Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Zitat von Joy23

    sorry blick noch net so durch wo ich was hinschreiben soll...:wolki
    und zwar ist mein problem hab mir voll die schönen Sims Haare runtergeladen aber im Bodyshop und im Spiel bekomm ich immer nur die stinknormalen schwarzen Haare angezeigt.
    Was kann ich da machen?


    hmm,erste frage,hast du dir auch die meshes geladen weil ohne die geht nichts wenns neue haare sind.?!und hast du7 auch die benutzer indefinierten inhalte ein?

  • @karo82: Die benutzerdefinierten Inhalte haben damit doch nichts zu tun *lol*. Sie beziehen dich nur auf die gedownloadeten Objekte.


    Meshes sind Dateien, die die Form der Kleidung bestimmen. Die braucht man nicht immer, weil manche Kleidung mit einem MAXIS-Mesh arbeitet.
    Wenn ein Mesh gebraucht wird, dann ist er entweder schon bei der Datei, die normal gedownloadet wird, oder es steht noch unter dem eigentlichen Download-Link ein Download-Mesh-Link :).

  • Tantchen: Äh, nein. Ich höre diese Wörter zum ersten Mal. Kann ich diese Sachen irgendwie downloaden?? Wenn ja wo? Und wie verwende ich sie? In Sache Download bin ich eine solche Lusche ich brauch unbedingt Hilfe!!! Danke schon mal.
    *Melly*

    Ein wahrer Freund
    trägt mehr zu unserem Glück bei
    als tausend Feinde zu unserem Unglück. :strike

  • Nochmals ich,


    kleine Frage.


    Das ist die Seite:


    http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml


    Was genau soll ich da runterladen? Sind ja mehrere Sachen.


    Und das Wort "Colour Options Enabler " finde ich nicht.

  • Na gut :D dann verschiebe ich das auch gleich mal in den Allgemeinen Download Frage Thread ;)


    EDIT: melly:


    Colour Options Enabler (CEP)
    Mesh= da musst du immer bei den Downloads drauf achten, ob da steht "need mesh"!... Die Meshes muss es auf der jeweiligen Seite geben ;D
    Patch

  • Zitat von Dusk

    Das was Du suchst, versteckt sich hinter dem Link "CEP"


    http://sims.ambertation.de/de/cep/ und hier nochma der genaue Link ...


    So jetzt verschiebe ich das wieder in den passenden Thread *mitm verschieben heut net hinterher komm*


    Bitte das nächste mal darauf achten!

  • Hallo Leute
    Ich habe folgendes Problem : Ich möchte mir gern mal was downloaden, doch ich weiß nicht wie ich es dann auf meinem Computer speicereund es ins Spiel einfügen kann. Und : Können Downloads irgendlwelche Schäden auf dem PC hinterlassen?


    Ich weiß, das es ne Menge Threads darüber gibt, aber ich habe per Suche leider nicht das passende Gefunden. Bitte weißt mich dann drauf hin

  • Du musst sie unter Eigene Dokumente\EA Games\Sims 2\Downloads speichern. Wenn du dort keinen Download-Ordner hast, dann erstell einen, wird auch vom Spiel akzeptiert.


    Downloads können Schaden anfügen. Aber sehr selten dem ganzen Computer, nur wenn da ein Virus drin wäre. Sonst können einige Hacks und unsorgfältig gemachte Objekte dem Spiel schaden.

  • Hallo,


    habe mir verschiedene Häuser runtergelden diese erscheinen im Spiel aber nicht!!!


    Ich habe sie in den Download Ordner
    Muss ich einen neuen Ordner anlegen oder wie funktioniert es???


    Danke

  • Huhu!!!
    Hab jetz Die Sims2 wieder neuinstalliert und natürlich auch schon fleißig skins runtergeladen;) Als ich diese in den Download Ordner (unter eigene datein -> EA Games-> Die Sims2) verschieben wollte, musste ich feststellen, dass es bei mir keinen Download Ordner gibt. Deswegen habe ich einfach selbst einen in diesem Thread erstellt. Leider sind die Downloads jetzt aber nicht im Spiel. Gibts irgendeine Möglichkeit, wie ich trotzdem downloads ins spiel integrieren kann???? Helft mir bitte!!!!!!!:)


    LG!! blutengelchen

  • Heyho!! Brauch dringend eure Hilfe!! Hab mir jetz schöne Frsiuren runtergeladen, im Spiel und im BodyShop werden diese aber nur als Sozi-Hasenöpfe dargestellt :shokin(ihr wisst schon.. dieser große Hase, der immer kommt, wenn ein Sims keine Freunde hat)!!!! Was kann ich dagegen machen??? Oder liegt das vllt an den Datein selbst??


    LG! blutengelchen

  • nee,dann haste wahrscheinlich den mesh zu der Frisur nicht.
    bei mir sind dann immer schwarze Haare,die normalen.
    Von wo hast du denn die Frisuren?

  • Ja, fehlende Meshes wären eine mögliche Ursache...


    Die zweite: Hast Du WCJ und Nightlife?
    Wenn nicht, kann es sein, daß die Frisuren eins der Addons benötigen?
    Dann werden die in eienem Spiel ohne Addon auch nicht richtig dargestellt....

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]