wie öffne ich denn diesen verdammten sims2 bodyshop selbst?? :engry

  • also... nachdem ich schon allerlei zeugs wegen downloads gefragt habe, wollte ich nun einfach mal wissen, wie man diesen bodyshop öffnet!
    bei mir kommt nämlich nur manchmal zufällig so n schild wo draufsteht:
    gehen sie sicher, dass der sims 2 bodyshop nicht mehr läuft! super... ich hab den nie geöffnet!:engry

  • Start
    Programme
    EA Games
    Die Sims/ Die Sims2 WCJ/ Die Sims2 Nightlife
    --> Die Sims2 Body Shop

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • jo soweit bin ich jetzt auch, stand auch im handbuch!
    mich wunderte mich nur, dass das so lnge dauerte, bis das geöffnet wurde!
    nightlife besitze ich nicht!
    wenn ich schon dabei bin:
    jetzt hab ich das geöffnet ja super und was amch ch jetzt? nen sim erstellen!
    Klasse1 wie kan ich denn z. B. eigene frisuren erstellen??? *nervzischtab*


    --------edit-------------
    hab gerade schon gelesen, man braucht wieder mal so n komisches Tutorial... ne... dann lass ichs lieber!


  • hier kannst lesen auch wenn du es schon getan hast, dies ist aber ne super erklärung.

  • HI ihr alle da,

    den body shop kannst du öffnen indem du auf start/programme/EA Games/Sims2 Nightlife/Body shop gehst!!!!

    Aber ich habe eine Frage bei der ich unbedingt hilfe brauche!!!
    Also kann man Babys anziehen??Weiß das jemand wenn ja dann wie mache ich das?
    BITTE MELDET EUCH ENTWEDER SO ODER PER MAIL:


    SweetBear2511@aol.com

    Bitte bitte bitte meine babys erfrieren sonst noch*g* :huhaa

  • Zitat von Computer-Freak

    Also kann man Babys anziehen??Weiß das jemand wenn ja dann wie mache ich das?

    Ähm.... Ob das vielleicht ein klein wenig der falsche Thread ist ? Wir haben hier viele verschiedene Threads zu einzelnen Themen, damit hier einigermaßen sowas wie Ordnung herrscht; bitte arbeite nicht gegen unsere Bemühungen, diese irgendwie aufrechtzuerhalten. Schwarze Schrift in normaler Größe ist übrigens besser lesbar als große rote Buchstaben. :misstrau

  • Zitat von Felizitas Rossi



    Computer-Freak:
    nein, das kann man so weit ich weiß nicht!


    doch kann man ;) ... In dem man auf den Babytisch klickt, dies ist bei mir auch erst seit WCJ möglich :D .....soweit ich weiss soll glaub ich auch der Patch abhilfe schaffen, wenn das net funktionier....


    Aber das wurde alles schon in extra Threads im Allgemeinen Sims 2 Forum gefragt ;D

  • tantchen isch bin ma so unverschämt und korrigier dich ;-)


    ich glaub, er meint ned die Kleinkinder sondern wirklich die Babies, die ja nur 'ne Windel anhaben.


    Also.. Babies kann man NICHT anziehen, es gibt keine Klamotten, man kann nix kaufen für sie.. ABER es gibt 'n kleinen Trick, und zwar Hautfarben, also Genetik für die Sims, wo für die Babies Strampler "aufgemalt" sind.


    Gibts z.B. bei http://www.alles-fuer-die-sims2.de/ oder bei SimSquirts (bitte etwas bemühen und selba suchen, habs grad ned zur hand. )

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich hab auch mal ne frage zu bodyshop, bei mir geht der nicht auf. wenn ich draufklicke hängt sich mein pc auf. ich habe übrigens 3 bodyshops, ist das normal? zu sims2 und beiden zusatzpacks.

  • Zitat von SimsSabine

    ich hab auch mal ne frage zu bodyshop, bei mir geht der nicht auf. wenn ich draufklicke hängt sich mein pc auf. ich habe übrigens 3 bodyshops, ist das normal? zu sims2 und beiden zusatzpacks.


    ich denke mal schon das das normal ist denn ich habe auch drei drin, also grundspiel, WCJ und NL bodyshop. ich denke mal das es auch damit zu tun hat das wenn jemand neue sachen kreierrt, das diese dann unter den unterschiedlichen spielen (bzw addons) erstellt werden können. ich hoffe ihr versteht das was ich meine. ;-)