also die kleider die ich runtergeladen hab sind ganz normal bei den anziehsachen? dasis ja mal toll.......und was heißt jetzt entpacken und was soll ich ändern und was zu machen?
winzip hab ich aber ich weiß nicht wie das geht......
also die kleider die ich runtergeladen hab sind ganz normal bei den anziehsachen? dasis ja mal toll.......und was heißt jetzt entpacken und was soll ich ändern und was zu machen?
winzip hab ich aber ich weiß nicht wie das geht......
es geht nich!!!!:confused:
ich hab das alles gemacht aber da is einfach nix!
was soll ich jetzt machen??
ich hab immer auf "hier entpacken" gedrückt aber es geht nicht
HELP! I NEED SOMEBODY! HELP!
hallo? wert ich hier übersehen oder warum schreibt keiner zurück? hilfe??
Kiss tu mir bitte einen Gefallen und benutze den ÄNDERN BUTTON! Der befindet sich an jedem deiner Post. Man benutzt ihn, wenn man etwas vergessen hat zu schreiben!
Bitte nimmer spammen, dass erspart mir A. Arbeit und B. Gemecker.... wobei spammen auch verwarnt werden kann....
Hallo ihr!!
Habe mal eine Frage . Diesmal habe ich sogar mit der suchfunktion gesucht aber es ist nichts bei herausgekommen
Also ich habe mir Ohrringe und ketten aus dem Inernet heruntergeladen auch ganz normal ausgepackt in downloads.Nur irgendwie kommen die bei mir nie ins spiel.?
Also bei betten und wohnzimmersachen die ich herunterlade kommen die immer ins Spiel nur diese Ohrringe und ketten nicht?!?
Es ist doch richtig das die bei Sonnenbrillen erscheinen oder?
Oder erscheinen die erst wenn man sich zu hause i den Spiegel stellt und nict schon wenn man familien erstellt.!
Tut mir echt leid wenn ich einen Thred von diesem Thema übersehen habe da entschuldige ich mich dann für.
Nur es wärfe ganz lieb wenn ihr mir helfen könntet!!
Theoretisch gesehen sollten sie schon dort erscheinen, nur können die auch aus was anderem erstellt worden sein :kopfkratz ... für Die Ohrringe benötigt man einen Mesh, den du wohl nicht mitgeladen hast!
Ausserdem verschiebe ich das mal in den Allgemeinen Download Frage Thread :rolleyes
PS: Ginge das auch, dass deine Schriftgrösse/Farbe wie die andere aussehen würde? Das sticht mir voll in den Augen X_X
Zitat von TantchenDer Colour Options Enabler ist für Recolorierte Sachen sehr wichtig, da sie ohne ihn bzw. mit einer alten Version nur inkorrekt angezeigt werden! Das äussert sich dann so, dass die Sachen gar nicht auffindbar sind oder blau blinken .
Kann es sein, dass du dir vllt. Sachen geladen hast, die für eines der Add ons sind?
Hast du auch immer darauf geachtet, den Mesh (=Grundbaustein eines Sims bzw. Objektes) mit zu saugen?
Probiere ansonsten mal die Sachen in den Saved Sims Ordner zu schubsen
Es ist aber egal wo ich den insatalliere oder?
Den CEP? Ja.
Okay,danke dir.Habe jetzt auf einer englischen Seite die Anleitung befolgt einige package Dateien(das waren Möbel)in den Download Ordner getan.Doch auf englisch stand ich brauche auch die Meshes..Was genau ist das den??
was genau meinst du?
Mesh?
Ein mesh ist sozusagen die Form, ohne den mesh zu downloaden ist der Download nicht im Spiel ausser er ist in dem gewünschten Download erhalten das steht dann auch da
L.G KLeine Tigerin
Meshes sind Dateien, die die Form der Objekte angibt. Manche zum Download bereitgestellte Objekte haben Formen, die kein MAXIS-Objekt hat. Du musst sie auch downloaden, und in den Downloads-Ordner packen.
EDIT: Kleine Tigerin, misch dich nicht ein :roftl.
Mesh= Grundbaustein eines jeden Sims bzw. Objektes, an ihm müssen die gröbsten Sachen bearbeitet werden, wenn man ein neues Objekt erstellen will.
Bearbeiten kann man dies nur mit einem 3D Programm ;D ....
Dies wird demnächst genauer in einer FAQ beschrieben und Bildlich gezeigt... (die FAQ befindet sich zur Zeit in Arbeit und wird demnächst mit dem nötigsten erscheinen )
EDIT: Müsst ihr eigentlich immer alle vor mir posten :rolleyes xD
Oh nein,habt ihr nicht zufällig eine Seite da wo man sowas mit diesen Meshes sehen kann?Hab echt schon alles versucht aber ich kriege das einfach nicht hin.Und bei den Downlads wo ich die Möbel jetzt her habe stand von Meshes nichts dabei außer in einer Hilfe Datei das man die auch braucht.
Von wo hast du die Möbel denn? Dann guck ich mir das mal an
Ah das ist lieb.Also ich habe die Möbel gerade von dieser Seite hier und es geht nicht:
www.einfach-simmlisch.de
Hatte da von Funny/Furniture auf Seite 2 ganz unten das Rosa Wohnzimmer gedownloaded:(
in deinem Link is ein M zuviel .... www.einfach-simlisch.de
Also habe gerade Testweise ne Jalousie geladen. Beim entpacken war nur eine Datei, also heisst das, dass du den Mesh noch von wo anders saugen musst!
Und wie man sieht, wenn du auf der Seite ganz nach unten scrollst, steht da Credit: Meshes by 4 Ever Simfantasy und ein Bildchen ... dort musst drauf klicken und die Meshs suchen.... Deins wäre in dem Fall das da --> http://simfantasy.free.fr/Sims2/sims2.htm (is glaub kein direkt link, also auf -> Downloads-> Objects-> seite 3) das müsstest du dir laden...
Also auf dieser Seite die du da angegeben hast habe ich dann Sims 2 angeklickt und dann komm ich auf die seite.Links in dem Kasten steht dann Home,Downloads usw.
Wen ich dann auf Downlads und Objects gehe kommen dann die Bildchen aus Sims zuerst mit dem Stuhl,dann das Besteck,Schlafzimmer usw.Kann damit nichts anfangen:(
xD
Die bildchen zeigen dir an, was sich in der Kategorie befindet
Du musst auf das erste da klicken (mit dem Stuhl) und dann auf die 3. Seite
Es hat geklappt.Nur sind die Sofas ja dann weiß:(..Aber es hat geklappt:D..Bin dir jedenfalls 10000 Mal dankbar das du mir so nett dabei geholfen hast:D
Nein, du hast die dann mit meheren Farben als Auswahl ... in dem kleinen Bildchen werden die weiss angezeigt, wenn du etwas länger draufklickst, siehst du dann die anderen Farben