• Also ich selbst werde es nicht kaufen.Ich hab Die Sims auf PS2 und da komm ich nicht so gut klar.Am Com klappt das bei mir ganz gut.Jetzt kann ich mein SIms für PS2 nicht mehr spielen weil mein Bruder es auf die Heizung gelegt hat.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo es gibt bald Die Sims 2 für PS2 X-box PSP u.s.w. bald in November oder Dezember wenn ihr noch Infos wollt ihr könnt mir eine E-mail schicken oder geht einfach www.diesims2.de . Es gibt bald Die Sims2 Weihnachtspack für PC

    Das bin ich wer lust hat schickt mir bitte mir eine E-mail bye bye :Gandalf

  • Hallo ich habe die "die Sims 2" auf dem Gamecup und bin bis jeztzt so ziehmlich unzufrieden. Es kann einfach nicht die PC-Version standhalten.
    Selbst meine Tochter(8j) geht der Pc-Version nicht fremd :)


    lieben gruß Anna1975

  • Also mein Mann u ich haben uns die Sims 2 am 03.11. gekauft und wir sind von der Gamecube Version sehr zufrieden. :o)
    Aber an Cheats mängelt es noch.. *g
    LG, GoKu

  • Hallo,gestern war ich noch unzufrieden mit den sims2 fürs Gamecup habe gestern und heute viel gespielt und bin einiger maßen zufrieden allerdings bin ich froh wenn ich nächsten monat wieder auf dem Pc simsen kann.
    Auf dem gamecup sind die handlungen zu unhandlich zuviel hin und her mit dem stik.
    hoffe noch auf einige überraschungen beim spiel. :)

  • Naja, Cheats wird es bestimmt noch geben. :o)
    Was das verwirrende Hin- und Her angeht, kann man bei den Spieoptionen auch auf "normal", (also den grünen Strahl) umstellen.
    Ich finde es klasse, dass man seinen Sim endlich während des Spiels anders kleiden und sein Aussehen verändern kann, das war bis jetzt nich möglich. ;o)
    LG, GoKu

  • Zitat von jasminsim6

    hi ich wollte mal fragen ob ihr euch sims 2 für die konsole zulegen werdet??


    ja.ich habs und weiss net wie man kinder bekommt oder ob das geht