Problem mit Weihnachtspack

  • Hab ein kleines Problem:


    Sims 2 + die beiden addons laufen ohne probleme, hab nen 2ghz pc mit 1024 ram nur das problem ist, wenn ich weihnachtspack dazuinstalliere, kann ich sims 2 nicht mehr starten


    wenn ich nach der installation von weihnachtspack nightlife starten will, kommt das anfangsbild für 5 sekunden, das geht dann zu und das wars dann auch schon wieder, es kommt keine fehlermeldung oder sonstiges


    ohne weihnachtspack funktionierts, hab auch alles komplett deinstalliert und neu installiert hat aber auch nichts geholfen, hat jemand eine idee wie ich das problem beheben kann oder hilft nur zurückgeben und pech gehabt? :rauch


  • Mit dem Weihnachtspack sind bisher noch keine näheren Erfahrungsberichte vorhanden.


    Deswegen könnte ich dir nur testweise eine Neuinstallation empfehlen, vorzugsweise so, wie das auch in der Sims 2 FAQ beschrieben wird.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo,
    ich hoffe ich mach das hier jetzt alles richtig.
    Ich hab ein Problem mit dem Weihnachtsobjekten vom Weihnachtpaket.
    Die Objekte werden im Spiel nicht mehr angezeigt.
    Ich muss gestehen, das mein Vampiermann den Weihnachtsmann gebissen hat. Seid dem kann ich sie nicht mehr sehen.


    Kennt das jemand?


    Danke.

  • ich denke mal das dadurch eine datei überschrieben worden ist. probier doch einfach mal das weihnachtspack nochmal zu installieren und teste obs jetzt wieder drin ist und lass deinen vampir nicht mehr den weihnachtsmann beissen.

  • huhu,


    wie kann man das weihnachtspack denn deinstallieren?
    hab "ausversehen"meinen dl-ordner gelöscht und wollte die objekte jetzt wieder installieren, aber beim cd-einlegen sagt mir da spiel, dass das wp bereits installiert ist.... :(

  • Zitat von mietzi

    huhu,


    wie kann man das weihnachtspack denn deinstallieren?
    hab "ausversehen"meinen dl-ordner gelöscht und wollte die objekte jetzt wieder installieren, aber beim cd-einlegen sagt mir da spiel, dass das wp bereits installiert ist.... :(



    Das Weihnachtspack selber kannst du nicht deinstallieren.


    Ich hatte genau das gleiche Problem wie du, als ich meinen PC neu gemacht und mein Backup eingefügt hatte. Bei mir wurden einige Objekte nicht richtig angezeigt und der Weihnachtsmann selber war nen normaler Sims.


    Ich musste erst das komplette Sims löschen, dass heisst: Alles was im Eigene Datein Ordner ist und im Installationsverzeichnis, wo du es hininstalliert hast!


    Ich hatte versucht die Datein manuell zu löschen allerdings hab ich keine Datein davon gefunden gehabt.
    Nuja, nach der neuinstallation ging dann endlich wieder



    Zitat von Sanitoeter

    ohne weihnachtspack funktionierts,


    Wenn das Spiel ohne das Pack geht, würde ich darauf tippen, dass die CD einen Fehler hat.... bzw. eines der Objekte auf der CD!
    Hast du noch andere Downloads im Spiel? Nimm die mal raus und probiere es dann erneut mit dem W.-Pack. Es könnte auch sein, dass einer deiner Downloads sich mit dem Weichnachts Pack net verträgt.


    Hilft das auch nicht, würde ich dir raten des evt. umzutauschen und eine andere CD zu nehmen....
    Hast du es vielleicht auch schon mal bei Freunden getestet? (es gibt ja wahre Wunder, dass es bei Freunden immer geht) So könnte man dann auch sagen, ob es wirklich an der CD liegt....

  • hmmm nagut, dann werde ich wohl doch neu installieren müssen :( ich finds echt blöde, das man das pack nicht auf wunsch installieren bzw deinstallieren kann. nun sitzt man wieder stunden, wegen nem button der fehlt *grml*

  • Zitat von mietzi

    hmmm nagut, dann werde ich wohl doch neu installieren müssen :( ich finds echt blöde, das man das pack nicht auf wunsch installieren bzw deinstallieren kann. nun sitzt man wieder stunden, wegen nem button der fehlt *grml*



    Naja, die EA Bastler sind wohl mit ihren Gedanken leider net soweit gekommen... aber schade ist es schon... es wäre auf jedenfall sehr praktisch gewesen :)