KoRn - See you on the other side

  • Hi! Ich wollte mal fragen was ihr von dem neuen KoRn-Album haltet. Wie findet ihr den Stilwechsel, den die Band vollzogen hat? Hört ihr überhaupt KoRn? Oder habt ihr das Album (noch) nicht? Freue mich auf viele Posts!

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • Also ich muss sagen,ich bin gänzlich enttäuscht.. ich hör KoRn seit 1999 und es war immer einer meiner Lieblingsbands, Issues - Mega hammer Album.. die andren au supi.. doch das neue.. sorry,aber das nimm ich und haus in die mülltonne.. leider..

  • ich find das Album auch zum Kotzen.... gleich am Anfang, vor dem besten Lied Twisted Transistor gibts so n dummes 2 minuten Intro... das verbreitet voll Kopfschmerzen... naja... hör ich halt wieder Untouchables :P

  • mhh... was soll man sagen. also mir gefällt das neue album leider auch net sooo. hab mir mehr erhofft. aber ich würd es nicht als 'zum kotzen' bezeichnen, da meiner meinung nach andere dinge 'zum kotzen' sind ^^
    also all in all, man kann sich das album schon anhören, aber atemberaubend ist es nicht ;D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also
    Ich find KoRn subba geil :) Aber das Intro von Twisted Transistor is echt blöd... Hätten die echt nich machen brauchen...

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • Also ich bin ja kein Korn Fan.. (fand die früher mal ganz gut.. als ich meine Rock-Zeit hatte) aber das Video von Twisted Transistor find ich fett :D
    Hab ja schon länger gehört das sich Lil Jon und Jonathan Davis ganz gut verstehn und was zusammen geplant ham, bin ma gespannt ob da noch mehr kommt... die haben ja soweit ich weiss auch schon für die VMAs 2005 die Jingles zusammen produziert.

  • Twisted Transistor ist lustig. :)


    XZibit und Snoop im Video als Rocker.


    => Das nenn ich mal (im übertragenen Sinne) "Völkerverständnis".

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Ich gebe MuRdErDoLl_W recht...höre Korn jetzt zwar schon ziemlich lange nicht mehr (liegt aber dadran das ich mich irgendwie "satt" gehört habe)!!! Finde Twistet Transistor ganz okay!!! Das Video ist ne "süße" Idee...aber irgendwie liegt es auch mal an der Zeit sich zu verabschieden...muahhaaha...nein Witz...sollen sie doch weitermachen...wenn mir ein Lied gefällt dann gefällts mir wenn nicht dann höre ich es mir gar nicht erst an oder rege mich groß darüber auf...aber unwichtig...

  • das album ist scheisse. ich mag da kein lied. twisted transistor ist auch nicht gut, beim zweiten mal langweilt es schon. nene... korn hätte vor 5 jahren aufhören sollen ^^


    die ersten 3 alben sind allerdings toll, sogar sehr toll ;)

    elevator music