Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • dann >EXTRAHIERE< ich sie
    und die Datei sieht dann so aus:
    Sue_Hair001_0625_Mesh.package
    wenn ichs dann in den Ordner Downloads reintu
    dann ist des aber ned im Spiel ist des right?


    Sind die Benutzerdefinierten Inhalte denn auf EIN gestellt?


    Zitat

    Und jetzt hab ich glaub ich ein Fehler gemacht undzwar
    hab ich Doppelklick drauf gemacht dann so Öffnen mit... dann
    hab ich da : Sims Body Shop hingeschrieben und jetzt
    steht da

    Typ: Sims Body shop HÄÄÄÄ???


    Du kannst auch keine .package Datein mit dem Body Shop öffnen ;) .
    Package Datein kann man nur mit einem speziellen Programm öffnen, dass sich SimPE nennt.


    Geh mal Start->Systemsteuerung->Ordneroptionen->Dateintyp->scrollen bis PACKAGE (anklicken)->auf den Wiederherstellen Button klicken->OK->Fertig.

  • Scheiißee ich habs zum 2. mal mim anderen Programm versucht damit des Adobe weggeht und als ich jetzt wiederherstellen gemacht hab wirds wieder mit Adobe geöffnet

    Alsoo ich hab da jetzt auf NEU geklickt dann auf Erweiterungsname da habe ich : PACKAGE eingegeben ist des right?

    weil jetzt ist es normal

  • Hab das mit den Downloads wohl nicht richtig erklärt.In dem neu instaliertem Spiel sind keine Downloads.Habe lediglich Eigene Inhalte vom ersten PC auf den zweiten PC übertragen per Speicherstick.Auf dem ersten PC sind Downloads,Hunderte.Aber, wenn ich eigene Wände mit dem Homecrafter packe,dann müssen da auch nur eigene Wände drin sein.Ich glaube der Homecrafter:tocktockist der schuldige.Wenn dem so ist, und ich eigene Sachen zum Downlod bereitstelle,darf ich die an dem ersten PC nicht mehr packen ?? Oder jedesmal einzeln kontrollieren.

    Gruß:)cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • ich hab mein problem schon mal wo hingeschrieben...
    weiß aber nicht mehr wo :rolleyes


    Also ich will Häuser und Objekte downloads und so
    in einen ordner speichern. ich hab auch einen thread dazu gelesen
    und hab erfahren dass das bei C:\programme\Maxis\DieSims\gameData\Houses
    hin gehört (wenns jetzt häuser sind xD) aber bei C:\Programme gibt bei mir
    kein Maxis...


    könnte das auch anders heißen oder wo liegt das problem?

    :amor ~_[SIZE=4]Danny & Blenda Stepford[/SIZE]_~ :amor
    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • und wo find ich .sims2pack datein??? xD
    also nachdem ich se gedownloadet habe...
    und womuss ich die hinpacken?
    auch bei Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims2 -> Downloads?

    :amor ~_[SIZE=4]Danny & Blenda Stepford[/SIZE]_~ :amor
    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • nein noch nicht xD
    des mit häusern war auch nur mal n beispiel.
    also sorry jetzt mal so wie es ist:
    ich hab mir objekte runtergeladen, dann entpackt zu Eigene Dateien-> EA Games-> Die Sims 2-> Downloads!


    wenn ich jetzt doppelklick mache öffnet sich mein simPE!
    oder muss ich doch was anders machen?


    *verwirrt* :rollauge

    :amor ~_[SIZE=4]Danny & Blenda Stepford[/SIZE]_~ :amor
    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Du hast sie in den Download Ordner getan... das ist das einzigste was du machen musst. Da Objekte und er der andere Kram alles .package Datein sind ;) . Also, nix mit doppelklicken, dass musst du wie gesagt nur bei Datein, die auf .sims2pack enden (und das sind eigentlich nur Häuser und komplette Sims (Ausname sind allerdings Objekte, die es von EA direkt gibt.))

  • aaah *kreisch* xD
    es war ne schwere Geburt
    aber jetzt hab ich gaaanz viele neue Sachen im Spiel
    Frisuren, Kleidung, Augen, Make up,
    Küchenmöbel, Wohnzimmermöbel, Pflanzen:megafroi


    Ich danke dir <3-lichst :rosen xD

    :amor ~_[SIZE=4]Danny & Blenda Stepford[/SIZE]_~ :amor
    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Hallo,
    ich habe sehr viele Downloads im Spiel, die ich auch mit Cleaninstaller installiert habe. Doch leider stürzt mein Spiel alle 5 min ab. Vor diesen Downloads lief mein Spiel einwandfrei.
    Nun möchte ich meine Downloads komplett löschen.
    Was muss ich beachten? Muss ich nur den Download-Ordner löschen?
    Bitte, helft mir!
    :confused::confused::confused:

  • ich hab das gleiche problem wie enschihund!!!
    den Thread hab ich mir schon durchgelesen und alles gemacht...
    neu installiert! den sims 2 pack clean installer drüber laufen lassen (hat die fehlerdownloads nicht angezeigt nur die doppelten) <-- die doppelten hab ich dann gelöscht dann stundenlang alle downloads (1200 bei mir momentan)
    geteilt und wieder und wieder geteilt bis ich schließlich die fehlerdownloads
    alle gelöscht hatte! Mein spiel hat wieder gestartet ohne abzustürzen ca.
    eine halbe stunde... dann schon wieder abgestürzt! und mein haus, das ich angefangen hatte natürlich wech =( und jetzt stürzt es immer wieder ab ungefähr nach 10 min!!!

    Was soll ich jetzt noch tun?
    Wo liegt das Problem?
    Sind es einfach nur zu viele downloads?
    ALLE LÖSCHEN?

    :( :( :(

    :amor ~_[SIZE=4]Danny & Blenda Stepford[/SIZE]_~ :amor
    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Du brauchst nicht alle Downloads zu lösche, es reicht wenn du sie aus dem Sims 2 ordner rauschiebst. Und dann eben wieder aussortierst, vielleicht gibt es noch einen defekten Download.


    Wenn du sie löschen willst musst du nur den Downloadsordner löschen,ja. Danach sollten auch alle Downloads gelöscht sein ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo,
    ich habe nun beschlossen alle Downloads zu löschen.
    Muss ich nur den Download-Ordner löschen?
    Ist es sicher, dass danach alle Downloads gelöscht sind?


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]