Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Zitat von janining1980

    Wie genau meinst Du das? Erscheinen die Möbel unter einer falschen Rubrik oder erscheinen sie gar nicht?


    Das Mobiliar ist doch in verschiedene Ordner unterteilt, sodass man nur den ORdner öffnen muss und dann ein komplettes Set anwählen kann, das auch zueinandern passt. Dort wurden zwar die Ordner erstellt, jedoch kann ich nicht auf die Möbel zugreifen.


    Habe auch bereits das Anzeigen von Benutzergegenständen aktiviert.

  • Zitat von Alicia192


    erstmal sind die dateien .package formate (im "umgang mit downloads" thread steht aber es müssen .sims2package dateien sein)


    Es gibt Objekte, die sind in .sims2pack Datein gepackt (zb. die von EA). Die meisten sind aber in .package Datein.


    Zitat

    außerdem steht dass man objekte doppelklicken und installieren soll, was bei mir ebenfalls nicht geht.


    Es werden nur .sims2pack Datein mit einem doppelklick installiert. Package Datein werden einfach nur in den Downlaod Ordner verschoben.


    Zitat

    und überhaupt: gibt es einen eigenen ordner wo diese objekte hinkommen (einfach in den downloads ordner oder wie)???


    Allgemein kommen Downloads nur in den "Download" Ordner.

  • thx! :)

    also werd die objekte mal in den donloads ordner verschieben und mal guckn ob sie im spiel sind

    lg alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Zitat von Tantchen

    Preis?

    Wenn da nen PayPal oder Donate Schildchen ist, dann steht da meistens auch nen Preis bei. Dies wird dir aber nicht über die Telefon Rechnung abgezogen, dazu musst du einen PayPal Account haben.



    ne ich meinte jez eigentlich winrar ... also da wo download steht, steht halt auch n preis (34€ oda so...).
    oda muss ich da gar nichts zahlen?
    sry...

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • ach so! danke^^ dann werd ich mir das nu mal saugen^^

    lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Hallo!

    Ich hab mal eine Frage...
    Ich speicher meine Downloads immer erst in einem anderen Ordner, von dem ich sie dann ins Spiel extrahiere.
    Mittlerweile ist der Ordner ziemlich voll,... löscht ihr eure Downloads nach einer Zeit? Also nur aus dem Ordner, nicht aus dem Spiel.
    Oder ist es unter irgendwelchen Umständen wichtig, sie zu erhalten?

    :) Frechi

  • Ich meinte eigentlich... also ich hab einen Ordner auf meinem Desktop erstellt, in dem ich erstmal meine Downloads speicher... von da aus extrahier ich sie dann in den Downloadordner unter EAGames/Sims2/Downloads. Ich meine also nur die "Zwischenablage".
    Kann ich die Downloads da einfach löschen, oder werden sie da nochmal irgendwie gebraucht?

    :) Frechi

  • Ah... Also so einen Ordner hab ich auch. Wenn ich downloade, haben die erst einen extra Ordner in einem anderen Laufwerk. Dort entpacke ich sie dann und kopier die .package Datein in den Download Ordner. Die .zip oder .rar Datein lösch ich dann und der Rest bleibt bei mir vorhanden.


    Ok ist zwar blöd, wenn man ziemlich viele Downloads hat (so wie ich mit 1,74 GB :hypo ) den Platz zweimal zu verschwenden aber so lange meine Festplatte nichts dagegen hat is mir das egal. Ich hab die zur Sicherheit noch auf nem anderen Laufwerk rumgammeln, falls mein PC sich was einfängt und ich nicht mehr an meine Daten kommen sollte und alles löschen muss. So hab ich wenigstens meine geliebten Downloads sicher :D .


    Fazit: Ob du den nun behalten willst, ist dir überlassen. Du kannst ihn zur Sicherheit irgendwohin schieben, musst es aber nicht.

  • Zitat von theschalker

    Das Mobiliar ist doch in verschiedene Ordner unterteilt, sodass man nur den ORdner öffnen muss und dann ein komplettes Set anwählen kann, das auch zueinandern passt. Dort wurden zwar die Ordner erstellt, jedoch kann ich nicht auf die Möbel zugreifen.


    Habe auch bereits das Anzeigen von Benutzergegenständen aktiviert.


    Ok, etwas spät, habe aber Deine Antwort gerade erst gesehen, vielleicht liest Du das ja doch noch.....


    Also: Du hast also sowohl die Wohnzimmermöbel -Dateien und eine Collection - Datei runtergeladen, hast jetzt aber eine (leere) Collection unter den Kollektionen und die Möbel tauchen in den normalen Kategorien (meinetwegen Sofa oder so) auch nicht auf...sicher, dass Du sowohl Möbel und die Collection Datei gesaugt hast? Mir würde es jetzt verdächtig danach klingen, dass Du zwar die Collection Datei hast, die aber (eventuell deshalb) leer ist, weil Du die Möbel nicht noch einmal extra geladen hast? Wäre jetzt mal mein Vorschlag...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hallo:)
    Ich weiß nicht ganz, ob das jetzt hierher gehört(bin noch neu) aber ich wollte mal fragen, wo ich gedownloadeten schmuck usw. hinspeichern soll. Wenn ich das ganz normal in Downloads speichere zeigt es die inhalte zwar im spiel an, aber bei ohrringen sieht man dann nur den Kopf des Sim halt ohne die ohrringe... ich hoffe ihr versteht was ich sagen will :confused: :confused: :confused:

    greez Doms

    Doms on tour :roftl

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Hast du auch den mesh von den ohrringen gesaugt?



    öh mesh? :confused: erklähr ma bitte plz x)

    Doms on tour :roftl

  • Ich habe eine Problem...und zwar folgendes. Immer wenn ich mir viele Sachen runterlade dann funktionieren ganz viele Klamotten nicht. Zum Beispiel lade ich mir viele Kleider runter und wenn ich das Spiel dann starte, sind es hgar nich die Kleider die ich mir runtergeladen habe, sondern immer nur ein komisches Outfit. Ic versteh das nich. Kann mir bitte einer helfen :hua

  • Achsooo. Ich wusste immer bis jetzt nicht was Meshs waren. Dann muss ich die immer dazu laden. Danke schööön :-) Ich glaub das probier ich dann einfach jetzt mal aus. Weil ich hab jetzt immer das Gleiche Outfit da drin. bestimmt 10 mal und ich hatte soooo schöne Kleider...:( Naja, dann muss ich das wohl jezz erstmal wieder löschen und das alles noch mal neu machen...:angry Aber danke schön.

    P.S.: Ich freue mich auch endlich mal angemeldet zu sein ;)


    Und ich hab da direkt noch ne frage die hab ich grade vergessen. Das funktioniert aber uach wenn es NUR ein mesh is,oder?