Frage zu einer Download-Seite

  • Ja es ist kostenlos
    Aber so dringend ist die Frage wirklich nicht

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Beim nächsten mal bitte eine Schriftfarbe wählen die man auch schnell lesen kann und ueber evtl. anfallende Kosten findest du doch auch alles direkt auf der Seite.

    Viele Grüße


    Lars

  • Wieso gibt es diese Seite nicht mehr??? Die war doch so eine tolle Seite, da konnte man ur coole Autos runterladen. tja, es ist nur schade, dass es die Seite nicht mehr gibt. bei modthesims2.com gibt es nicht so coole autos wie auf sims2carsource.net.

    [SIGPIC]Utshka[/SIGPIC]

  • ich hab ja auch eine eigene homepage, und hab sie auch selber gamcht. trotzdem hats auch nicht so lange gedauert.

    [SIGPIC]Utshka[/SIGPIC]

  • Hallo Fee!!!

    Wie gesagt, habe ich mir sehr viel von dir runtergeladen und es wie üblich in den EigeneDateien/EAgames/downloads Ordner gepackt...

    Leider finde ich kein einziges Download von dir im Spiel wieder *ganztraurigbin*

    Was mache ich nur falsch?

    Weißt du woran es liegen könnte? Bitte helf mir!



  • huhu Naddel228!
    iss schon komisch,dass garnichts bei dir sichtbar ist.
    ich gehe mal davon aus,dass du schon einiges von anderen seiten
    downgeloadet hast und sie alle bei dir im spiel zu finden sind.
    hier ein paar tips von meinen downloads!
    meine downloads kosten fast ausschliesslich 1$,
    sins also immer am anfang im kaufmodus zu finden.
    teilweise siehst du nur ein leeres kästchen,einen Balken
    oder nur eine farbe(ich glaube es liegt an der grösse der grafikdatei,
    die ich zum colorieren gewählt habe,dass man einige objekte nicht erkennen kann.)
    wenn ich kindersachen mache,heist es nicht immer,das sie auch bei ihnen zu finden sind.
    du musst auch woanders nachsehen,wie bei den betten,unter stühle und tische u.s.w.
    es kommt immer darauf an,was ich für ein objekt von eagames zum clonen genommen habe.
    ich habe alle Addons,weiss aber nicht,welches addon man eventuell braucht,
    da ich leider überhaubt keine zeit mehr zum spielen habe,so auch nicht einordnen kann,
    welches objekt zu welchem addon gehört.
    aber fast immer benutze ich ein objekt aus dem grundspiel.
    hast du die downloads entpackt?mit winrar?
    lg.feeEssen;)

  • Nee, hab keine Dateien entpackt....

    Weiß gar nicht wie das bei den rar.Dateien gehen soll...

    Bei den Zip.Dateien steht immer "extrahieren" und da klicke ich dann drauf.
    Bei den Rar.Dateien gibt es so eine Möglichkeit gar nicht...


    Hab sämtliche Ordner durchgeschaut, aber leider nicht 1 einziges Download von dir gefunden :-(

  • Wenn du sie nicht entpackst,wirst du auch weiterhin nichts finden.:)
    Besorge dir über googln mal ein Rar, Winrar oder Winzip(Winzip kann beides entpacken,Zip und Rar Dateien)Programm.Bekommst du auch kostenlos,musst nur suchen,dann installieren.
    Doppelklick auf die zu entpackende Datei.Es erscheint ein Fensterchen.Dort steht dann entweder:Entpacken,Extrahieren oder Oeffnen.
    Du klickst auf eine dieser Anweisungen und es erscheint wieder ein kleines Fensterchen,dort musst du den Platz raussuchen,wohin du die zu entpackende Datei haben willst und bestätigen.Meine Packagedateien sind immer in einem gelben Ordner,den kannst du direkt in den Downloadordner deines Spiels packen.Kleidung packe ich immer in den SaveSims Ordner,ohne gelben Ordner.
    Wenn du neue Downloads ins Spiel bringst,darf es nicht laufen.
    So,nun müssten alle Objekte im Spiel sichbar sein.
    Ich hoffe,du schaffst es!Viel Spass beim spielen.:jump
    Viele Grüsse
    feeEssen



  • Winzip kann nur Zip-Dateien öffnen meines Wissens nach (oder die müssten erheblich aufgerüstet haben) - Winrar kann zip- und rardateien öffnen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also ich hab einen WinZip und der kann auch WinRardateien extrahieren.

    Da klick ich auf das Symbol mit der rechten Maustaste, dann gehe ich auf WinZip und dann hier entpacken.

  • oh mann, die seite ist ja noch immer im umbau. ist echt schade.
    frage: gibt es irgendwo eine playstation3 als spielkonsole runterzuladne? bis jetzt habe ich nur die ps3 als "skulpturen" gefunden.

    [SIGPIC]Utshka[/SIGPIC]

  • Hi, ich habe mal ne frage zu soner seite , ich weiß nicht wie die heißt aber ihr kennt die bestimmt das ist die wo es alles was zur hochzeit nötig ist : kleider anzüge klamotten für die gäste und so weiter auch friesuren gibt es auch
    das problem ist : ich habe mir da paar sachen runtergeladen aso paar kleider und nen anzug, nen schleier und ne friesur die friesur und den anzug gibt es in spiel aber das kleid und der schleider sind nicht da :(
    ist es bei euch auch so ???
    woran liegt das???
    ps: wo kann man noch solche schönen kleider finden???
    und wie kann man admin oder so was ind er art werden??