird, dass die Seite angeblich in den nächsten Tagen online gehen soll.
    Naja ok, jetzt haben wir den 11....
    Vielleicht gibts ja irgendwo eine Mail Adresse, wo man mal nachfragen könnte, was da nun los ist. ;)

  • XMSims wird bei mir nicht mehr angezeigt, ich werde ständig zu teils unseriösen Seiten weitergeleitet, obwohl es gestern noch tadellos lief :(.
    Weiß da vielleicht jemand Bescheid drüber, was los ist?

  • Ich hab grad mal wegen heleane rumgegoogelt und hab das hier gefunden:


    Der Post war vom 18. Januar... in wie weit das nun stimmt weiss ich nicht... würde es aber bestätigen :( . Och manno .__.


    Warten wir erstmal zwei/ drei Tage ab, vielleicht gibts ja noch eine Überraschung :D.
    Hm.... am besten sims2graveyard im Auge behalten, falls die Seite nun doch komplett geschlossen wurde.



    edit: Hier.... da... ich hab grad noch xmsims gegoogelt... und diesen neuen Link gefunden http://hairs.xmsims.com (bzw. http://xmsims.net) der funktioniert einwandfrei und dort ist heute auch ein neues Update. Ob der nun so bleibt, ka... falls das wer weiss, bitte melden, dann pass ich die Links in der Linkliste an ;).

  • Kann mir jemand sagen wie man die Kleidung für Schwangere die man heruntergeladen hat, auch benutzen kann. Ich hab von einen Hack gelesen, doch auf der einen Seite konnte man ihn nicht herunterladen. Hat vielleicht jemand einen Tipp oder kann mir sagen wo ich so einen Hack finden kann. Wäre voll nett und schon mal danke im voraus.

    Gruß Lilaschnecke

  • Kann mir jemand sagen wie man die Kleidung für Schwangere die man heruntergeladen hat, auch benutzen kann. Ich hab von einen Hack gelesen, doch auf der einen Seite konnte man ihn nicht herunterladen. Hat vielleicht jemand einen Tipp oder kann mir sagen wo ich so einen Hack finden kann. Wäre voll nett und schon mal danke im voraus.

    Gruß Lilaschnecke




    Den Hack gibt es hier:
    http://sims2graveyard.com/

    auf Downloads, dann in der rechten Liste Squinge suchen (7. von oben), dann Pregnacywear und dann den entsprechenden Hack für dein EP laden.

  • Irgendwie hab ich gerade gesehen das mir jemand geantwortet hat, doch jetzt finde ich diese Nachricht nicht mehr. Könnte derjenige sie vielleicht nochmal senden, wäre nett. Bin manchmal etwas durch den Wind und mit Computern nicht ganz so fit




    guck in diesem Thread einfach auf die Seite voher ganz unten, da hatte ich geantwortet.

  • Frage: Immer wenn jemand nach Emo-Sachen zum downloade fragt, wird ihm emosims vorgeschlagen. Ich war dann aus reiner Neugier mal auf dieser Seite, und war überrrascht, wie wenig Sachen es dort gibt. -Hab ich irgendwas übersehen, oder gibts da im Moment wirklich nur 9 Downloads?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]