• Zitat von Ballack_Girl

    Was ist eigentlich aus dem Gästebuch geworden seit der letzten Forum-Erneuerung? Gibt es das noch? Ich finde es nämlich nirgendwo mehr.

    Da es die Webpage in der Form nicht mehr gibt, existiert auch das Gästebuch nicht mehr. Allerdings haben die Benutzer-Pages ja jeweils 'ne Art Shoutbox, außerdem gibt's die Benutzernotizen im Profil, die ja auch sowas wie ein Gästebuch darstellen.

  • die benutzernotizen sind doch sowas wie gästebucheinträge oder täusche ich mich? n_n

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Die Bine

    die benutzernotizen sind doch sowas wie gästebucheinträge oder täusche ich mich? n_n


    Zitat von Powersurge 64 X2

    außerdem gibt's die Benutzernotizen im Profil, die ja auch sowas wie ein Gästebuch darstellen.

    Da wir beide dieser Meinung sind, wird's wohl so sein.... :misstrau

  • war ich jetz zu blöd oder hab ich das überlesen? *hand vor kopf schlag* sorry ^^''~

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo:)


    Seit gestern suche ich verzweifelt mein Gästebuch....


    Eine Antwort hab ich jetzt hier gefunden. Nur hab ich noch ein Problem, bei meinen privaten Nachrichten sind zwei die mich auf einen neuen Gästebuch-Eintrag hinweisen, wenn ich die aber öffne, erscheint kein Gästebucheintrag sondern nur ein Link der mich zu meinem Profil bringt....


    Ich befürchte fast, dass ich da nichts mehr lesen kann, ist auch schon länger her, aber irgendwie hab ich hier noch nicht so den Durchblick, es gibt so viele Möglichkeiten.;)


    Gibt es noch eine Möglichkeit diese älteren Einträge zu lesen?


    Vielen Dank für eine Antwort und ganz liebe Grüsse
    Mirena:)

  • Zitat von Mirena68

    Nur hab ich noch ein Problem, bei meinen privaten Nachrichten sind zwei die mich auf einen neuen Gästebuch-Eintrag hinweisen, wenn ich die aber öffne, erscheint kein Gästebucheintrag sondern nur ein Link der mich zu meinem Profil bringt....

    Ja, da war das Gästebuch ja auch, also hättest Du die Einträge dort lesen können.

    Zitat

    Gibt es noch eine Möglichkeit diese älteren Einträge zu lesen?

    Es ist theoretisch möglich, daß da noch was in der Datenbank existiert, aber ohne das entsprechende Feature im Forum ist da halt kein Rankommen, und das gibt's halt nicht mehr.

  • Normalerweise steht das immer in der Liste (auch oben in der Leiste bei Benutzerpages zu sichten).


    Du musst dir allerdings erst eine erstellen :p . Deshalb stehst du da nicht drin.


    Geh mal ins Kontrollzentrum und dann auf "Edit Your Userpage" :D Dort kannste dir eine erstellen ^^. Am ende nur noch absaven ( :roftl ) und dann stehst du da auch drin *mitm kopf nick*