Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Ne, das sind alles .package Datein ;D


    Mond: Hast du mal auf die anderen raufgeklickt? Normalerweise müssten sie dann die andere Farbe "kriegen" aber das Vorschau Fenster bleibt so. Hab die Teile mal geladen und bei mir ist das genauso. Im Vorschau Fenster wird mir zwar ein anderer Mesh angezeigt (von 4 Jahreszeiten, nen Winteroutfit) aber wenn ich drauf klick, werden die Kleider in den verschiedenen Farben angezeigt.

  • Ne, das sind alles .package Datein ;D


    Mond: Hast du mal auf die anderen raufgeklickt? Normalerweise müssten sie dann die andere Farbe "kriegen" aber das Vorschau Fenster bleibt so. Hab die Teile mal geladen und bei mir ist das genauso. Im Vorschau Fenster wird mir zwar ein anderer Mesh angezeigt (von 4 Jahreszeiten, nen Winteroutfit) aber wenn ich drauf klick, werden die Kleider in den verschiedenen Farben angezeigt.

    Ja, aber bei TSR kann man wählen zwischen rar/zip oder sims2pack und wenn ich dort Möbel, Kleidung (oder andere die im normalfall nicht in Sims2pack gepackt sind) als sims2pack runterlade und sie eben wie immer mit doppelklick installieren will, sagt er mir es wäre installiert, aber im Spiel erscheinen die nie. Lade ich sie runter als zip oder rar werden sie angezeigt. Weiß auch nicht warum. (hab hier im Forum solche Probleme aber auch schon öfter gelesen)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo,
    also ich hab sie mit Winzip entpackt und wenn ich in den Laden gehe und
    kaufen will, dann sind 5 Kleider mit der gleichen Farbe und im Vorschaufenster ist nur der Kopf zu sehen nicht mal der Körper.


    Bei anderen Downloads klappt alles.Das ist komisch.


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • ChinafanSims hat ja wirklich schöne Häuser, nur leider sind die Gegenstände, die auf den Bildern abgebildet sind nicht dabei und so wandelt das Spiel das alles in Maxisobjekte um, was dann wirklich ... naja ... aussieht.


    Wei jemand wo ChinafanSims seine Objekte herhat, von welchen Seiten die sind?


    Liebe Grüße,
    Alyria


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Wei jemand wo ChinafanSims seine Objekte herhat, von welchen Seiten die sind?


    Das ist ziemlich unterschiedlich, am besten du speicherst die Bilder ab, ladest die auf Webspace (zb. Imageshack) hoch und postest sie in den Downloadsuch Thread (und schreibst dazu, was du suchst). ;) .
    Wenn man die Objekte auf Bildern sieht, ist das immer einfacher zu suchen, da man die evt. (oder meistens) auch hat :D.

  • Wenn ich mir z.b. ein Haus lade was mit h&m fashion oder so gebaut wurde, ich das aber nich hab, krieg ich das Haus dann erst garnicht im Spiel angezeigt oder fehlen mir dann nur ein paar Objekte?




  • scheinbar sind die Objekte, die du benutzen möchtest defekt, da hilft nur löschen...

    Wegen dem Set Ringer: Da hast du dir mit irgendnem Download nen Phone-Hack eingefangen, lass mal den Cleaninstaller über deinen DL-Ordner laufen.

  • hallo zusammen.. :)
    (lange nicht mehr so ne frage gepostet.. xP)
    aalso ich hab ne frage zu meinen downloads.. ich hab schon seit längerem n notebook & hab letzten sims 2 installiert.. läuft auch alles prima, bin zufrieden.. aber das spiel erkennt meine downloads nicht: ich hab erst probiert, alle meine alten downloads einfach in den downloads-ordner zu schieben, dann hat aber das spiel nicht funktioniert.. nach einigem ergebnislosen rumprobieren hab ich einfach alle DLs gelöscht... da ich es aber irgendwie ganz ohne DLs nicht aushalte, hab ich mir n paar neue gesaugt & die in den ordner gepackt.. das spiel funktioniert, aber die downloads sind eben nicht da :[
    ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern, ob ich erst irgendwas an einstellungen oder so ändern musste, als ich am alten pc meine ersten downloads hatte..
    liegt es daran? muss ich erst irgendwas einstellen? oder kann es irgendwelche anderen gründe geben..?
    hoffe, dass irgendwer mir weiterhelfen kann :]
    liebe grüße, susi

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Moin moin :D


    Also hast du die Downloads auch alle entpackt? Hast du alles Meshes? Hast du die Benutzer definierte inhalte im Spiel aktiviert? (du wirst beim starten, bevor du die nachbarschaften auswählen kannst, gefragt ob du die aktvieren willst oder deaktivieren.)



    EDIT: *langsam hochgugg* och nä :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • oooh gott stimmt.. das hab ich voll vergessen.. :P danke für die schnelle antwort! :heppy


    edit: so.. ich hab jetzt den cep & hab bei den benutzerdefinierten inhalten auf "ein" geklickt.. das spiel hab auch auch "neugestartet", aber die downloads sind immer noch nicht im spiel.. :[

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja.
    Ja.
    Ja.
    Ja.
    ;) aber ich hab den fehler jetzt gefunden! ich hatte die downloads im download-ordner nochmal in "downloads 1, 2, 3" usw. unterteilt, das hat der wohl irgendwie nicht erkannt... hab ich sonst auch immer gemacht, aber na ja, jetzt funktionierts ja :]
    danke nochmal!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich habe mir noch nie etwas für die sims 2 heruntergeladen, und ich bin kenne mich mit dem PC auch nicht soooooo gut aus... :rollauge
    Jetzt möchte ich das erste Mal domwnloaden. Auf den meisten Seiten finde ich mich aber nicht zurecht und die downloads funktionieren nicht. Ich weiß auch meistens nicht woher ich das Mesh herbekomme, das ich brauche. Kennt da jemand eine "Anfängerfreundliche" Seite, auf der alles ganz übersichtlich ist???
    :confused:

    Freue mich über antworten:applaus

    LG KRÜMEL



  • wenn du nioch nie as runtergalden hast, dann empfewhle ich dir, erst mal diesen Thread oder den in meiner Signatur (mit Bildern erklärt) durchzulesen...

    Meshes sind eigendlich überall verlinkt, wo sie geladen werden müssen, die sind also eigendlich recht leicht zuu finden...

    sehr anfängerfreundlich sind z.B. für Haare:
    www.xmsims2.com (Mesh = grosses Bild)
    www.raonsims.com
    www.rosesims2.net
    www.peggyzone.net

    Fur Kleidung:
    www.lianasims2.com
    www.edenstyle.it


    Überall dort sind die Meshes entweder direkt enthalten oder die Links stehen in unmittelbarer Nähe zum Download

  • Also Folgendes Problem
    ... Ich habe mich unsterblich in einen Download verliebt.Es ist der Download eine unheimlich hübschen Frau, die ich unbedingt spielen will, damit ich schöne Kinder bekommen kann :-) Doch wie bekomme ich dieses Model ins Spiel?
    Bitte helft mir

    Lg Wolke:)

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]