Studentin verschwindet und Türproblem

  • Ich habe 2 Probleme beim Spielen mit dem Addon WCJ:


    1. Ich habe eine Studentin selbst erstellt und wollte sie in eine vorhandene WG einziehen lassen. Das hat auch soweit funktioniert, aber irgendwann im 1. oder 2. Studienjahr ist sie plötzlich erwachsen geworden und musste schnell den Campus verlassen ohne das Studium abzuschließen. Was ist passiert? Habe ich etwas falsch gemacht? Das Alter konnte ich doch gar nicht einstellen...



    2. Bei meiner einen Wohnung ist die Haustür kaputt, sie steht die ganze Zeit offen. Als ich sie dann im Baumodus entfernen wollte, ging das nicht, da die Tür "in Benutzung" war, obwohl niemand in der Tür stand.
    Habe die Tür dann als nächstes mit "move objects" entfernt und eine neue eingebaut, da war allerdings wieder das gleiche Problem, sobald jemand durch die Tür ging, stand sie für immer offen.



    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, meine Sims frieren :D

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • hast du den neuen patch schon installiert? denn das tür problem hatte ich acuh und mit dem patch ist er bei mir verschwunden.
    zu denem sim. hast du irgendwelche hacks? hast du den alles-könne-cheat in benutzung?

  • Bisher habe ich noch keine Downloads im Spiel und auch nicht gecheatet (bis auf das eine Mal mit move objects).
    Kannst du mir verraten, wo ich den neuen Patch bekomme?
    Wodurch ist denn das Türproblem entstanden?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Dankeschön.


    Vielleicht findet sich auch noch jemand, der mir bei meinem anderen Problem helfen kann *hoff*

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • hmmm...also das mit dem sim das er schon erwachsener wird könnte daran liegen das du vielleih ausversehen ans telefon geklickt hast und dann studium abbrecehn...wenn das niht der fall sein sollte...denk ich mal das ist ein bug...
    naja weiter kann ih dir da auch nicht helfen...

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Das mit dem Telefon kann ich ausschließen. Das hätte ich bemerkt. Deswegen hat es mich auch so gewundert, dass sie plötzlich ausziehen musste.
    Solange das nicht nochmal passiert, ist es auch nicht so schlimm.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von Lux

    Ich habe 2 Probleme beim Spielen mit dem Addon WCJ:


    1. Ich habe eine Studentin selbst erstellt und wollte sie in eine vorhandene WG einziehen lassen. Das hat auch soweit funktioniert, aber irgendwann im 1. oder 2. Studienjahr ist sie plötzlich erwachsen geworden und musste schnell den Campus verlassen ohne das Studium abzuschließen. Was ist passiert? Habe ich etwas falsch gemacht? Das Alter konnte ich doch gar nicht einstellen...


    Und Du hast sie auch mal zur Uni geschickt, Hausaufgaben, etc. machen lassen? Sie hatte auch keine akademische Verweisung? Vor dem Patch kam ja diese Meldung nicht mehr, in den privaten Häusern...


    Vielleicht hatte sie einfach keine Lust mehr und gewartet, bis Du unaufmerksam bist, um sich schnell zu exmatrikulieren. *rofl*

  • Zitat von mihoshi1de


    Vielleicht hatte sie einfach keine Lust mehr und gewartet, bis Du unaufmerksam bist, um sich schnell zu exmatrikulieren. *rofl*


    *lol*


    das glaube ich auch :)


    Sie ist eigentlich immer brav zur Uni gegangen und Hausarbeiten hat sie auch geschrieben. Kann es mir nicht anders erklären..

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Das mit dem Studenten, der auf einmal fertig ist (obwowhl er es eben nicht ist) ist mir auch schon passiert.....(Hey, extrem viel das Wort "ist" verwendet!).


    Schätze auch mal, dass das ein Bug ist, bei mir ist das glücklicherweise bisher nur einmal aufgetreten.....vorerst würde ich mir also nicht weiter SOrgen machen....(wenn das bei Deinen Studies nicht zur Mode wird...).

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."