Tantchen´s Sims 2 Collection

  • Ich finde deine Retexturen klasse und hab mir die letzten beiden gleich mal für meine Siminnen geholt. Danke und weiter so.:applaus

  • Dankö :D.
    Ja, diese doofe Herzklammer fand ich jetzt auch nicht so pralle, dafür hab ich son Federviech drangebastelt ->

    Sieht man auf dem Update Bild leider etwas schlecht...


    Das hat mir ehrlich gesagt beinah den letzten Nerv geraubt.
    Peggy hat da irgenwas komisch gemappt, so das so eine wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinzige kleine Ecke des Federdings, den ganzen Kopf schwarz gefärbt hat.
    Sah von der Seite nicht so toll aus, wenn der Nacken komplett schwarz ist ¬_¬.
    Ich also radiert und radiert und am Ende war das so ne winzige Ecke, das ich beinah den Kopf auf den Tisch schlagen wollte XD.


    Soa und ähm.. ok.... ich rück mal nen Bild von der recolorierten Pay Frisur raus :D->

    Ohhhhh ich liebe es, wenn das sooooo glääääänzt ˆ_ˆ.


    Mal zum Vergleich Peggys matte Farbe:

  • Da kann ich Martin nur voll und ganz zustimmen,sehr schöne Federhaarspange,äusserst originell und deine glänzende Frisur ist viel hübscher.

  • *überredet* XD



    Ihr braucht nur noch den (pay) Mesh #05069 von Peggy oder einer anderen gewissen Seite *hust*.
    Bei Peggy sind allerdings zur Zeit Wartungsarbeiten.



    PS: Falls das neue Javascript auf der Startseite hängt, drückt einmal die F5 Taste.
    Ka, wieso sich das manchmal aufhängt :nixweiss. Wenn das zu arg ist, muss ich mir wohl ein neues Script suchen oder es ganz ausbauen.
    Was mich ärgern würde, da ich es a. total toll find XD und b. ich gestern Stunden daran gesessen habe, um das einzubauen (bei mir will ja nie irgendwas sofort klappen wie ich will :rolleyes).
    Vielleicht liegts ja auch am automatischen Bildwechsel :kopfkratz *dann mal ohne Bildwechsel versuch*.
    PS²: Wenn ihr über das Bild fahrt, kommt eine Glühbirne, wenn ihr auf die klickt, wird das Bild grösser. Um zum nächsten Bild zu gelangen, sind links und rechts Pfeile. Wahlweise kann man oben auch die Gallerie verwenden (praktischer bei mehreren Bildern).

  • Nina, Deine Seite ist eigentlich fast perfekt mittlerweile!

    Wenn ich da so an die alte denke, dann war die ja gradezu vorsintflutlich.

    Jetzt nervt eigentlich nur noch dieses ILove - Gekrame das ständig eingeblendet wird :D

    Die Recolors habe ich mir übrigens gleich abgeholt.

    Herzlichen Dank *knuff

  • Wow! Deine Hair-Recolors sind einsame spitze geworden. :applaus Die sehen so schön echt und natürlich aus. Einfach nur klasse!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Dankö :knuddel


    Wenn ich da so an die alte denke, dann war die ja gradezu vorsintflutlich.


    Ohohoh da kanntest du die vorigen Versionen noch nicht (wo meine Seite noch relativ unbekannt war XD).


    Ich glaub, ich habe die noch auf dem Rechner.
    Haha ich häng unten mal Fotos davon dran XD *schauder*.

    Zitat

    Jetzt nervt eigentlich nur noch dieses ILove - Gekrame das ständig eingeblendet wird


    Ja, der Werbebanner ist von Funpic und den kann ich leider nicht abstellen, da ich das ganze ja kostenlos betreibe. ;D
    Dafür nehm ich den Banner gerne in Kauf :D.


    Den von Nic.de.vu, der sich manchmal von alleine einstellt, den würg ich schon immer ab xD.



    --------------------------------------------------------------------------------------
    Die Zeitreise


    Version 1:
    2006
    Meine erste Homepage entstand mit dem Homepage Maker. Ich war damals echt stolz drauf.
    Keine Ahnung von irgendwas und dann das XXXD. Wie grausig.


    Omg ich hab grad voll nen Lachflash XD.
    Die damalige Linkliste:


    Ach manno, ich dachte ich hätte den Download Bereich von Version 1 auch noch. Der war aber echt grausig!


    Version 2:
    2007
    Farblich gesehen, hat sich nichts grossartig verändert. Dafür kam allerdings schon Dreamweaver zum Einsatz xD.
    Die Bilder rechts haben immer gewechselt und der glitzer Rahmen war auch animiert (ich glaub da war ich gerade im Animationswahn) *rofl*.


    Die Linkliste hatte sich 2007 schon etwas gebessert aber war auch noch nicht das wahre.


    Mit Version 2 kam auch gleiche eine Umstrukturierung des Download Bereiches.


    Version 3:
    2008
    An die können sich denke ich die meisten noch erinnern ;D.
    Hier kam unter anderem auch mein erstes Javascript (Lightbox) zum Einsatz.
    In dieser Version, gabs im Linklisten Bereich auch das Debüt der grafischen Aufteilung.


    Version 4:
    Läuft ja momentan. ^_^
    Der Download Bereich hat sich nur gaaaaaaaaanz minimal verändert.
    Linkliste ist gleich geblieben.
    Das Lightbox Script hab ich nach meinen Wünschen umgebastelt.
    Zwei Javascripts sind dazu gekommen.
    Der Farbe grau bin ich treu geblieben XD *grad so auffällt*.


    Ich bin gespannt, ob sich das Layout bis 2011 hält (mal länger als alle anderen *lol*). Momentan bin ich sehr zufrieden (: .
    Oh, wie ich seh, feiert die Seite in 15 Tagen ihren 4. Geburtstag *strahl*.

  • An die Violete mag ich mich vage erinnern (is ja schon ewig Simsplayer), aber auch erst jetzt wo ich das Screen sehe.

    Hehe, na stören tut mich der Banner ned wirklich, wollt nur mal was zum mosern haben, denn ansonsten gibts ja nix auszusetzen *gg

    Offtopic:

    Ich sollt Dich als Layoutbastlerin engagieren wenn ich mein eigenes Forum mache *schmunzel

  • Also ich erinner mich am besten wirklich an deine aller erste (neben der jetztigen natürlich), und ganz ehrlich ich finde diese immer noch brilliant :D
    Ich mochte die beiden Sims-Damen sehr gern :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • :D




    Peggy's Free Mesh#05358 wird benötigt.


    Hach ich find das toll, das Peggy die Anmeldung für die Free Haare abgeschafft hat hrhrhr.



    Ich habe übrigens unten auf der Seite einen neuen Banner eingebaut, der einen Referer-Link zu Funpic verbirgt.
    Sprich, wenn jemand über diesen Banner zu Funpic gelangt, sich dort anmeldet und eine Homepage erstellt, wird mir diese Anmeldung gut geschrieben.
    Nein, ich bekomme da kein Geld. Aber wenn ich eine gewisse Anzahl an Usern geworben habe, kann ich nämlich diesen Werbebanner los werden :D.
    Das soll jetzt nicht heissen, dass ihr alle dahin laufen und euch anmelden sollt, nein.
    Falls ihr irgendwann mal eine Homepage, gaaaanz zuuuuuuuufällig bei Funpic machen wollt, dann wäre es nett, wenn ihr euch über den Link anmeldet :D.

  • Die zweite kunstvoll nach hinten gesteckte Frisur ist sehr schön,vorallem auch das elegante silberblond.

  • :eek: ahh Nina, wie goil! sobald mein schleppi entweder wieder lebt oder ersetzt is muss ich mir das alles unbedingt holen!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]