Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Sorry wenn das hier der falsche Thread dafür ist aber ich wollte(mal wieder)keinen neuen wegen so etwas auf machen
    Also ich hab 2 Fragen zu den Downloads
    1.Ich hab viele unbenutzte Objekte im Spiel(auch total sinnlose),die wollte ich vorgestern löschen,indem ich dort drauf klicke und dann auf dieses komische Zeichen unten(Alles andere wäre auch sehr zeitaufwendig, es sind ja nicht nur 3,4 Objekte!)
    Aber als ich dann wenig später weiterspielen wollte, waren sie wieder da,was kann ich da machen?
    2.Genau das gleiche ist mir mit der Kleidung, Make-up,Augen usw.passiert
    In der Kleidung ist es aber so das da ziemlich HÄSSLICHE Kostüme mit dabei sind wo ich mir sicher bin sie nie runtergeladen zu haben(Und ja, es ist ein Download, sieht man ja an dem kleinen Sternchen unten), da das ÜBERHAUPT nicht mein Geschmack ist(Feenkleidung, Ballett und so);)
    Deshalb denke ich einfach mal das war in so ´nem Download "Paket" mit dabei,meine Frage: Wenn ich die jetzt lösche,könnten dann auch automatisch andere Kleidung gelöscht werden, die auch mit in dem Pack dabei waren, die ich allerdings noch brauche?
    Danke schonmal:)

  • Hiiiilfe! ich will Möbel!!

    Also.... ich hab ein Problem.. ich kann nur häuser und tapeten herunterladen... möbel klappt nicht.. immer wenn ich das pc extrahiere steht da sowas das es nich geöffnet gehn kann!! ich hab schon alles versucht... deswegen wollte ich euch gerne Fragen ob ihr mir vielleicht ein paar schon extrahierte möbel schicken könnt...bei ICQ oda ähnlichem das wär echt nett... ich könnte euch ein paar häuser zurückschicken!! danke schon mal jetzt :kuss

    eure LuCkY_OnE

  • Umgang mit Downloads


    FAQ - Downloads, Objekte, Texturen


    Bitte für so eine Frage kein extra Thema erstellen sondern ein bissl die mit wichtig angepinnten Threads anschauen.


    *verschiebsel*


    hach, wieder schöne Ordnung nu :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hiiiilfe! ich will Möbel!!

    Also.... ich hab ein Problem.. ich kann nur häuser und tapeten herunterladen... möbel klappt nicht.. immer wenn ich das pc extrahiere steht da sowas das es nich geöffnet gehn kann!! ich hab schon alles versucht... deswegen wollte ich euch gerne Fragen ob ihr mir vielleicht ein paar schon extrahierte möbel schicken könnt...bei ICQ oda ähnlichem das wär echt nett... ich könnte euch ein paar häuser zurückschicken!! danke schon mal jetzt :kuss

    eure LuCkY_OnE



    Was bekommst du denn nach dem extrahieren für datein? *.package-Dateien? Die gehören einfach do wie die sind in den Downloadsordner...

  • Hallo erstmal!

    Also... =)
    Mein Problem ist folgendes...
    Ich habe auf verschiedenen Sims 2 Download Seiten (Bluesims.de , vitasims.com...) Sims 2 Kleider, Objekte u.s.w und nicht gerade wenige...:)
    Und davon sind jediglich ein paar im Spiel!!!
    Obwohl ich auch eigentlich soweit ich weiß immer die Meshes gedownloadet habe und entpackt habe.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter :confused:.
    Würde mich über Antwort sehr, sehr freuen

    Danke schon einmal im Vorraus Danke !!! :)

    mfg MIlka

  • Ich habe genau das gleiche problem.

    Bei mir ist es einfach noch so, das einige Kleider nicht richtig erscheinen. Da kommen einige einfach in dem Set: Weisse Knielange Shorts und rotes Shirt.
    Warum???


    Ach ja, bei mir kommen die, die direkt von http://thesims2.ea.com/ gedownloadet wurden ALLE ins Spiel...

  • Für Objekte benötigt ihr den CEP, damit sie korrekt angezeigt werden.


    Ansonsten immer darauf achten, den Mesh mit zu laden und wenn ihr nicht alle Add on's habt, dass ihr darauf auch achtet.


    Sonst probiert es mal damit, die Datein in den SavedSims Ordner zu packen (EigeneDatein/EAGames/Sims2/SavedSims).

  • Hi! ich hoffe das gehört hier rein! Also meine freundin hat sich gestern so eine zeitschrift von sims gekauft! da war auch so eine cd, wo neue möbel, kleidung, usw. drin waren! aber die lässt sich am computer nicht öffnen! obwohl die cd drin ist, sagt der immer, dass da keine cd drin ist! wir haben, das bei zwei PC's versucht, da kam aber immer das gleiche! also muss das ja eig an der cd liegen, oder? weiß jemand, was wir noch versuchen könnten?

  • Gamestar vermutlich?
    Habt ihr an einem PC 2 Laufwerke? CD/DVD Laufwerke?

    So, nun zu meinem Problemchen.
    Es geht um Modthesims2. Sie sagen:

    Zitat von MTS2

    Hi Unregistered, thanks for reading this message. MTS2 is one of the largest fansites in the world, and survives on donations. We are currently running a donation drive for a new fileserver.
    Help us out and click



    Könnte mir mal jemand sagen, was das genau heißt?
    Also meinen die damit, dass mache Downloads pay sind? Wenn ich dann z. B. in der DL-Suche einen Begriff eingebe und DLs erscheinen, könnten da welche davon pay sein? Oder sind die Pay-DL in nem speziellen Bereich?

    Ich hoffe, dass mich da mal jmd. aufklären könnte.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Dankeschön Tantchen.
    Jetzt hab ich da alles genaustens verstanden. Gut...

    Aber auch wenn es nicht hier reingehört: Ich find die Servernamen toll! :D Chii, Freya, Thumbs.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]