Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • hallo tantchen:D

    danke für die rasante antwort, aber irgendwie hat sich das problem von alleine gelöst und dich frisur ist im spiel:misstrau .
    aber mir ist egal wie, hauptsache es funtkioniert.

  • Huhu!
    Hab mich jetzt seit langer Zeit mal wieder ans skinnen gewagt, allerdings hab ich nach wie vor nur Maxis Meshes benutzt.
    Jetzt möcht ich natürlich endlich mal mit den tollen Meshes von SimplyElau und Sera ect. arbeiten. Da hab ich nur ein Problem:
    Ich hab mein Sims Spiel nämlich auf meinem Laptop drauf (des neben bei seit längerem einen verdammten Wackelkontakt hat und mir die arbeit mit ihm verleidet aber egal), und jetzt hab ich mir auf den PC hier den BodyShop runtergeladen, und hab hier, wie gesagt, mal wieder fleißig rumgeskinnt...
    Jetzt hab ich unter dem Ordner EAGames also den Ordner 'The Sims 2 Body Shop'. Der hat dann nochmal die Unterordner 'Downloads' 'Projects' und 'Collections'. Wenn ich aber ein paar Meshes per WinRar in den 'Downloads' Ordner reinbringen will, erscheinen die nicht im BodyShop!! :misstrau
    Wo soll ich die denn sonst hin bringen?


    Danke schonmal für eure Hilfe,
    LG

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • glaubste mir nicht oder wie? :misstrau

    das problem war glaube ich, dass ich im bodyshop war und einfach blos draufgeklickt hab und wenn die frisur nicht dar war, bin ich eben auf zurück, hab was geändert und dann wieder benutzerdefienierte haare. Da war die frisur nich zu finden und somit hab ich den beitrag geschrieben. erst als ich den BS geschlossen hab und wieder geöffnet hab, war sie da.

  • Tantchen: :heppy Von dir bekommt man iwie immer so schnell Hilfe, des ist echt toll, wir sollten hier mal so'n Helfer-Award einführen, es wird manchmal gar ned richtig 'gewürdigt'!
    Aber ja, da sind sie drin... Gibt es denn eine neue Body Shop Version zum downloaden, oder nen Patch für die alte??
    Wo würdest du sagen, sollte ich sie dann rein packen?


    LG

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Zitat

    Tantchen: Von dir bekommt man iwie immer so schnell Hilfe, des ist echt toll, wir sollten hier mal so'n Helfer-Award einführen, es wird manchmal gar ned richtig 'gewürdigt'!


    Na hat sie ja indirekt, *aufs mod schild deut* ;)


    Ich glaube die body shop version wird bei jedem addon aktualiesiert (glaube ich)
    Aber einen Bodyshop kann man hier runterladen, aber ob das jetzt die aktuelle Version ist weiß ich nicht.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Uii, nochmal Hilfe...XD


    Mhm, werd morgen mal schauen, ob das der selbe Body Shop ist den ich mir runtergeladen hab, den meiner ist ja auch ne Download Version, den vom Spiel hab ich hier eh ned drauf, und auf meinem Laptop (der im Moment Schrott is) geht Body Shop gar ned (Laptop Grafik Karte...:rolleyes ) aber heut schau ich nicht mehr, bin zu müde....


    Klar, Mod sein an sich is schon was tolles, aber denen wird halt eventuell, trotz der extra Arbeit, auch ned immer danke gesagt und so weiter ;)...


    LG

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    lAber einen Bodyshop kann man hier runterladen, aber ob das jetzt die aktuelle Version ist weiß ich nicht.


    Öhm... schon bissel alt nä xD... das is vom 28.September 2004


    Im empfehle den von diesims.de
    :D . Unter der Überschrift "Sims2 - Demo" ( :misstrau ) . Die Version scheint ziemlich aktuell zu sein (05-08-2006) ;) .

  • Also dieses 'Demo' ist wirklich nur ne Demo des Body Shops, nennt sich erste Schritte, mit der man leider nix selber erstellen kann...
    Hab jetzt grad ne Version von September 05 gefunden. Mal schauen ob die die Meshes zeigt.


    Noch was: Wie mach ich das denn mit den Skins, die ich schon selbst erstellt hab und nun fürs Spiel kompatibel machen will? Weil die 'ins Spiel laden' Option dürfte ja ohne Grundspiel auf dem PC hier nicht möglich sein.
    Ich möchte die Datei nur fertig gepackt auf nen USB Stick laden können!?!


    LG

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • So, ähm.. ja... ich hab mir vorhin mal den externen Body Shop geladen und eben installiert (das hat sogar funktioniert (O.o). Sonst gabs immer Probleme dami :kopfkratz ).


    Ich befürchte, dass dieser Body Shop keine Downloads akzeptiert. Bleibt nur die Frage, wieso der Download Ordner da is (o.O). Ich hab das mit Downloads von jetzt und von damals probiert und nix funktioniert. Exportiert man Haare (oder anderes), wird das Sternchen für Downloads (bei Haaren) freigeschaltet.
    Fazit: Downloads.... nö



    Und ja, der alte Body Shop, hat den Button zum kompremieren der Skins. Dann packst du die einfach in .sims2pack Datein und installierst sie später in dein Spiel.

  • Och mensch, das ist ja bescheuert...
    Mhm, dann werd ich wohl doch nicht mit dem Skinnen loslegen können, weil der Body Shop auf meinem Laptop ja immer abstürzt...:/


    :rolleyes Trotzdem nochmal danke!

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hallo Leutchens..........


    Ich bin heute meine über 2000 Downloads am ausmisten... Das mache ich im Spiel... Das dauert mega-lange, erstens braucht das lange die zu löschen, und zweiitens, nachdem sie dann endlich weg sind, schmeißt der mich wieder ganz auf die erste Seite meiner, z.B. Objektliste...


    Wie löscht ihr eure Downloads?? Gibt es irgendeine Möglichkeit die zu löschen, ohne im Spiel zu sein? Ich könnte sie ja theoretisch auch im Downloads-Ordner löschen, aber ich weiß ja nicht wie die Objekte heißen, die ich löschen will... Kann man die mit irgnedeinem Programm sehen? Oder so was ähnliches? :rollauge Ich bin schon ganz durcheinander,,, *brrrrrrr* :p


    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.....


    *ki$$*,
    eure RiHaNnA <3

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Appropo das mit dem zurück springen, hattest du die Ansicht da ausgeklappt? (über diesen Pfeil da). Ich hab auch gerade erst meine grosse aufräum Aktion und bei mir ist das nie auf die erste Seite gesprungen (O.o) (also ich hatte es aufgeklappt).


    Zum Clean Installer sei aber gesagt, dass du da einen 3D Blick brauchst. Da die Objekte "ausgeklappt" angezeigt werden.

  • Ja, du kannst downloads im Bodyshop mit dieser Mülltonne da löschen, dann müssten die auch aus dem Downloads ordner raus. Also wenn du da was löscht, dann löscht du es richtig (also es kommt soweit ih weiß ned in den Papierkorb)


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]