Frage zu einer Download-Seite

  • Vielleicht probierst es mal mit diesem Link hier ;)

    The Sims Resource

    Hab keine Ahnung wie Du auf diesen von dir geposteten Link kommst.

    Edit: Oben und unten: Nope habe ich nicht gesehen, blind war. Aber schön das es selber gefunden hast. Somit kann der Thread ja in der Versenkung verschwinden, oder gelöscht werden.

    In diesem Sinne...

  • Ysabella: hast du nicht mein edit gesehen? Außerdem habe ich ganz normal (wie ich es immer gemacht hab) www.thesimsressource.com eingegeben (eben mit dem zweiten 's' bei 'ressource') und dann hat das eben diese seite geladen!!

  • Bei mir funktioniert die Seite! Gabs bei dir ne Störung?
    Is schließlich schon eine Stunde her. Oder die Seite war in Beatbeitung.
    Wie das Simforum.

  • Also bei mir klappen die Klamotten nicht.
    Die zeigt der einfach nicht an oder der oder die hat noch keine reingestellt.


    Vll fehlt dir auch ein Plug-In, was ich allerdings nicht glaube.


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Jeanny : Muss ich auch zugeben. Als ich downloaden wollte, zeigt der die Kleidung nicht an. Hab bloß die Seite probiert. Lüifant: Ähm...
    kommt die Seite bei dir erst garnicht, oder wie? :eher_nöö

  • Doch doch die seite funktioniert bei mir shcon, die ohrringe konnte ich auch runterladen nur da kommt bei den sonstigen download rubriken nichts.

    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be love in return

  • Dann wird die seite noch keine weiteren downloads haben! Geduld.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ich habe mir die Seite mal angeschaut und auf der Startseite das hier gefunden:

    Zitat

    Also, when you click on a page and it comes up blank, there isn't anything there yet. I enabled the links because it makes site building easier for me but there isn't anything there yet. Empty pages are: all clothing pages, all sim pages, the skintone page and the hair page.


    Kurzfassung: Wenn auf einer Downloadseite nichts zu sehen ist, ist noch nichts da. Das gilt für alle Kleidungstypen, Haut, Sims und Haare.
    Mit den Computern ist alles in Ordnung.

    Meine Fotostory:

  • Zitat von lara14

    Mts2 hat ja vor kurzem ihre ganze Site neugestaltet, aber seitdem kann ich nichts mehr downloaden. Es kommt immer diese Seite http://www.modthesims2.com/download.php?f=385
    und weiter komme ich nicht. Das passiert sobald ich auf downloads klicke. Was muss ich denn jetzt tun damit ich wieder downloaden kann?


    Hm... ich hab keine Probleme.
    Ich klicke auf der Seite, die Du verlinkt hast, auf einen der Threads, dort auf den Download und kann da auch alles problemlos herunterladen.
    Vielleicht verlinkst Du uns mal ein paar der Downloads mit denen Du es versucht hast.... dann könnte ich mal testen ob die bei mir gehn.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Also bei mir gehts auch ohne Probleme...
    Benutzt Du einen Download-Manager?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ganz dumme Frage: Hast Du Dich registriert und bist Du auch eingeloggt?
    Bevor ich mich registriert hatte, konnte ich auch nur einen Teil der Sachen runterladen.
    Ish hab jedenfalls auch keine probleme.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Genau wie janining habe ich keine Probleme mit den .zip und .rar Dateien und da du die einzige mit Problemen zu sein scheinst, Nicole86, würde ich mal sagen, es hat irgendwas mit deinem PC zu tun.

    Meine Fotostory:

  • Also. Ja ich war eingloggt und ich habe get right als download manager.
    Und noch was weiß aber nicht den namen. (bei rechts klick und ziel speichern unter).


    Ich finds aber sehr komisch, dass das Problem nur auf der seite auftaucht. Sonst klappts überall einwandfrei.
    An meinem PC kanns eigentlich nicht liegen, da der ziemlich neu ist:think2


    Das ist echt schade, weil auf der seite so gute Downloads zu finden sind....

  • Versuch mal, über den normalen Explorer Download Manager runterzuladen...vielleicht sind die Manager dran schuld....(Meine können E-Mail Attachments nicht richtig laden).

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von Nicole86

    An meinem PC kanns eigentlich nicht liegen, da der ziemlich neu ist:think2


    Das Alter des PC ist völlig irrelevant, interessant ist die Konfiguration bzw. installierte Software.


    Restriktive Firewalls können hier beispielsweise ebenso Probleme machen, wie andere Sicherheitssoftware.