*FS* Like a swan

  • Huhu, hier ist eine neue Fotostory von mir. Naja, es ist die zweite, die erste habe ich abgebrochen weil ich einfach nicht mehr sooo viel Sims gespielt habe...aber diesmal nehme ich mir fest vor sie fertig zu machen.


    Viel Spaß :häppy



    Hallo. Es freut mich dass euch interessiert was ich zu erzählen habe. Das was ihr hier seht in das Haus in dem ich wohne. Ein typisches Vorstadthaus könnte man wohl sagen, nichts besonderes, aber ich finde es hübsch und wohne sehr gerne hier.


    Aber natürlich sollte ich euch auch meine Familie vorstellen.



    Das sind wir. Meine Mutter Stefanie Bedding, meine Schwester Valerie und das Mädchen dort links, ja, das bin ich. Tara.



    Meine Mom guckt zwar oft etwas streng, so wie hier auch, aber eigentlich ist sie gar nicht sooo streng mit uns. Ihr ist ihr gepfleges Aussehen sehr wichtig, aber das erklärt sich auch aus ihrer Arbeit.



    Hier seht ihr sie in ihrem Büro sitzen. Sie arbeitet jeden Tag sehr viel und ist auch immer lange unterwegs, aber auch wenn sie zu Hause ist erledigt sie noch viele Dinge am Computer.



    Und wenn sie zur Arbeit geht, kommt ein Hubschrauber und holt sie ab. Das ist natürlich schon ziemlich cool, meine Mutter ist Leiterin einer großen Internationalen Firma, aber leider habe ich irgendwie ein bisschen das Gefühl dass sie sehr wenig Zeit für mich (und auch Valerie) hat....wir sehen sie eben nur sehr selten.



    Hier ist meine Schwester Valerie. Kaum zu glauben, aber wir sind tatsächlich Zwillinge. Die blonden Haare hat sie von unserem Vater, der bei einem Autounfall gestorben ist als wir noch sehr klein waren.
    Sie hat immer nur die neuesten Klamotten und deswegen auch nie Geld und muss ständig mich anpumpen, sie geht ständig zum Friseur und ist den ganzen Tag damit beschäftigt ihr Make Up zu überprüfen.
    Aber obwohl sie mich schrecklich nervt, habe ich sich doch ganz gerne. Man kann sich seine Geschwister eben nicht aussuchen.



    Naja, und das bin ich. Tara Bedding. Ich bin 15 Jahre alt, genau wie meine Zwillingsschwester. Und wenn ihr uns im direkten Vergleich seht, versteht ihr bestimmt weshalb ich gesagt habe dass das kaum zu glauben sei.
    Ich interessiere mich nicht so sonderlich für Make Up und Frisuren. Eigentlich schminke ich mich nie, ich wüsste auch gar nicht wie ich das anstellen sollte.....im gegensatz zu ihr bin ich auch etwas pummelig und trage "langweilige" Klamotten. Aber ich kann mir bessere Dinge vorstellen um mein Geld auszugeben als irgendwelche Accessoires und Friseure...



    So, das war die Vorstellung der Personen. Die Handlung fängt beim nächsten mal an, ich hoffe es hat euch soweit gefallen ^_^

    I'm your basic average girl
    and I'm here to save the world,
    you can't stop me 'cause I'm Kim Possible

  • Hallo Shar,

    zu erst einmal zum Text, der ist nämlich sehr gut geschrieben, gefällt mir! Doch noch ein paar Dinge die ich bemängeln muss:
    Die Pics sind ein wenig zu klein, könntest du vllt die größe der Bilder im Spiel erhöhen? Man kann kaum etwas erkennen.
    Außerdem sind die Hintergründe ein wenig zu lasch. Die Personenvorstellung hättest du ruhig mit abwechslungsreicherenen Hintergründen gestalten können - das macht die Bilder viel schöner ;)
    Und bitte nie im Baumodus fotografieren, das Gitternetz gehört einfach nicht in ein Pic.

    MFG Kampfhund

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Hi!
    Bis jetzt find ich ganz OK. Aber ich weiß ja noch gar nicht wie es weitergeht. Also,mach schnell weiter.
    Ach ja könntest du die Bilder ein klein bisschen größer machen?
    Tschau!:-)

  • Hm, das mit den Bildern ist ein wenig problematisch...gibt es hier eine größenbegrenzung wie groß die Bilder maximal sein dürfen?
    Denn theoretisch sind alle Bilder auf maximaler Größe fotografiert, aber wenn ich versuche sie direkt hier hochzuladen, also quasi mit direktlink dann kommt nur das berüchtigte rote x.....


    im Moment sind sie im Vorschau modus, das heißt für ein größeres Bild müsste man draufklicken....


    und da die Story an sich schon komplett fertig ist, sind alle Bilder in diesem Format fotografiert. Aber ich werd noch ein bisschen rumprobieren ^_^


    Aber vielen Dank für den Tipp mit dem Baumodus, ich werde mich fürs nächste mal dran halten ;)


    Danke für die Kommis,
    bye bye
    Shar

    I'm your basic average girl
    and I'm here to save the world,
    you can't stop me 'cause I'm Kim Possible

  • Hi


    also ich muss den anderen zustimmen die bilder sind winzig und schlecht zu erkennen.
    Ähm und ich würde nicht im Baumodus fotagrphieren wie das bei bild 1 und 2 der fall war. Zum ingalt kann man nicht sehr viel sgen da das ja eher eine vorstellung war.Ach nochmal zu den Bildern ich hätte die sims bei der vorstellung in Räumen genommen da es sonst irgenwie ausdruckslos wirkt


    L.G. Kleiner Tiger



    PS:Bin aber gespnnt was es für eine story wird

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • So, nach den letzten Beschwerden *lach* werde ich mich erstmal bemühen das Problem mit der Fotogröße in den Griff zu kriegen (siehe mein letzter Beitrag)
    Von daher werde ich wohl erstmal ein bisschen am ersten Teil der FS herumeditieren, sobald ich den Dreh raus habe kommt der nächste


    Tataaa, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Die Bilder sind groß (es lebe arcor), also gehts jetzt weiter *freu*



    TEIL 2


    Valerie und ich sind in allem was wir tun sehr verschieden. Wir haben unterschiedliche Hobbies, unterschiedliche Freunde...naja, sie hat Freunde. Oder zumindest meistens einen Freund.



    Meine Lieblingsbeschäftigung ist es zu lesen. Ich kann mich tagelang mit nichts anderem beschäftigen, oft vergesse ich dann sogar etwas zu essen. Ich liebe Fantasy-Romane und Historien-"Schinken", man kann in andere Welten eintauchen, eine Prinzessin oder ein Pirat sein....
    An besonders schönen Tagen setze ich mich mit einem Buch auf die Bank in unserem Garten und bin stundenlang nicht ansprechbar...



    Valeries Lieblingsbeschäftigungen sind dabei meistens...laut. Wenn sie zu Hause ist und in unserem Zimmer (zu allem Übel teilen wir uns auch noch ein Zimmer) dreht sie die Stereoanlage voll auf, schmeißt eine ihrer CDs rein und tanzt vor sich hin. Irgendwie ist es ja schon cool was sie so macht, aber mir hilft irgendwann nur noch abschalten und, ja richtig, lesen.



    Die zweite Sache mit der sie sich stundenlang beschäftigen kann (naja, die dritte, neben Tanzen und ihren wechselnden Freunden) ist ihr Aussehen. Ihre Armee von Kosmetikartikeln und Schminksachen würde jede Parfümerie neidisch machen. Tatsächlich dauert ihr morgendliches Schmink- und Anziehritual schon mal gerne seine 1 1/2 bis 2 stunden....denn schließlich will das Make Up ja auch zur Kleidung passen. Sollte sie sich also doch noch mal für ein anderes Shirt entscheiden wird auch das ganze Make Up (und in besonderen Fällen auch die Frisur) erneuert....und das nur für die Schule!!



    Als wir letztens am Sonntag mal alle zu Hause waren, haben Valerie und unsere Mom mal wieder über Make Up und Frisuren und solche Sachen geredet. Irgendwie ist es schon ein bisschen schade dass mir in solchen Situationen nichts anderes übrig bleibt als mich mit Büchern oder Hausaufgaben zu beschäftigen...



    "Ich finde es so schön dass wir auf einer Wellenlänge liegen!" Mom findet diese Gespräche mit Valerie immer toll, wo sie uns schon so wenig sieht...


    Oh nein...Stille..das kann doch nur bedeuten...


    "Und was ist mit dir Tara? Interessiert dich denn alles gar nicht? Du hast so hübsche Augen und so schöne volle Haare...und du willst gar nichts daraus machen?"


    Oh Gott, wie ich es hasse wenn Mom versucht mich zu einem Valerie-Klon zu machen...eigentlich meint sie es ja nur gut, aber es nervt trotzdem tierisch!!


    "Nein, ich interessiere mich nicht für solche Sachen und das weißt du auch. Mir ist es wichtiger in der Schule gut zu sein, auch wenn dich das ja offensichtlich enttäuscht!"


    Wütend stand ich auf und ging in unser Zimmer um mich für den Rest des Nachmittags zu verkriechen..



    Als ich gerade die Tür hinter mir zugeknallt hatte fiel mein Blick jedoch auf den Spiegel der in Valeries Hälfte es Zimmers hängt...ich stellte mich davor und betrachtete mein Spiegelbild


    Ich weiß gar nicht was Mom immer von mir will....so schlimm sehe ich doch gar nicht aus! Ich habe keine Akne, meine Haare sind nicht fettig und als die Dicke Lady auf dem Jahrmarkt könnte ich auch nicht auftreten...



    Najaaaa.....ein bisschen dicker ist mein Hintern schon geworden...aber das war mir alle mal lieber als so eine super-dürre Hippe aus Valeries Modezeitschriften zu sein...
    Aber wer weiß, vielleicht sollte ich ja doch mal ein wenig probieren....


    Beherzt griff ich nach Valeries Schminksachen um es doch mal zu versuchen. Nicht dass ich vorhatte mich auch täglich zwei Stunden lang mit irgendwelche Cremes und Farbtöpchen zu behandeln, aber wenn Mom und Valerie beide soviel Spaß daran hatten...
    Ich versuchte mich also an Rouge, Mascara und Lidschatten, und fand auch dass ich mich gar nicht soo ungeschickt anstellte. Und tatsächlich, als ich in nach Vollendung meines Werkes in den Spiegel blickte sah ich...


    TEIL 3 folgt demnächst ;)

    I'm your basic average girl
    and I'm here to save the world,
    you can't stop me 'cause I'm Kim Possible

  • Hallo


    das mit den mini bildern das problem ist ja gelöst .aber mache die fotos nicht im baumodus wie es in 1 und 3 der fall ist. Und deine räume sind sehr leer also zumindest bei bild 3 und 4 der fall war .die könnte man zum beispiel:skulpturen bildern pflanzen u.s.w.
    zum inhalt .ich finde es gar nicht so schlecht bin gespannt wie sich das so entwickelt.


    L.G.Kleiner Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich find die FS toll :)
    Die Bilder sind doch schön und das mit dem Baumodus war ja auch nur im erste Teil, ich weiß gar nicht, was ihr habt. Und vielleicht passt es ja zu den Charaktere, dass alles leer, so wirkt das Haus ungemütlich, und das kann ich mir gut vorstellen.

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • TEIL 3



    ...einen Clown! Vielleicht waren meine Versuche mit Rouge, Lidschatten und Mascara doch nicht so professionell.......und das kopüber-haare aufschütteln dass ich bei Valerie schon so oft beobachtet hatte....naja, "ungekämmt" wäre noch positiv ausgedrückt.
    "Von einem Wahnsinnigen mit einer elektrischen Schermaschine verfolgt und leider nicht schnell genug gewesen" würde es schon eher treffen...



    "Oh mein Gott, wie siehst du denn aus?!"
    Blitzschnell drehte ich mich um...Valerie war ins Zimmer gekommen (natürlich ohne zu klopfen...naja, ist ja auch irgendwo ihr Zimmer) und starrte mich entgeistert an....zumindest ein paar Sekunden, dann fing sie schallend an zu lachen.
    Hektisch begann ich mit einem Tuch im gesicht herumzuwischen um die Maskerade wegzukriegen.



    "Na gut, dann eben wieder normal und langweilig!" Ich wischte die letzten Make Up Reste aus meinem Gesicht und versuchte meine Haare irgendwie wieder halbwegs ordentlich hinzukriegen.
    Tja, das Experiment war gescheitert. Traurig war ich darüber ja gar nicht, eher genervt und wütend wegen Valeries Reaktion. Schließlich war es nicht mein Plan gewesen meine Schwester zu unterhalten!



    Valerie legte mir von hinten die Hand auf die Schulter.
    "Du bist doch nicht langweilig. Mama meint es nicht böse wenn sie sagt dass du etwas aus deinem Typ machen sollst. Naja, ganz taktvoll war das nicht, aber so ist sie eben. Ich wäre froh wenn ich so intelligent wäre...für mich ist es ja schon herausragend wenn ich mal eine 3 in Mathe habe.
    Lass dich nicht ärgern."


    In dem Moment konnte ich nicht anders und umarmte sie. Valerie konnte zwar laut, nervig und schrecklich oberflächlich sein, aber in solchen Moment musste man sie einfach ohne Einschränkungen lieb haben.


    "Und wenn du das nächste Mal vorhast dich zu schminken....frag mich bitte um Hilfe. Du weißt doch dass ich von Clowns Alpträume kriege!"


    ...naja, in solchen Momenten allerdings....



    Am nächsten Tag war wieder Schule angesagt. Wir gehen zwar in keine Privatschule, aber da unser Wohnort relativ klein ist, wirkt sich das auch auf die Klassenstärke aus. Und die Wahlkurse sind natürlich noch um einiges kleiner.
    Die letzte Stunde vor der Pause war Spanisch für Fortgeschrittene, der einzige Wahlkurs den Valerie auch belegt hat, weil sie meint dass ihr das für ihre spätere Karriere (wobei ich wirklich nicht weiß was sie sich da vorstellt...) nützlich ist.
    DOOOONG
    Der Pausengong! Obwohl ich Spanisch toll finde bin selbst ich dankbar wenn die Stunde vorbei ist. Konzentration zehrt eben doch an einem...



    Das eine Problem an der Pause ist dass ich meistens etwas verloren dastehe. Ich habe keine so richtig feste Freundin in der Klasse, deswegen kann ich auch mit keinem Reden....meine Schwester ist natürlich sofort zu ihrem Freund gerannt und verschwand nach ein paar Minuten Süßholzraspeln mit ihm in einer Ecke um zu knutschen.
    Naja, und sonst waren da nur noch zwei andere Personen...

    I'm your basic average girl
    and I'm here to save the world,
    you can't stop me 'cause I'm Kim Possible

  • ich muss sagen am anfang war ich nicht wirklich von der Fs begeister doch ich hab einfach mal weiter gelesen und find das die echt schoen ist!
    dein schreibstyl hat sich aufjedenfall verbessert.
    ich finde das bild 4 voll lustig weil da so ne note rumwusselt im bild xDD
    Also ich bin jetzt begeistert und les weiter *gg*
    und hier son wie heißt das krama? kama? xD keine ahnung lol *hand aus streck* ^^

  • Am Anfang war die Fs wirklich ein bisschen langwierig aber dann hab ich mal weitergelesen und sie gefiel mir immer mehr. Allerdings könntest du deine Räume ein bisschen mehr gestalten. Sie sind teilweise nur spärrig eingerichtet oder komplett leer.
    Die Art wie du schreibst gefällt mir ziemlich gut. Also mach bald mal weiter.

  • So, hier kommt TEIL 4



    Das hier ist Kevin. Er ist wirklich nett und intelligent und hat einen tollen Sinn für Humor. Und ja, ich finde ihn unheimlich süß.
    Es gibt da leider nur ein Problem....



    nämlich Skye! Sie streitet sich mit meiner Schwester schon seit Jahren um den Platz der Klassenschönheit. Nur ist sie dabei eine furchtbare Ziege. Arrogant, unfreundlich und furchtbar gehässig. Und auf mich hat sie es ganz besonders abgesehen....



    Und obwohl sie normalerweise hinter jedem Kerl her ist, hat sie es diesmal ausgerechnet auf Kevin abgesehen...


    "Und, was machst du dieses Wochenede noch so, Kevin?"



    Furchtbar wie sich Skye an ihn ranschmiss! Legt ihre Hand auf seine Schulter und zupft an seinen Haaren herum. Wenn sie so gerne Haare befummelt soll sie doch Friseurin werden!
    "Naja, also ich weiß noch nicht so recht....mal sehen..."
    Kevin nahm ihre Hand von der Schulter und lächelte ein wenig gequält.
    "Ich gehe dann mal rüber zu Liza...sie wollte mich noch etwas wegen Französisch fragen... Wir sehen uns"


    Hihi, das war so offensichtlich eine Ausrede dass ich mir das Lachen einfach nicht verkneifen konnte. Syke stand ziemlich bedröppelt da während Kevin blitzschnell über den Hof zu Liza lief und sie in ein Gespräch verwickelte.
    Dummerweise bemerkte Skye mich und kam mit einem Gesichtsaudruck auf mich zu der Bände sprach...



    "Na du Mauerblümchen, was grinst du denn so blöd? Steck deine große Nase lieber wieder in deine doofen Schinken."
    Ich versuchte ihr aus dem weg zu gehen, aber sie hielt mich am Arm fest und beugte sich nah an mein Ohr
    "Und Kevin kannst du dir ganz schnell aus dem Kopf schlagen meine Kleine. Was sollte der schon mit so einer moppeligen Trine wie dir wollen? Vor allem wenn er jemanden wie mich haben kann. Und auch wenn er hin und wieder nett zu dir ist.....du nervst ihn nur!!"


    Skye ließ meinen Arm los und schubste mich, so dass ich ein paar Schritte rückwärts taumelte bis ich wieder sicher stand.
    Nervte ich Kevin wirklich? Und sah er denn auch nur das farblose Mauerblümchen in mir?
    Ich drehte mich um und wollte zurück ins Klassenzimmer laufen. Die Pause war zwar nicht vorbei, aber wenn ich mir noch länger Skyes Beleidigunen anhören musste würde ich bestimmt anfangen zu weinen, und das wollte ich nun wirklich nicht.



    Gerade als ich zurück ins Schulhaus wollte stand plötzlich Valerie vor mir
    "Was ist denn mit dir los? Du siehst ja total unglücklich aus...war das schon wieder diese blöde Ziege? Ich glaubs ja nicht, was hatte sie denn diesmal für ein Problem?"


    Ich holte tief Luft...nur nicht verheult klingen "Ach, es geht schon...wirklich"...ich musste schlucken und spürte wie meine Augen anfingen zu brennen "Es ist nur...naja, du weißt ja dass sie im Moment hinter Kevin her ist und ich mag Kevin doch. Und vorhin hat sie ihn etwas gefragt und er ist offensichtlich ausgewichen und dann ist sie zu mir gekommen und hat gesagt dass ich ein Mauerblümchen sei und langweilig und ich sowieso nur nerve, auch Kevin und......" ich schluckte und zog die Nase hoch
    "ich gehe jetzt wirklich lieber rein, weißt du...."



    Im Klassenzimmer konnte ich mich dann wirklich nicht mehr zusammen reißen.....zum Glück waren noch ein paar Minuten Zeit bis zum Ende der Pause, so dass die Gefahr gering war dass jemand herein kam....


    "Wieso sieht denn bloß jeder immer nur mein Aussehen? Und wieso kann ich nicht so schlagfertig sein dass ich mich wehren kann? Wieso kann ich nicht ganz einfach anders sein...ich will nicht jedem nur auf die nerven fallen!"
    Ich schluchzte und schlug schließlich die Hände vors Gesicht....zum Glück nur noch eine Stunde nach der Pause, danach Schule aus!



    Draußen war Valerie derweil zu Skye gegangen.
    "Was zur Hölle denkst du dir eigentlich? Ich warne dich, wenn du noch einmal meiner Schwester dumm kommst, dann kannst du aber was erleben!!"
    Skye grinste hämisch und winkte ab
    "Ach ja? Und was willst du machen? Oder willst du deine Langweiler-Schwester vorschicken um mich zu Tode zu langweilen?"
    Valerie knurrte und packte Skye am Arm
    "Pass bloß auf du Ziege, mit Tara und mir legst du dich besser nicht an. Und wenn du immer noch nicht kapiert hast dass Kevin nichts von dir will, dann tust du mir nur leid!"


    Ende von Teil 4 ^^

    I'm your basic average girl
    and I'm here to save the world,
    you can't stop me 'cause I'm Kim Possible

  • hi
    ja ich finde die fs wird sogar noch richtig interessant einmini kritikpunk aber nur in teil3 fotografier mit wänden oben sons war alles perfekt:up


    L.G. Kleiner Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • huhu muss auch mal sagen, dass deine FS sehr gut gelungen ist ^^
    mollig bedeuted doch nicht gleich hässlich oder??
    Freu mich auf deine Fortsetzung!!

    LG Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Ich find die Story auch toll, aber das weißt du ja schon :) Ich hoffe, du machst bald weiter, ich bin echt gespannt *g*
    Ich find Valerie übrigens auch cool, bis jetzt mag ich sie sogar lieber als Tara^^

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • ich finde Saiphiriel hat recht!
    Am anfang dachte ich, der text wird nur so beschreibend aber du hast dann doch super gut de gefühle mit eingebracht!!! Also daumen hoch!!!! ^^
    Die bilder sind auch sehr schön. ich finds gut, wie du dasm it der schule hinbekommen hast!!! Und valerie ist nicht so diese typische zickige zwillingsschwester, wie man sie sonst immer sieht. Echt gut gemacht! Die story ist echt super!!!!!!!!
    gaaaanz großes lob!!! XD

    ciao :wink

  • Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare ^_^
    Nur habe ich jetzt die Befürchtung dass das ende weniger spannend wird als ihr es erwartet.


    Aber bisdahin ist ja noch ein bisschen Zeit, und ich kann es ja nochmal ändern ;)


    Hier kommt jetzt erstmal TEIL 5



    Am Nachmittag kam Valeries Freund Jeff mit zu uns nach Hause, wie meistens.
    "Oh je, soviel verliebtes Rumgeschleime hält ja kein Mensch aus!"
    Ich packte meine Hefte ein und verzog mich in unser Zimmer, da Valerie und Jeff gerade dabei waren das Wohnzimmer in die Kulisse für ihren persönlichen Liebesfilm verwandeln zu müssen.
    Gerade als ich jedoch die Tür zugeknallt hatte hörte ich wie meine Mutter die Tür ihres Arbeitszimmers öffnete:
    "Valerie, würdest du BITTE etwas leiser sein? Ich versuche hier schließlich zu arbeiten....oh, hallo Jeff, du bist auch wieder hier? Na dann kenne ich wenigstens den Grund für das alberne Gekicher meiner Tochter....aber trotzdem RAUS, und haltet mindestens 3 Räume abstand zu meiner Tür! DANKE!!"
    Danach flog die Tür wieder zu und es war einige Sekunden stille....oh gott, wenn Mom sie aus dem Wohnzimmer rausschmiss dann blieb erstmal nur noch ein Raum übrig....


    "Huhu Tara, lass dich nicht stören von uns." Valerie grinste und zog Jeff hinter sich ins Zimmer. Sofort ging die Turtelei natürlich weiter...
    "Ich bin ja so glücklich mit dir mein Hasi-Mausi-Spatzili".
    ...würg....selbst im Zoo gab es weniger Tiere als die die sich die beiden an den Kopf warfen!



    "Aber Schatz, ich muss dich etwas fragen..." Jeff legte die Arme um Valerie.
    "Ganz offiziell Mausi, würdest du mit mir am übernächsten Samstag auf den Schulball gehen?"
    Ich rollte innerlich mit den Augen..........nein, ganz bestimmt nicht. Ihr seid auch erst seit 4 Monaten zusammen und nutzt jede Gelegenheit euch gegenseitig die Zunge in den Hals zu stecken, aber sie geht ganz bestimmt mit jemand anders!
    "Oh mein Gott, Jeff, wie süß dass du mich fragst. Natürlich gehe ich mit dir Mausi, ich freu mich ja so!!"



    Langsam wurden mir die Mausis entschieden zu viel und ich legte Hefte und Bücher beiseite.
    "Tara, was ist denn? Mausi und ich haben dich doch nicht gestört, oder?"
    Bei dem erneuten Mausi zuckte ich innerlich zusammen...
    "Ähm, nein.........bestimmt nicht. Ich will nur kurz in die Stadt und etwas Rattengift besorgen...."
    "Rattengift? Aber Tara, was willst du denn damit? Wir haben hier doch gar kein Ungeziefer!"
    Ich zog meine Schuhe an und nahm mein Portemonnaie.
    "Nein, nur entschieden zu viele Mausis..."
    Ich machte schnell die Tür hinter mir zu und lief nach draußen Richtung Bushaltestelle, bevor Valerie ihre Verwirrung überwunden hatte...



    In der Stadt schlenderte ich erstmal ausgiebig durch alle Geschäfte. Natürlich viele Buchläden, die Neuerscheinungen angucken, aber auch alle anderen Läden die ich mir gerne anguckte.
    Nur um die Klamottengeschäfte die jetzt wieder, da Ballsaison, viele Abendkleider in den Schaufenstern hatten machte ich einen Bogen.......ich brauchte schließlich kein Abendkleid, auf den Schulball ging ich ja sowieso nicht...
    Letzendlich setzte ich mich in das Café das vor ein paar Wochen neueröffnet hatte. Es war noch warm genug dass man gemütlich draußen sitzen konnte und das Café hat einen sehr schönen Innenhof.
    "Ob ich vielleicht nachher noch beim Baumarkt vorbei gehen sollte und eine Mausefalle kaufen die ich Valerie mitbringen kann...?"
    Ich überlegte laut vor mich hin während ich meinen Cappuccino trank...



    "Na sieh mal an, der Bücherwurm hat Ausgang!"
    Oh gott, nicht die, nicht diese Stimme! Tatsächlich kam Skye vom Eingang des Cafés zielstrebig auf mich zu.
    "Versuchst du mal zu beobachten wie sich normale Menschen verhalten Taralein? Wo ist denn diesmal deine blonde Barbie-Schwester abgeblieben? Ich wusste gar nicht dass du dich noch so allein nach draußen traust!"


    Ich schob Skye die schon wieder an mir rumpackte von mir weg. Diesmal würde ich mich von der Ziege nicht so fertig machen lassen.
    "Ich habe keine Ahnung wovon du redest, Skye! Ich will hier nur in Ruhe meinen Cappuccino trinken und habe wirklich keine Lust mich mit dir rumzustreiten.
    Heb dir deine giftigen Kommentare für die Schule auf, da du es ja offensichtlich schon vor langem aufgegeben hast deinen leeren Kopf mit Wissen zu füllen dürftest du ja viel Zeit haben!"
    Ja, endlich! Ich hatte mich getraut ihr mal die Meinung zu sagen! Naja, meine echte Meinung wäre wahrscheinlich um einiges lauter und nicht mehr jugendfrei gewesen, aber ich mochte das Café und wollte nicht unbedingt Hausverbot bekommen!



    Bevor Skye zu neuen Beschimpfungen ansetzen konnte hörte ich von etwas weiter weg ein "Hallo Tara!" Kevin! Er stand am Eingang des Cafés und winkte zu mir (...und leider auch Skye) herüber, dann kam er zu uns.
    "Ich wusste gar nicht dass du heute auch in die Stadt gehen wolltest. Was machst du denn hier?"
    Oh gott, Hirn, arbeiten, arbeiten!! Nicht wie ein Volltrottel aussehen...
    "Öh, ja, also weißt du, ich, ähm, naja, so Geschäfte halt, und, naja, mal gucken....."
    Ich stotterte vor mich in und konnte regelrecht spüren wie ich knallrot anlief. Na toll. Mission "Wir wirken nicht wie bescheuert" war gescheitert. Aber zu 100%....



    Skye neben mir schlug sich pötzlich in einer übertriebenen Geste die Hände vor den Mund
    "Ach ja Taralein, da hab ich dir noch gar nicht erzählt! Kevin und ich gehen zusammen auf den Schulball! Ist das nicht toll?"
    Sie sprang Kevin um den Hals und umarmte ihn. "Entschuldigung, wie bitte?" Natürlich hatte ich sie beim ersten Mal verstanden...aber ich konnte nicht glauben dass Kevin ausgerechnet mit ihr auf den Schulball gehen wollte! Und dabei hatte ich doch insgeheim noch gehofft.....
    "Ja natürlich du Dummerchen! Er hat mich heute Nachmittag gefragt und ich habe ja gesagt. Du weißt doch wie gern wir uns haben!"
    Ich glaube Kevin wollte zu einer Antwort ansetzen, da zog sie ihn weiter richtung Ausgang des Cafés
    "Naja, wir müssen dann mal weiter, du weißt schon, Kleid aussuchen. Das Problem hast du ja zum Glück nicht!"
    Und weg waren sie.
    Ich stand für ein paar Sekunden unbeweglich da und wusste nicht was ich sagen sollte.
    Kevin hatte SIE gefragt?


    ENDE TEIL 5
    Bis zum nächsten Mal

    I'm your basic average girl
    and I'm here to save the world,
    you can't stop me 'cause I'm Kim Possible

  • Ich lieebe diese Fotostory, hut ab ;)

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]