Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • hey ich hab haare downgeloadet aber in dem die sims 2 ordner ist kein downloadordner und die dateien sind .zip dateien was kann ich machen ?
    sie werden auch nicht im spiel angezeigt

  • Ja, hast du die Meshes deiner Downloads runtergeladen? Hast du alle nötigen Addons für die Downloads? sind sie entpackt im Downloads ordner?




    EDIT: :hehe

    [CENTER]



    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Zortana ()

  • hmm... okay glaub schon aber ich seh sie immer noch nicht


    PN deswegen wurde beantwortet...


    Zitat

    sieht man sie dann auch in den erweiterungspack?


    Ja.
    Allerdings, wie schon in der PN erwähnt, kannst du nur Sachen runterladen, wo du auch das Add on für hast.


    Zitat

    wo ist dieser bodyshop?


    Start->Programme->EAGames->Sims2->zuletzt erschienenes Add on (wenn vorhanden)->Body Shop



    Edit: :help Jetzt geht die Geschichte "Tigga postet ständig "schneller" als Tantchen" wieder los :roftl.

  • Hallo
    also ich habe mir huete Die sims 2 open for business
    und 4 jahreszeiten gekauft.
    (hatte vorher nur nightlife uhd sims2 halt)
    jetzt hab ich die beiden installiert und
    sims 2 gestartet .(4 jahreszeiten)
    so dann kam diese anfrage
    möchten sie die benutzerdefinierten inhalte aktiviren (oder soo)
    und cih hab halt auf aktivieren geklickt.
    so an bin ich zu meiner stadt gegangen
    hab sie angeklickt und auf ein haus.
    da waren dnan plötzlich nicht mehr die downloads sondern
    irgendwelche maxis objecte an stelle der downloads
    bei den fenstern war nur ein blaues fenster.
    ich bin echt am ende.
    bitte helft mir.
    was muss ich machen damit die downloads wieder gehen?
    ich habe sehr sehr viele und will sie nicht
    alle nochmal downloaden,
    denn cih würd enicht ale seiten finden.
    danke shconmal ninii

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! ♥
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • Du musst erst deaktivieren markieren bei dieser Nachricht nach einer Installation eines AddOns, dann ins Spiel gehen, wieder raus und dann neu starten.
    Dann kannst du auf aktivieren klicken, dann sollten die Downloads wieder da sein ;).
    Ansonsten danach notfalls nochmal neu starten oder aber die Downloads mal woanders hin verschieben und ohne Downloads starten, danach wieder rein und aktivieren ;).


    Die Suchfunktion hätte da übrigens Abhilfe geschaffen bzw. auch dieses Unterforum, einfach nach 'aktivieren', 'Downloads weg' oder ähnlichem suchen ;).

  • Okai danke ich werde es ausprobieren.
    j entschudlidgung ich wusste nicht wonach ich denn suchen sollte
    weil es gibt ja auch häufig das die einfach nicht im spiel sind oder soo.
    trotzdem viele dank

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! ♥
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • Hi leute, habe die Sims 2 Gute Reise, und habe mir auch einige bjekte runtergeladen mit den dazugehörigen Meshes. Habe auch alle Eistellungen so getätigt, wie es hier beschrieben wurde, aber leider kann ich die downloads nicht im spiel sehen

  • Ja habe ich auch gemacht, die Bekleidungen sind alle im Spiel, aber meine Objekte nicht




    ist der benutzerdefinierte inhalt bei den Spieloptionen aktiviert?

    Wenn nein, bitte machen, das Spiel dann neu staten.
    Wenn der noch auf ein steht, einmal dekativieren, neu starten, wieder aktivieren, neu staten, evtl das ganze auch mehrmals hintereinander.

  • hey
    hab mir heute das erste mal das mit dem download ausprobiert.
    ein paar sachen waren auch da.
    aber wenn ich jetzt zum beispiel ein set haben wollte, habe ich es im spiel nicht mehr gefunden.
    muss man bei sets extra was machen oder sind die einfach woanders gespeichert?
    vielen dank schon mal im voraus

  • hey
    hab mir heute das erste mal das mit dem download ausprobiert.
    ein paar sachen waren auch da.
    aber wenn ich jetzt zum beispiel ein set haben wollte, habe ich es im spiel nicht mehr gefunden.
    muss man bei sets extra was machen oder sind die einfach woanders gespeichert?
    vielen dank schon mal im voraus




    Sets sind, sofern die keine Collection-date dabei hatten, einfach bei den jeweiligen kategorien einsortiert...

    Bsp: Du lädst dur ein Esszimmer - die Stühle findet du bei den Stühlen, den Tisch bei den tischen im menü usw - nur wenn ne Coleection-File-sdatei dabei ´war, hast du das set unter dem ordner bei den kollektionen komplett dadrin.

  • achso, ok.
    vielen dank.
    dann habe ich vielleicht nur beim downloaden was falsche gemacht...mesh vergessen oder so :rolleyes


    und um meinem ruf als neuling gerecht zu werden: noch eine frage xD
    kann ich alle .package Dateien in den downloads-ordner packen..egal ob es möbel oder böden/wände etc. sind?

    Einmal editiert, zuletzt von chrischa ()

  • achso, ok.
    vielen dank.
    dann habe ich vielleicht nur beim downloaden was falsche gemacht...mesh vergessen oder so :rolleyes

    und um meinem ruf als neuling gerecht zu werden: noch eine frage xD
    kann ich alle .package Dateien in den downloads-ordner packen..egal ob es möbel oder böden/wände etc. sind?




    Das mit dem mesh könnte theoretisch natürlich auch sein - oder dass dir nen add-on fehlt.

    Alles, was *.package ist, aknn in den DL-Ordner, sprichs also alle DL ausser Nachbarschaftsterreians, wioe kommen in den SC4Terrains-Ordner.