Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hallöle alle zusammen!


    Ich dursuch' jetzt schon eine ganze Weile das Forum, aber finde einfach nicht, wo ich eigene Kreationen (Kleidung, Schminke) hochladen kann u. was es dabei zu beachten gibt (Dateiformat, etc.). :(
    "Sim-Files-Upload" geht bei mir nicht (braucht man dafür einen eigenen Account?


    Wäre für jede Antwort dankbar, und tut mir Leid falls das schon wo behandelt wurde (oder meine Frage im falschen Forum gestellt wurde)

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • ja ich glaube du brauchst für sim-files upload einen eigenen account. musst dich also extra registrieren. aber du kannst ja auch dieselben daten nehmen wie für den simsforum account. :D

    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Okay, danke...


    Oh, nochwas: wie erkenne ich die Kleidungsstücke, die ich im Bodyshop erstellt hab? Im Downloadordner sind nämlich schon viele Dateien... (hab' wohl schon etwas viel erstellt :rolleyes )

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Huhu! :)


    Ich hab' mich jetzt auch mal bei modethesims2.com angemeldet und wollte mir einige Sachen downloaden.


    Wenn ich aber etwas downloaden will, erscheint folgender Text:
    No cookies found!


    No valid MTS2 login could be found. Please note that you must be logged into MTS2 to use this server.
    Reasons for this not working are:


    • If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
    • Try allowing "modthesims2.com" in your security software for cookies.
    • MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.


    Wie kann ich das ändern?


    An dieser "Remeber Me"-Option liegt es nämlich nicht...


    *liebe Grüße*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich öffne den Bodyshop, öffne Photoshop.
    Dann such' ich mir ein Gewandstück aus, und verändere die Farbe, oder die Alpha-datei. Speichere das Ganze, und drücke dann auf "ins Spiel importieren".


    ... halt mal, ich glaub', ich hab' den Fehler gefunden - die .package-Datei ist im Ordner vom Projekt, richtig? Das heißt, wenn ich wem das Kleid schicken will, z.B. via E-mail, muss ich diese .package-Datei verschicken?

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Und wie bringe ich den BodyShop dazu, das genau da rein zu speichern? Oder geht das einfach nicht?


    Gar nicht, weil man im Body Shop nichts einstellen kann.
    Wenn du mit dem Body Shop Sachen kreierst und sie am Ende importierst, wird automatisch ein extra Ordner in EigeneDatein/EAGames/Sims2 erstellt, der sich SavedSims nennt.
    Wenn du willst, kannst du sie später auch in den Download Ordner kopieren. :)


    Edit:

    Zitat

    halt mal, ich glaub', ich hab' den Fehler gefunden - die .package-Datei ist im Ordner vom Projekt, richtig? Das heißt, wenn ich wem das Kleid schicken will, z.B. via E-mail, muss ich diese .package-Datei verschicken?


    Nein Nein ;D.
    Die Datein aus dem Project Ordner sind nicht die Enddatein, die werden wie gesagt im SavedSims Ordner gespeichert und auch nur diese Datein kannst du verschicken, damit sie beim anderen auch funktionieren :D.

  • Hey! :)


    Ja...eingeloggt bin ich.
    Und den Rest...naja...weiß nicht wie und wo ich das einstellen bzw. ausstellen soll? *schäm*


    *liebe Grüße*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Problem :D Ich habe einen Sim mit dem ich total gerne spielen will, das der natürlich auch irgendwann mal stirbt...logisch. Aber der gefällt mir so gut das ich den auch behalten willl. Also wie kann ich den packen um ihn dann in meinen vorgefertigen Sims wiederzufinden so wie wenn ich einen downloade?
    Bei Häusern weiß ich das,ich finde nur nichts wie man einen Sim packen kann :nixweiss

  • Ich habe mal eine Frage zu Appartments zum downloaden.Habe mir mal eines heruntergeladen und mit dem clean installer installiert,der mir keine Hacks anzeigte.Nur in diesem Appartment,wenn man auf einen anderen sims klickt erscheint im Menü:Super Duper Hug.Was irgendwas mit umarmen zutun hat.In den anderen Appartments erscheint es nicht.Also kann dieser Hack auch nicht im Downloadordner sein.Mir gefällt dieses Appartment aber sehr gut.Weiss jemand,ob dieser Hack gefährlich ist oder ob ich es ignorieren kann oder es doch besser ist es zu löschen?

  • Hallo bakr.

    Also gefährlich ist das nicht, das ist nur irgend ein Gegenstand der ein Menü das normalerweise im Testingcheat enthalten ist, freischaltet.

    Ich hatte das auch schon bei einem heruntergeladenen Haus und das Ergebnis war, das die Sims sich dann dauernd umarmen wollten.

    Wie bei Dir habe ich dann da auch keinen dazu passenden Hack gefunden und das Haus dann am Ende Schlussendlich gelöscht.

    Wüsste ansonsten auch keine Lösung.

  • Hallo ihr Lieben! :)
    Ich wollte heute zum ersten Mal solche downloads ausprobieren... Hab gelesen, das sich uerst cep downloaden muss. Ich weiß aber leider nciht wo ich das dann hininstallieren muss. Ich habe mehrere Sims2 Ordner ( Sims2 Deluxe, Sims 2 Haustiere,.....). Wo genau muss das dann hin?
    Und wofür genau brauche ich SimPE?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;)

  • Die Exe des CEP's kannst du speichern wo du willst.
    Auch bei der Installation brauchst du nichts besonderes auswählen, das installiert sich komplett alleine in das richtige Verzeichnis (eine Datei wird im Download Ordner abgelegt).


    SimPE?
    Das brauchst du eigentlich gar nicht, ausser du möchtest in deinen Spieldaten rumfuchteln (Anfänger sollten damit sehr vorsichtig sein :augzu) oder Downloads selbererstellen.